Jump to content

Was mögt ihr? Was wollt ihr?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar gibt es die, aber die werde ich HIER sicherlich nicht breittreten
Geschrieben
Klar gibt es die, doch die werde ich hier bestimmt nicht breittreten.
Geschrieben

Wir haben und mögen Sex und haben dabei keine geheimen Fantasien.

Wir sehen auch keinen Sinn darin wünsche nicht mitzuteilen.

Geschrieben
Spontaner Sex ist der beste und wenn er dann noch an einem außergewöhnlichen Ort statt findet noch besser
Geschrieben

🤫🤫 ich muss Nahrung durch die Falltür werfen und äußere mich später dazu, nach dem durchkärchern der Zellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Intimität...

Als Single bleibt schon der Wunsch übrig, die Frau auch sexuell noch näher kennenzulernen...

Sex wird für mein Gefühl gerade dann ganz besonders erfüllend, wenn man vertraut miteinander ist und die jeweiligen Vorlieben und Triggerpunkte des anderen genauer kennt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Die Frau, die es betrifft...die kennt meine Wünsche und Fantasien...ansonsten 🤫🤐😇
Geschrieben
#
Eine Frau kennenlernen, die mit mir sexuell kompatibel ist. 🙄
Geschrieben
Nein. Sexualität lebe ich mit dem Menschen aus den ich mag. Phantasien sind Phantasie.
Geschrieben
Wünsche? Ich würde es mir wünschen Mal wieder eine Frau in die Finger zu bekommen die sich fallen lassen kann, es genießt verwöhnt zu werden, die auf viele zärtliche Berührungen und sanfte Küsse am ganzen Körper reagiert und der es gefällt sich einfach Mal zurückzulehnen, sich zu entspannen und es zu genießen….
Geschrieben
Eigentlich alles perfekt.Gutes Essen verschafft genug Orgasmen und hat mich lieb.Mehr geht nicht ^.^
Geschrieben
Wir sind ja noch am Anfang und erleben vieles miteinander neu. Also neu neu und altbewährt dennoch neu zusammen.
Dennoch würde ich sagen, ich spreche für uns beide, wenn ich sage, wir haben keine Geheimnisse und äußern alle Wünsche und Phantasien.
Ja, klingt gut, ist es auch.
Perfektion ist für mich nicht erstrebenswert, ich will an uns wachsen und ich will erleben. Und ich will bewusst nein oder stop sagen können und dürfen. Evtl ist es doch perfekt - zumindest für uns.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:
Wünsche? Ich würde es mir wünschen Mal wieder eine Frau in die Finger zu bekommen die sich fallen lassen kann, es genießt verwöhnt zu werden, die auf viele zärtliche Berührungen und sanfte Küsse am ganzen Körper reagiert und der es gefällt sich einfach Mal zurückzulehnen, sich zu entspannen und es zu genießen….

Das möchte ich auch. Aber ich denke hier läuft gar nichts

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SexCaptainPK:

läuft alles perfekt?

Absolut...

Geschrieben
Für mich läuft alles perfekt, mehrere Freundschaften +, Club für Abwechslung fast vor der Tür, einen erstklassigen Dom und einen perfekten Sub. Wünsche die ich nicht äußern mag ? Nein, ich erfülle mir meine Wünsche sobald es mir möglich ist sehr schnell oder lasse sie mir durch meinen Dom oder Sub erfüllen... oder an letzterem . ^^ Ich habe momentan das für mich fast perfekte Leben.
Geschrieben
Sex mit Ausländern fände ich gut, am liebsten Nordamerikaner 🙂
Geschrieben
Alles top...Prädikat sehr gut 👍
Geschrieben
denke mal ... wer Single ist hält sich mit Forderungen (Wünschen) eher zurück als wenn man eine feste Partnerin hat - dazu würde ich sagen ... selber Schuld
×
×
  • Neu erstellen...