Jump to content

Mögt Ihr lange Chat Bekanntschaften?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegen ein vernünftiges Gespräch ist doch nichts einzuwenden
ReifeFrau63
Geschrieben
Habe seit nun fast 12 Jahren 2 Chattfreundschaften die ich und umgekehrt nicht missen mag , ansonsten wäre ich vielleicht nicht mehr hier . 👏🤷
Geschrieben
Es heißt nicht trieft sondern trifft.
Geschrieben
ich bin hier nicht nur zum chatten. Ich suche tatsächlich reale Treffen. Meine Zeit ist kostbar. Aber ich habe auch diverse wertvolle Chatbekanntschaften, wo es klar ist, das man sich nie real begegnen wird.
Geschrieben
Es heißt nicht "welsche" sondern "welche" ...
Geschrieben
Weder habe ich dafür Zeit noch Lust auf sowas. Ich möchte wissen mit wem ich mich unterhalte, die Person kennenlernen und spüren ob da ein Draht zwischen uns ist. Außerdem finde ich schreiben nur bei Leuten sinnvoll, die man sehr gut kennt und deren Reaktionen man einschätzen kann, ansonsten gibt es zu viele Missverständnisse. Chatten zum Kennenlernen bis man sich trifft. Besteht diese Option nicht gibt es mit mir keinen chat
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei 35, und der Text war da noch nicht zu Ende, hab ich aufgehört die Rechtschreibfehler zu zählen… Wer hier übers Chatten schreibt, sollte wenigstens die deutschen Rechtschreibregeln beherrschen. Oder mal übers telefonieren nachdenken, da fällt der Mangel nicht so auf.
Geschrieben
Die einen sicherlich so, die anderen anders 😎
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, v hat es was ja
Geschrieben
Tja Tacki67,das ist sicherlich einer der Vielen Gründe warum du immer noch Single bist
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
bin doch nicht hier um Romane zu schreiben..Nee ,ist mag real..
Geschrieben

Ich unterhalte mich sehr gerne, egal ob im realen Leben oder im Internet. Ich finde es spannend, wenn mir Fremde etwas aus ihrem Leben erzählen. Trotzdem habe ich keine Zeit, mich mit jedem zu treffen, mit dem ich hier schreibe. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Bei 35, und der Text war da noch nicht zu Ende, hab ich aufgehört die Rechtschreibfehler zu zählen… Wer hier übers Chatten schreibt, sollte wenigstens die deutschen Rechtschreibregeln beherrschen. Oder mal übers telefonieren nachdenken, da fällt der Mangel nicht so auf.

Das ist ja mal ein Beitrag ohne Hirn und Verstand… Dir ist schon klar, dass es Menschen mit Rechtschreibschwäche gibt, die nichts dafür können? Kein Wunder, dass du es anonym gepostet hast.…

Geschrieben (bearbeitet)

Das funktioniert so nicht. So hat es mit meiner Frau auch angefangen. Aber nur Chatten war nicht ihr Ding. Sie wollte wissen wohin das führt.

bearbeitet von Johannes_84
CypherState
Geschrieben
Reine Chatbekanntschaften haben auch Ihren Reiz, absolut....Aber dazu muss man genauso viel Glück haben, jemanden zu begegnen, der auf einer Wellenlänge liegt, gleiche Themen interessant findet und mit dem man wirklich über alles reden kann..und nicht zu vergessen...ein extrem wichtiger Faktor ist auch noch der gleiche Humor....jedenfalls bei mir...🤷🏻
Vor allem ist es eben so, das diese Art von Freundschaft auch von beiden Seiten gleichwertig gepflegt wird und nicht im ghosten eines anderen ausartet, der nur sporadisch antwortet....wenn zum Beispiel seine Interessen und Intentionen beachtet werden und nicht auf den anderen eingeht....wie gesagt, man muss eben auch hier eine gute Portion Glück haben....
In diesem Sinne....schreibt mir...lach..😅
Geschrieben
.... ohne das man sich trifft, oder .... ohne das es trieft?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Versuch-52:

Habe seit nun fast 12 Jahren 2 Chattfreundschaften die ich und umgekehrt nicht missen mag , ansonsten wäre ich vielleicht nicht mehr hier . 👏🤷

Und in 12 Jahren hast Du es mit denen nicht in die Realität geschafft? 

Geschrieben
Ich finde so etwas total toll und suche auch hier danach. Scheinbar ist es aber schwierig überhaupt Kontakte hier zu finden bzw. Einfach normal zu schreiben. Es reduziert sich halt meistens auf das eine. So eine kleine, ich sag Mal "Hosentaschenfreundin" ist was schönes.
Geschrieben
Wenn’s trieft… stimmt was nicht 🤔
Geschrieben
Ich habe hier nette Chatter die ich vielleicht nie treffen werde und sie nicht missen möchte. Man muss nur ehrlich schreiben .
×
×
  • Neu erstellen...