Jump to content

Wie denkt ihr darüber? Beziehung oder F+


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nun, in letzter Zeit reizt es mich eine F+ zu führen schon sehr, als auch bin ich neugierig, wie es ist, eine F+ zu führen. Ich bin ehrlich... da ich nicht so die Erfahrung im Erotischen Aspekt & was den Sex angeht, als auch dass ich keine Freunde habe, da ich Sie alle verloren habe, in der Zeit der Pandemie, habe ich mir so mal überlegt, diese mal zu suchen & auszuprobieren. Auch, dass ich schon sehr lange Single bin verstärkt es eher schon was bei mir meine 1. Schritte in dieser Richtung eine F+ zu suchen/finden/führen schon was.

Ich stelle mir eine F+ wie eine normale platonische Freundschaft vor. Neue Kontakte kennenlernen, sich anfreunden usw. Ins Kino gehen, in einem Café gehen, spazieren gehen, treffen usw. So halt wie eine normale Freundschaft eben. In Kontakt bleiben + den Aspekt der "Bettgeschichten", in dem man neue Erfahrungen sammeln kann, was man zuvor nicht sammeln konnte, im Sexuellen Aspekt

Ich persönlich muss schreiben, dass ich nach einer F+ suche, gleichzeitig auch eine feste Freundin suche...
Geschrieben
Ich wünsch mir schon seit 10 Jahren wieder eine passende Beziehung, aber inzwischen wollen auch die Frauen zum großen Teil nur noch eine F+. Da war ich immer alleine mit meinem Wunsch nach was Ernsthaftem. Dabei wäre ich auch umzugsbereit und würde ihr sogar eine einseitig nur für sie offene Beziehung anbieten und ihr somit die Freiheiten lassen auch noch mit anderen Sex zu haben, aber Wifesharing oder Cuckolding wollen sie dann auch wieder nicht. Was kann einer Frau denn besseres passieren als einen 100% treuen Partner, während sie selber sich nach wie vor sexuell auch weiter mit anderen ausleben kann?
Geschrieben
#
Früher war es so geregelt,
dass jeder seine eigene vögelt.
Heute ist es so verzwickt,
dass alles durcheinander fickt.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KindvomDorf:

... ganz unkompliziert

Ich hatte schon komplizierte F + und unkomplizierte Beziehung :clapping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jackfire:

... Früher konntest du echt Beziehungen finden und Frauen kennenlernen. Mittlerweile haben sie Ansprüche.

:scream: Skandal! (als hätten Frauen in Deinem 'Früher' keine gehabt! Du bist doch noch keine 70, 80 Jahre alt! :clapping:)

vor 16 Minuten, schrieb Jackfire:

... wenn das nicht ausreicht in der heutigen Zeit dann muss ich echt wohl nachdenken für ne Freundschaft+

Wenn Du nicht ankommst, wirst Du auch das nicht schaffen. Ich glaube nicht, was Du da so von Dir gibst, sehe das im Umfeld meines Kindes jedenfalls eindeutig nicht so!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ich hatte schon komplizierte F + und unkomplizierte Beziehung

Soll‘s auch geben, aber letztendlich gehören zu allem immer zwei und je schöner ist es natürlich wenn beide das selbe wollen, in welche Richtung es sich natürlich entwickelt kann keiner vorsehen….

Unkompliziert ist es natürlich immer am schönsten….

Geschrieben (bearbeitet)

Beides!!! Nacheinander!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine Beziehung entwickelt sich aus einer Freundschaft. Warum dann nicht aus einer Freundschaft +????
Das wäre zumindest für mich das Sahnehäubchen
Geschrieben

Also wenn man eine Beziehung mit den wirklich richtigen Menschen eingeht, dann kann man auch so gesehen problemlos beides haben 🤷🏻‍♀️. Sofern man Wert darauf legt. Ist halt alles eine Frage der Einstellung beider Parteien.

Ich finde die Aussage eh ziemlich daneben, wenn man z.B. behauptet... 

Ne, ich bleibe lieber Single. Denn dann muss ich keine Kompromisse eingehen.

Also wenn man sich an einen falschen Menschen bindet, dann wird man wohl große Kompromisse eingehen müssen, damit es auch wirklich "harmoniert". Das mag stimmen. Aber es geht auch anders.

Ich wiederum bin nun fast 13 Jahre mit meinem Partner zusammen und musste so gesehen noch nie wirklich extreme Kompromisse eingehen 😅. Kommt wohl davon, dass ich ihn nicht nur als Partner sehe sondern auch als besten Freund ;). Und da wir sehr viele Interessen miteinander teilen, können wir auch extrem viel Zeit miteinander verbringen ohne den anderen Partner den Kopf abreißen zu müssen oder andere Freunde als Abstandshalter/Puffer zu benutzen 😂.

Aber nicht jeder ist nun mal bereit dazu Freundschaft und Partnerschaft miteinander zu verbinden. Immerhin braucht man erst mal den richtigen Menschen dazu und Bindungsängste haben ja leider anscheinend viele durch vielleicht schlechte Erfahrungen oder desgleichen.

Aber das ist nur meine Meinung ^^. Genau so wie ich der Meinung bin, dass eine Freundschaft+ quasi eine Beziehung ist, die eben nur nicht so genannt wird und man dort weniger "Verpflichtungen" direkt ausgesetzt wird. Wenn es nämlich hauptsächlich nur um Sex gehen sollte, dann wäre es auch keine richtige Freundschaft +. 

Aber sobald mindestens eine Seite indirekt dies doch als solche ansehen sollte und die andere nicht, wird das Ganze dann noch mal eine Ecke komplizierter. Man kann zwar alles haben, aber nichts ist zu 100% wirklich "unkompliziert" 🤷🏻‍♀️. Jedem steht es frei andere Meinung zu sein :).

Geschrieben
Bei einer Beziehung sollten sich beidseitig Gefühle entwickelt haben. Eine Beziehung aus Bequemlichkeit brauche ich nicht.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wenn Du nicht ankommst, wirst Du auch das nicht schaffen. Ich glaube nicht, was Du da so von Dir gibst, sehe das im Umfeld meines Kindes jedenfalls eindeutig nicht so!

Warum sollte man das nicht glauben ich kann nur diese Erfahrung geben was ich erlebt und gesehen habe. Aber musst mir nicht glauben jedem des seine

Geschrieben
Für mich ist Freundschaft+ was Negatives… es bedeutet:
ich will alle Vorzüge einer Beziehung, will aber nicht wirklich verbindlich mit Dir sein, wenn es Dir schlecht geht, bin ich nicht da, Weihnachten, Silvester, etc… kannste sehen, wo Du bleibst und ich seh Dich dann, wann es mir passt.

Eine wörtliche Freundschaft+ würde für mich viel mehr bedeuten als eine Beziehung, es wäre quasi Beziehung Premium Super VIP 😉 denn da wäre ein Mann der mein bester Freund ist und ich seine beste Freundin, wir hätten Premium Sex und viel Spaß in unserer gemeinsam verbrachten Freizeit und wären jederzeit füreinander da, so wie Freunde das füreinander sind.
Da wäre ich direkt mit von der Partie…

Leider wird es aber so gehandhabt, wie siehe oben ⬆️… und deshalb bringt mich schon allein die Bezeichnung auf 380 😤😤😤
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Intense_Desire:

... Ich finde die Aussage eh ziemlich daneben, wenn man z.B. behauptet... 

Ne, ich bleibe lieber Single. Denn dann muss ich keine Kompromisse eingehen.

Das planten ja schon einige, aber als sie der großen Liebe begegneten, war alles hinfällig :relaxed:

Dafür gibt es ja Gott sei Dank auch noch keinen on-/off-Schalter! :yum:

Geschrieben
@Jackfire diese verflixten Biester aber auch, haben Ansprüche entwickelt … 😁🤣😂🤣😂😁🤣😂
Geschrieben
Was „besser“ ist? Fragt Er das ernsthaft?! Kann es vielleicht sein, dass Er nur abchecken will, welche Frau hier was was sucht?? Bei dieser Frage gibt es kein „besser“ oder „schlechter“. Jeder muss für sich ganz persönlich entscheiden, was Er möchte. Solche Fragen hier, langweilen einfach nur!
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wenn Du nicht ankommst, wirst Du auch das nicht schaffen. Ich glaube nicht, was Du da so von Dir gibst, sehe das im Umfeld meines Kindes jedenfalls eindeutig nicht so!

Und was für Skandal ? Also bitte . Ich kann dir sagen so was ich die letzten Jahre erlebt habe und da macht man sich schon seine Gedanken woran das liegen kann . Entweder ist man zu lieb und deswegen bekomme ich ständig Körbe oder nicht die Möglichkeit jemanden kennenzulernen. Und dann gibts in meinem Freundeskreis Typen die meinen es kein Stück ernst mit den Frauen die brauchen nur mit dem Finger Schnipsen und haben die direkt an ihrer Seite . Und jetzt bist du dran ?! Ist das fair ?

Geschrieben
Eine gut „funktionierende“ Beziehung ist was schönes und wertvolles
×
×
  • Neu erstellen...