Jump to content

Was mögt ihr an euch am liebsten


DaddysSlutwife

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles.. Wenn man mit sich im reinen ist sollte das kein Problem sein..
Geschrieben
Der eine gute Gene 🧬 der andere weniger , so ist das Leben 🤷‍♀️
Geschrieben

Mein Gehirn. Nichts ist so vielseitig, flexibel und belastbar wie dieses Organ.

Geschrieben

Ich hasse jedes meiner Körperteile. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hei79di:

Meine NATÜRLICHKEIT!!!!

Komisches Körperteil. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tim_1390:
Der Fingernagel, am kleinen Finger, an der linken Hand

Ist der lange und gebogen so 70er Jahre Style? 🤣🤣🫣

Geschrieben
Also explizit kann ich das gar nicht so wirklich festmachen, aber ich finde mein Gesicht ganz gut.....
Ist halt eine Hackfresse weil ich gerne Hack esse.....🥳🥳😁😁🥳🥳
Ist aber trotzdem ganz symmetrisch, ein guter Bartwuchs, dunkle lange Wimpern, schöne Augen (sagte man mir mal) ...... Und nach der kieferorthopädischen Behandlung in der Jugend, sogar mit einer ansehnlichen Kauleiste ausgestattet.......
Okay ich finde meinen Kopf gut 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich mag alles an mir, der lieber gott der war sehr großzügig zu mir gewesen, dafür bin ich sehr dankbar 😉👍
Geschrieben
Nur die Cola muss ich wieder absetzen..... Weihnachten steht vor der Tür und ich finde mein bäuchlein jetzt schon nicht mehr gut 🤐🤐🤐
Geschrieben
Meine Augen. Sie signalisieren entweder Symphatie oder Abwehr Haltung in genau 1 Sekunde
×
×
  • Neu erstellen...