Jump to content

Wie denkt ihr darüber? Beziehung oder F+


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur ficken ohne Freundschaft 😂am besten mit vergebenen
Geschrieben
Ich würde lieber Single bleiben und Möglichkeiten für F+ aufbauen. Wenn in Beziehungen das körperliche Hinzukommt, wird es nur noch kompliziert, zumal man zurückgewiesen werden kann und man es so hinnehmen muß, da man die Partnerin ja liebt, aber man trotzdem Unglücklich ist. Da habe ich lieber Sex mit 2 bis 3 F+ Partnerinnen abemwechselnd und kann mir sicher sein, dass meine Männliche Gesundheit erhalten bleibt.
Geschrieben
Heutzutage? Als ob es eine pauschale Aussage darüber gäbe, welches Beziehungsmodell das passende für alle hier Anwesenden ist. Seltsame Fragestellung …
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also du fragst was trendiger bei den Frauen ankommt;)
Geschrieben
Beides hat natürlich seine Vorteile. Man kann über Fplus auch eine Beziehung beginnen, ist mir tatsächlich auch schon passiert, denn gegen Gefühle kann man leider nicht viel machen. Aktuell wäre mir aber eine Fplus angenehmer und lieber, aber man soll ja niemals nie sagen.
Geschrieben

(x) ja

(x) nein

(x) vielleicht

Das Ding ist doch...die Individualität des Menschen ist so vielfältig, das es darauf keine allgemeingültige Antwort geben kann...ergo kann es da auch kein '' was ist besser'' geben...

Der eine strebt das an und findet das besser und der andere jenes und findet das besser...

Was fängst Du denn mit dem Wissen an, was hier jeder so besser findet oder nicht, oder schlichtweg Neugierde???

Geschrieben
Ich führe mittlerweile eine "Beziehung" mit meiner ehemaligen F+ und die Grenzen sind verschwommen. Wir genießen unsere Freiheiten und toben uns aus, aber lieben uns über alles. 🤓
Geschrieben
Das hängt von einem persönlichen ab und von dem Partner. Ich persönlich bin absolut, eifersuchts loser Menschen. Aber das zwischen menschliche muß stimmen. Absolute ehrlich keit ist für mich, sehr wichtig. Quasi alles was ich von einem Freund erwarte. Da bei spielt es für mich keine Rolle ob sie mit einem anderen schläft oder auch nicht, nur wenn ich danach frage, erwarte ich eine ehrliche Antwort. Das selbe bekommt sie auch von mir. Das für mich eine schöne Freundschaft plus.
In einer Beziehung sieht es ein bisschen anders aus, da versucht man gemeinsam etwas auf zu bauen. Z.b Familie, Haus etc. Da geht's um mehr als nur Emotionen. Da seh ich das alles etwas anders, weil es da um Existenz geht.
Geschrieben
wieder so eine Kindergarten-Frage...Du musst doch wissen ob Du bereit bist für die Liebe oder Du willst nur ohne Verantwortung ficken..so schwer ist doch die Entscheidung nicht..
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb putte52:

Für die einen dies, für die anderen das. Frag 10 Leute und du wirst 11 Meinungen hören

Perfekte Antwort 😂😂

Geschrieben
Das ist immer Ansichtssache, auf lange Sicht ist schon eine Beziehung besser, aber mit einer F+ kann man sich erstmal richtig kennen lernen ganz unkompliziert und wenn sich Gefühle entwickeln, kann man noch immer umzwitschen…..😎
Geschrieben
Ernsthaft?? Nee, mag ich mir nicht vorstellen - du willst nur lustig sein 🤡
Geschrieben
Da Freundschaft + eine Mogelpackung ist und in den allerallermeisten Fällen nur ein schöneres Wort für Fickbeziehung ist kommt dieses Ach so tolle Konstrukt schon mal nicht in Frage. Eine Beziehung, die den Namen verdient, suche ich mittlerweile auch nicht mehr, ich hatte 2 sehr glückliche und werde den passenden Kerl dafür nicht mehr finden können, denn ich bin da sehr wählerisch.... Was nun heutzutage besser ist kann nur Jeder individuell für sich selbst entscheiden, denn im Prinzip sind sowohl (echte!!!) Freundschaft als auch Beziehung auf Verbindlichkeit aufgebaut die kaum noch Jemand bieten will. Heutzutage ist ja vermeintlich Jeder austauschbar. Am Besten sollten Alle Singles bleiben, das würde eine Menge Lügen, Erwartungen und Enttäuschungen verhindern. Es gibt kein 'besser'.
Geschrieben
Es ist zum Teil die Neugier darum habe ich die Frage gestellt. Und ich bin am überlegen da die Gesellschaft sich so verändert hat es sind quasi halt neue Generationen. Früher konntest du echt Beziehungen finden und Frauen kennenlernen. Mittlerweile haben sie Ansprüche. Er oder sie muss wie ein Model sein Geld Auto Muskel haben . Innere Werte werden überbewertet. Die die es ernst meinen kriegen kaum noch ne Chance und die die einen verarschen wird hinterher gelaufen. Ich bin einer der eigentlich ne feste Beziehung will sich was aufbauen möchte aber wenn man dazu keine Chance bekommt weil man irgendwelche Machos badboys und Arschlöcher bevorzugt in der heutigen Zeit ja was will man dann machen ... Die meisten wollen anscheinend Scheisse behandelt werden und stehen drauf aber am Ende beschweren sie sich trotzdem . Ich habe nun mal Respekt und Anstand einer Frau gegenüber aber wenn das nicht ausreicht in der heutigen Zeit dann muss ich echt wohl nachdenken für ne Freundschaft+
Geschrieben
Ist beides ok
Aber der Mann oder die Frau muss halt passen.
Und wenn Beziehung dann aber nie zusammen wohnen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Beides ist sehr gefährlich

für einen notorischen Fremdgänger sicherlich.

vor 1 Minute, schrieb Jackfire:

Es ist zum Teil die Neugier darum habe ich die Frage gestellt. Und ich bin am überlegen da die Gesellschaft sich so verändert hat es sind quasi halt neue Generationen. Früher konntest du echt Beziehungen finden und Frauen kennenlernen. Mittlerweile haben sie Ansprüche. Er oder sie muss wie ein Model sein Geld Auto Muskel haben . Innere Werte werden überbewertet. Die die es ernst meinen kriegen kaum noch ne Chance und die die einen verarschen wird hinterher gelaufen. Ich bin einer der eigentlich ne feste Beziehung will sich was aufbauen möchte aber wenn man dazu keine Chance bekommt weil man irgendwelche Machos badboys und Arschlöcher bevorzugt in der heutigen Zeit ja was will man dann machen ... Die meisten wollen anscheinend Scheisse behandelt werden und stehen drauf aber am Ende beschweren sie sich trotzdem . Ich habe nun mal Respekt und Anstand einer Frau gegenüber aber wenn das nicht ausreicht in der heutigen Zeit dann muss ich echt wohl nachdenken für ne Freundschaft+

..ändere Dein Umfeld!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jackfire:

Was Ist heutzutage besser? ...

Das ist doch verschieden, je nach Charakter, je nach Lebenssituation!

Nicht jeder ist Beziehungs-Typ, andere möchten gerade das Verbindliche.

Manchmal passen diverse Punkte nicht (Wohnortgebunden, Job, Familie etc.), da ist F + eine schöne Lösung.

Verbindlichkeit wie sexuelle Treue z. B. kann man auch dann vereinbaren :coffee_happy:

Geschrieben

Also da ich von Sex nicht viel halte gäbe es mit mir sowieso nicht so etwas wie Freundschaft Plus.

Ich bin u. U. auch jemand der klammert, das heißt wenn dann käme nur eine Beziehung in Frage.

×
×
  • Neu erstellen...