Jump to content

Was mögt ihr? Was wollt ihr?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"wünsche die ihr nicht äußern magt" - du, in einer Ecke mit einem Duden.
Geschrieben
Wenn ich etwas nicht äußern mag dann werde ich es hier sicher auch nicht tun.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Ist heute Plaudertaschentime? Alles fein ...

Mortal Kombat 1 (2023) ist viel schlechter als Mortal Kombat (2011) 8nd selbst Mortal Kombat (1992)

Geschrieben

Hab meine To-do-Liste vor 10 Jahren abgehakt...ich weiß was gut tut, stresst, keinen Spaß macht oder auch wahnsinnig werden lässt...die Tabus sind definiert, alles perfekt!

Geschrieben
Wünsche, die ich nicht äußern mag, werde ich sicher NICHT hier vor wildfremden Menschen thematisieren. Nein, ich bin nicht behilflich, um geile Fantasien zu produzieren!
Geschrieben (bearbeitet)

Danke, soweit alles ok, und bei dir? Wobei, da ich dich nicht kenne, interessiert mich eigentlich nicht und geht mich ja auch nichts an.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bamberg238:

Das möchte ich auch. Aber ich denke hier läuft gar nichts

Wieso! Hier sind viele richtig tolle Frauen! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJ666:

Mortal Kombat 1 (2023) ist viel schlechter als Mortal Kombat (2011) 8nd selbst Mortal Kombat (1992)

Danke dir, ich hatte mir schon Gedanken gemacht in welche Richtung ich tendieren soll ... nur Solitär macht ja auf Dauer keinen Spaß ...

Geschrieben
Ja gibt es. Mal wieder mit Herz Sex zu haben…. Bis über beide Ohren verliebt zu sein.
Geschrieben
Ich lebe meine Fantasien jetzt erst richtig aus,hat nur lange der passende Part gefehlt.
Geschrieben

Geheime Fantasien bleiben geheim. Sagt schon der Name. Geht dann nur mein Gegenüber was an. Deshalb...kein Kommentar 🤪...

Geschrieben
#@stefan76721 Die Äußerung ist super. Singles halten sich mit Wünschen zurück. Klar, die dürfen nur für unbefriedigende Ehemänner da sein. Insbesondere Frauen.. Vielleicht sind die einfach weniger auf der Jagd , die müssen keine Partner betrügen. Und schauen sich nur um.
Geschrieben

Wenn ich Sex habe , dann weiß der Partner alles was ich mag und was ich nicht mag , da ich darüber mit ihm rede . Es gibt dann nichts geheimes oder unerfülltes. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Whistler65:

Danke dir, ich hatte mir schon Gedanken gemacht in welche Richtung ich tendieren soll ... nur Solitär macht ja auf Dauer keinen Spaß ...

Ja, nur Solitär und Minesweeper sind langweilig auf Dauer. Empfehle dir deshalb direkt mal Dark Souls und Elden Ring :) 

Geschrieben
Das Gehirn ist so angelegt, dass es kein perfekt gibt. Wenn man ein Ziel erreicht hat, kommt automatisch ein neues Ziel, dann gibt es ein neues perfekt. 🤷
Geschrieben
Mit meinem jetzigen Partner bleibt nichts unerfüllt, wir sprechen aber auch viel und sind ehrlich miteinander.
Geschrieben
Ich finde gar nicht, dass man immer alles erzählen und ausleben muss. Manchmal ist auch einfach schön, wenn es eine geheime Phantasie bleibt.
Geschrieben
Beziehe mich da mal nur auf deinen Post. - "5,5 mal *Ja"*und nur 1,5 mal *Nein*. Ehrlichkeit ist wichtig. :-)
×
×
  • Neu erstellen...