Jump to content

Was mögt ihr? Was wollt ihr?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, die gibt es nicht. Ich lebte und lebe aus, was ich möchte. Hänge mich nie an einen Partner, der eigentlich gar nicht passt, um nicht alleine zu sein und dann aber über unerfüllte Träume heulen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

ich würd gerne mal ne schwangere und eine dunkelhäutige ficken und mit meinem geilen sperma besamen

Geschrieben
Geheime Wünsche und Fantasien gibt es bei mit genug, diese bespreche ich mit meiner Liebespartnerin und lebe diese auch mit ihr zusammen aus.
Geschrieben
Das muß jeder für sicht entscheiden. Wenn noch wünsche offen oder übrig bleiben macht ihr was falsch
Geschrieben

Es gab und gibt kein Geheim, dafür kommuniziere ich/wir zu offen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Oder läuft alles perfekt?

Es läuft doch perfekt, wenns noch genug Wünsche und Phantasien gibt. 

Hoffentlich komm ich nie an den Punkt, an dem die mir ausgehen. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Ihr liebt Sex. Ihr habt Sex. Mögt es. Aber bleiben doch noch wünsche übrig? Wünsche dir ihr nicht äußern magt? Geheime Phantasie? Oder läuft alles perfekt?

Alles perfekt, danke der Nachfrage.

Geschrieben

Ich hoffe ja immer noch auf die Erfüllung meines Wunsches: "Sex mit jemanden, den ich liebe UND der mich liebt.".

Und da meine gute Fee gerade im Sabbatical, wenn nicht gar im Ruhestand, ist, muss ich mich wohl mit der Erfüllung nur eines Teils dieses Wunsches begnügen.

Immer noch besser als gar keinen Sex zu haben. 🤔😉😁

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Skuld1974:

Ich hoffe ja immer noch auf die Erfüllung meines Wunsches: "Sex mit jemanden, den ich liebe UND der mich liebt.".

Und da meine gute Fee gerade im Sabbatical, wenn nicht gar im Ruhestand, ist, muss ich mich wohl mit der Erfüllung nur eines Teils dieses Wunsches begnügen.

Immer noch besser als gar keinen Sex zu haben. 🤔😉😁

😂👍

Geschrieben
Eine Frau die mich um den Finger wickelt. Sie versteht es ihre weiblichen Reize einzusetzen um mich um den Verstand zu bringen.


Geschrieben

was mögt ihr: Harmonie und Liebe

was wollt ihr: Das es stetig harmonischer und liebevoller wird

 

Geschrieben
Wünsche nicht zu äußern ist für mich pure Dämlichkeit…
Geschrieben
Ich liebe Sex, habe gerne Sex, doch wenn ich auch längere Zeit keinen habe ist es auch gut... ich brauche keinen Sex um glücklich zu sein.
Geheime Phantasien habe ich vielleicht die ein oder andere noch - vielleicht ergibt sich in der Richtung noch was oder auch nicht. Sollte sich nichts mehr ergeben gehe ich daran dann auch nicht zugrunde...! Man muss nicht alles erlebt oder mitgemacht haben um glücklich zu sein!
Geschrieben
Ich mag Guten oder noch mehr tollen Sex.
Sollte mir da eas fehlen, bespreche ich das mit demjenigen, der Abhilfe schaffen kann 🤣 und nicht öffentlich im Internet
Geschrieben
Wäre geil überhaupt mal wieder sex zu haben😆. Danach kann mann über alles andere reden😀
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bamberg238:

Aber das ist ja sowieso egal. Weil es will mich sowieso keine

Taschentuch? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Taschentuch? 

Es ist alles nur Betrug hier. Jetzt kannst du mich auf igno stellen wie alle hier! Danke

×
×
  • Neu erstellen...