Jump to content

Wie mögt ihr es wenn der Mann in dir abgespritzt hat.


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Samen gehört tief in die Frau. Am besten so, dass der Ehemann abends auch etwas davon hat 😎😋😏
Geschrieben

*selbstzensur* …hab mich dann aber doch für gemütliches essen gehen entschieden… da kann ich mir dann genüsslich, mit der Serviette, den Mund abtupfen.

Geschrieben
Ich wäre schon zufrieden, wenn überhaupt mal jemand in mir abspritzen würde. Aber erstens gehört für mich da uneingeschränktes Vertrauen zu und zweitens bin ich anscheinend zu wählerisch...
Geschrieben
Da bin ich raus 🤪 Männer sind nicht meins
Geschrieben
Ich schließe mich an, bin auch aus!
Geschrieben
Ich gebe ihr keinen Kuss weil es gut war. Bei mir gibt es immer ein Leckerli Bonbons 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Gar nichts davon! Puhh, ist dies ausgeholt, um eine kurze Frage zu stellen! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ein aufmerksamer Mann leckt mir meine pussy danach sauber 😉
Geschrieben

Hätte die Frage am Anfang gestanden, hätte man weniger lesen brauchen.

Geschrieben
pfui deibel😅 , eigentlich wollte ich gerade frühstücken.
Ein aufmerksamer Mann verhindert, das das Geschlodder in mir landet .
vor 4 Minuten, schrieb geislingen-an466:

Der "erobernde Kuss auf den Anus" ....da war's Rum 😂

Das hatte ich total überlesen 😂😂😂, geil 😂

Geschrieben
Nun ja, in einer gesunden monogamen Partnerschaft ist es eine Sache - das Gesundheitsrisiko ist jedoch der entscheidende Punkt...
×
×
  • Neu erstellen...