Jump to content

Was mögt ihr? Was wollt ihr?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles Perfekt somit 7x Ja
Wunsch nun wenn hier mal wirklich eine es will und es auch zeigt. Ohhjee
will man das wirklich 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Nein ich habe dank ehemaligen Partnerinnen die sehr offen waren mich schon recht früh super ausleben können....Es gibt nix was ich noch probieren möchte oder mir wünsche...ich weiss was mir gefällt das wird perfektioniert und was mir nicht gefällt das lasse ich und tue es auch keiner Frau zur Liebe.
 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TotalNetterTyp:

Wieso! Hier sind viele richtig tolle Frauen! 

Da merke ich nichts davon. Bin wahrscheinlich keiner Frau ihr Typ. Schade

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TotalNetterTyp:

Wieso! Hier sind viele richtig tolle Frauen! 

Ich bin sowieso schüchtern gegenüber Frauen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TotalNetterTyp:

Wieso! Hier sind viele richtig tolle Frauen! 

Das freut mich für dich

Geschrieben
Ich lass mir lieber noch ein paar Fantasien über. Ist besser so. Ich will ja nicht, dass mir Langeweile droht, wenn ich Alles mal gemacht habe. Dann lieber von dem ein oder anderen träumen.
Geschrieben
Ich liebe Sex, habe momentan keinen, wenn ich was gern hätte, Sex mit Gefühlen und die Zweisamkeit geniessen. Von....bis....!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Ihr liebt Sex. Ihr habt Sex. Mögt es. Aber bleiben doch noch wünsche übrig? Wünsche dir ihr nicht äußern magt? Geheime Phantasie? Oder läuft alles perfekt?

Ja ich liebe Sex. Nein ich habe keinen. nein ich mag es nicht keinen zu haben. Natürlich bleiben da Wünsche übrig sonst wäre ich nicht hier. Mein Wunsch wäre die Lücke in meinen Leben auszufüllen und den Puzzlestein zu finden der da rein passt. Perfekt ist ganz anders und geheime Phantasie habe ich gar nicht.

Geschrieben
Wenn die Frau sich nach dem Sex in drei Kumpels und ne Kiste Bier verwandelt:
Geschrieben
Es sind soviel vorhanden - Wünsche, Phantasien und Träume, selbst dann noch, wenn der Wecker klingelt.
Auf der anderen Seite bin ich nicht nur Träumer, sondern auch Realist und Denker.
Deswegen frage ich mich oft, ob es wirklich gut ist, Wünsche und Phantasien zu äußern.
In Kenntnis über die Gedankenwelt seines Gegenübers, weiß man nicht, ob man da eine bisher vorhandene Verbindung nicht zerrüttet und selbst wenn einem das egal sein sollte - Zerbrochenes Miteinander um dann festzustellen, das die Phantasie doch lieber in der Phantasiewelt hätte bleiben sollen?
Ich teile mir da lieber die Welt in Realität und Wunsch.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich wünsche mir tatsächlich einen total normalen Mann. Der Lust auf mich kennenlernen hat. Da sind dann geheime Gelüste gemeinsam.




Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wühlmaus:
Mit meinem jetzigen Partner bleibt nichts unerfüllt, wir sprechen aber auch viel und sind ehrlich miteinander.

Sowas hätte ich auch gerne 🙃

Geschrieben
Ich muss da immer ein Pablo Picasso denken, der einst gesagt haben soll: man muss erst lernen richtig zu zeichnen, bevor man anfängt abstrakt zu malen. Wenn nach einer gewissen Zeit mehr Vertrauen da ist, es ist toll wenn man die Grenzen gemeinsam neu setzen kann. Das ist eigentlich schon alles.
Geschrieben
ooooch, geheime fantasien gibts schon noch in meinem kopf…und da bleiben sie auch!
da ich ausgeprägte tagträumerin bin, mag ich die auch dort behalten!
ich brauch das…😎
Geschrieben
Ich hätte da immer ein schlechtes Gefühl wenn ich was verheimlichen müsste
Geschrieben
Wenn es die geheimen Phantasien nicht gäbe, wäre doch die schönste Beziehung nur langweilig. Natürlich bleiben da Wünsche offen, auf beiden Seiten. Man zwingt einen Partner nicht zu Praktiken, die er / sie nicht mag. Das ist einer der sichersten Punkte, recht schnell wieder alleine zu sein. Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, zusammen im Swingerclub, lassen sich solche Wünsche bestens ausleben, sind dann sowas wie ein Highlight und bringen dann auch frischen Wind in die Beziehung zurück.
Geschrieben

Manches ist in der Phantasie besser als in der Realität.
Deswegen ist es schon ganz gut wenn Phantasien auch Phantasien bleiben 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Manches ist in der Phantasie besser als in der Realität.
Deswegen ist es schon ganz gut wenn Phantasien auch Phantasien bleiben 😉

Starker Kommentar! Genau so ist das!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rubinella:

Manches ist in der Phantasie besser als in der Realität.
Deswegen ist es schon ganz gut wenn Phantasien auch Phantasien bleiben 😉

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, aber es liegt dann vermutlich daran, dass man nicht den "optimalen" Partner hat...🤔😇

 

×
×
  • Neu erstellen...