Jump to content

An die Frauen: Mögt ihr euren eigenen Geschmack?


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich als Mann liebe das total … aber deine Frage ist sicher berechtigt … ich hatte nie ein Frau die das abgelehnt hat…
Geschrieben
Sinnfreie Fragen von Mitgliedern, welche nicht mal ein Profilbild haben 🤷‍♂️🙈👎👎👎
Geschrieben
Die meisten Frauen, mit denen ich intim war, hat es immer sehr erregt, wenn sie ihren eigenen Geschmack durch meinen Mund erkundet haben.....😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich fand es sehr schön.
Gegenfrage,mögen Männer wenn Frau Sperma im Mund hat und Küssen möchte?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich steh drauf. Und ich liebe es mich selbst zu schmecken. Man sagt mir auch nach, dass ich sehr lecker bin.
Geschrieben
Das mögen sie alle, das macht sie wuschig, da rattert ihr schmutziges Kopfkino gleich mit los...
Geschrieben

Ja. Nicht nur das :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich schmecke gut. Wäre schlimm, wenn man sich vor sich selbst ekeln würde. 🙈

Das sehe ich auch so … 

vor 11 Minuten, schrieb Resolute:

Ich mag mein Geschmack und mein Geruch....es mach mich dann noch wilder ....

Ich liebe das auch … 

Geschrieben
Schön anal, dann blasen und schön züngeln
Geschrieben

Natürlich mag ich meinen Geschmack. Wäre ja irgendwie doof wenn nicht.

Allerdings finde ich das Gelecke überflüssig. 🤷‍♀️

Geschrieben

absolut: ja...muss ja auch in meinem gewerblichen Nebenjob vor der cam auch den Dildo ablutschen, der vorher "drin" war...

Freue mich immer, dass ich genauso lecker schmecke, wie ich gesund bin in der Vaginalflora.

Geschrieben
Ist doch extrem geil sowas auch bei Sperma
×
×
  • Neu erstellen...