Jump to content

Was mögt ihr? Was wollt ihr?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, aber es liegt dann vermutlich daran, dass man nicht den "optimalen" Partner hat...🤔😇

 

Gibt es den optimalen Partner denn wirklich? 😉

Manches könnte auch Konsequenzen mit sich ziehen, die man vielleicht nicht tragen möchte… 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Gibt es den optimalen Partner denn wirklich? 😉

Manches könnte auch Konsequenzen mit sich ziehen, die man vielleicht nicht tragen möchte… 

Ja, für mich gibt es den optimalen Partner...👌

 

Bei den Konsequenzen, da möchte ich dir zustimmen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Aber bleiben doch noch wünsche übrig? Wünsche dir ihr nicht äußern magt? Geheime Phantasie? Oder läuft alles perfekt?

Nein , nein und nein und ich strebe nicht nach Perfektion .

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich bleiben Wünsche übrig! Manchmal ganz banaler Natur, manchmal mit Rücksicht auf die Partnerin. Manche bleiben ganz tief drinnen, weil sie unrealistisch bis unerfüllbar sind.

bearbeitet von Löwe_FH
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Ihr liebt Sex. Ihr habt Sex. Mögt es. Aber bleiben doch noch wünsche übrig? Wünsche dir ihr nicht äußern magt? Geheime Phantasie? Oder läuft alles perfekt?

gar nix läuft bei mir...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hoppas66:

aber es liegt dann vermutlich daran, dass man nicht den "optimalen" Partner hat...🤔😇

 

Oder schlichtweg an der " Abgedrehtheit " solcher Phanatasien . :relaxed:

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Oder schlichtweg an der " Abgedrehtheit " solcher Phanatasien . :relaxed:

 

Das glaube ich nicht...wenn es die optimale Partnerin ist, dann...oha...🙈😇

vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Phantasie ist immer besser als die Realität.

Nö...sorry 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Das glaube ich nicht

Das mag ja auch für Deine " geheimen Phanatsien " stimmen , aber ich mein Das schon allgemein . ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das mag ja auch für Deine " geheimen Phanatsien " stimmen , aber ich mein Das schon allgemein . ;)

Okay, allgemein lasse ich gelten 👌😉😇

Geschrieben
Ja, ich liebe Sex. Nein, ich habe keinen. Wünsche hat wohl jeder...mit der oder dem passenden Partner/in.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das glaube ich nicht...wenn es die optimale Partnerin ist, dann...oha...🙈😇

Nö...sorry 😇

Für mich schon. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Für mich schon. 😉

So empfindet man unterschiedlich,  verrückt...aber vollkommen okay 👌😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

So empfindet man unterschiedlich,  verrückt...aber vollkommen okay 👌😉

Stimmt. 😁

Geschrieben

Natürlich läuft es perfekt. Ich sitze nach dem Sex nicht heulend auf der Bettkante weil es scheiße war 😆☝️ Aber natürlich gibt es die ein oder andere Phantasie die es vielleicht auf die to do schafft.

Geschrieben

Ich glaube nicht, ich würde sagen, ich vermisse etwas ganz besonderes. Etwas was ich noch unbedingt noch erleben möchte.

Es gab Zeiten, da waren die Möglichkeiten wesentlich größer, da die Menschen insgesamt offener, freier und vor allem neugieriger gewesen sind.

Geschrieben

Mein größter Wunsch ist, dass meine Partnerin mal mit ner ganzen Kiste voll Poppers bei mir auftaucht. 3 Tage wach, Club , die ganze Zeit druff, Toilettensex, Toilettenrazzia, Scheiße, schnell weg,  Fresskick, Döner auf Tasche, PK, Gruppensex, Zuhause PS5 zocken, Sex in der Küche, Arschbombe in einen Pool, Sex im Pool, wo ist der Hund?, bullenwagen klauen, Innenstadt demolieren, in die Hauptgeschäftsstelle der AfD kacken, Taxi, pimmelrotz im Taxi, urinieren vor der Deutschen Bank, Flugzeug, Malle, Ballermann, Kante, Poolparty, Sex, Flughafen, bordtoilette, Sex, Frühstück am Flughafen, nach Hause , Sex, Schlafen. Und Montag dann wieder den Job in der Knochenmühle antreten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Phantasie ist immer besser als die Realität.

Dachte ich bis vor ein ein halb Jahren auch. Nun weis ich, Realität kann besser sein als die Phantasie, wenn der richtige Mensch einfach so in dein Leben purzelt.

Geschrieben
Meine noch Wünsche entsprechen der Möglichkeiten diese zu erfüllen....ich habe noch viele Fantastereien...mein Gegenüber gibt mir zusätzliche Möglichkeiten noch anderes und neues auszuprobieren....solange ich meine Neugier nicht verliere...
Geschrieben
Wünsche und Lust mal was neues auszuprobieren sind definitiv vorhanden. Bin aber soweit auch in meiner Sexfreundschaft sehr zufrieden. Gänzlich erfüllt aber nicht unbedingt...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MalcomS:

Mein größter Wunsch ist, dass meine Partnerin mal mit ner ganzen Kiste voll Poppers bei mir auftaucht. 3 Tage wach, Club , die ganze Zeit druff, Toilettensex, Toilettenrazzia, Scheiße, schnell weg,  Fresskick, Döner auf Tasche, PK, Gruppensex, Zuhause PS5 zocken, Sex in der Küche, Arschbombe in einen Pool, Sex im Pool, wo ist der Hund?, bullenwagen klauen, Innenstadt demolieren, in die Hauptgeschäftsstelle der AfD kacken, Taxi, pimmelrotz im Taxi, urinieren vor der Deutschen Bank, Flugzeug, Malle, Ballermann, Kante, Poolparty, Sex, Flughafen, bordtoilette, Sex, Frühstück am Flughafen, nach Hause , Sex, Schlafen. Und Montag dann wieder den Job in der Knochenmühle antreten. 

Jetzt weiß ich was die immer meinen mit „aktive Lebensführung“ 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ich möchte mehr Sex. Intensiveren und experimenteller sein.

Me too 

Geschrieben

Offen miteinander reden und die Phantasien und Vorstellungen außern. Dann wird das schon.

×
×
  • Neu erstellen...