Jump to content

Anmerkungen zum Körper beim oder nach dem Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso sollte man was sagen man merkt es doch wen eine Stellung ni vt klappt und weiss den Grund.....

Aber ansich ist doch Ehrlichkeit und Direktheit gut....und das Wolken Feauen doch immer warum dan nicht auch da....oder ist es da falsch weil weil man an dem Körper der Frau kritisiert? Wen Frau wissen möchte warum würde ich es offen sagen kann sie bei mir dan auch...wer die Wahrheit nicht verträgt sollte nicht Fragen......naja man kanns ja auch etwas human ausdrücken...zb dein Bauch ist für die Stellung zu Dock oder im Weg anstatt du musst abnehmen sonst klappt das nicht....

Ist doch eie bei der berühmten Frage sehe ich im Kleidungsstück dick aus? Warum sollte ich lügen wen du eie ein Schürrschinken aussiehst dan sage ich das auch natürlich etwas softer aber trotzdem ehrlich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lookandlove:

Sollte ein Sexpartner beim Sex oder nach dem Sex Anmerkungen machen?...

Immer nur das Gute. Ist ja kein Benchmark Projekt so ne Runde Sex!!! Wird hier aber nicht selten in dieser Richtung thematisiert💩
Das andere weniger schön Empfundene, ist definitiv unsensibel und kann später ausgetauscht werden denn derjenige/ diejenige weiß und spürt es in aller Regel sowieso, das vielleicht irgendetwas nicht ganz geschmeidig war. Unterdrücken sollte man es aber nie.
Austausch ist n m M DAS Rezept für gute Verbindung.Das Timing und die Sprache entscheidet, ob es konstruktiv ist oder in die Grütze geht.

Naja es wurde was neues Ausprobiert , was wir beide noch nicht gemacht hatten( ich saß aus sein gesicht Richtung fußende des bettes, er wollte mich lecken) er meint mein bauch würde stören, und hat den wärendessen noch angehoben. Wie ich das Thema angesprochen habe, meinte er das wäre ja nichts persönliches gewesen, es hätte einfach nicht funktioniert. Und den bauch hätte er ja nur angehoben um zu gucken ob es dann gehen würde. Weiss nicht. Ich finde das einfach unsensibel. Nach dem sex hätte ich die Anmerkung vielleicht besser empfunden 

Geschrieben

Mal von deinem Beispiel mit dem Bauch abgesehen, kommt es bestimmt mega gut an wenn Frau hinterher sagt das der Schwanz zu klein war und nichts gespürt wurde. Gerade bei so manch Mann sinkt das Ego dann in den Keller. Zumindest wenn man den vielen Schwanzthemen folgt.

Ich hatte bisher wohl immer gut ausgewählt, sodass Mann nichts störte und evtl peinliche Situationen wurden weg gelacht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der Gegenpart s

Statt Gegenpart, Partner suchen

Den Bauch würde ich als geile Wampe bezeichnen und ordentlich zum Schwabbeln bringen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

z. B. eine Sexstellung klappt nicht wegen des Bauches der Frau. Ist es nicht ein wenig unsensibel, das beim Sex anzusprechen?
Der Gegenpart sieht es als praktisches Ding, was nicht geht und meint, dass es kein persönlicher Angriff gewesen wäre. Wie seht ihr das?

Jetzt kommt es ein wenig auf den Wortlaut an.

 

Wenn er sagt, das diese Stellung nicht klappt,  dann finde ich es in Ordnung

Wenn jedoch gesagt wird, das diese Stellung wegen des Bauches nicht klappt, muß das nicht sein.

Ich gehe mal davon aus, das es bei einer Stellung gesagt wurde und  Ihr eine andere Stellung genommen habt

Andersrum weiß Frau, das Sie einen Bauch hat. Dann kann sie auch dazu stehen.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
So etwas nenne ich erotische Nutzfläche und Schwungmasse.
Geschrieben
Wenn die Frau zu fett ist kann man das schon mal sagen ,wenn man nicht mehr recht ran kommt
Geschrieben
Das kommt ja darauf an , bei einer schnellen oder einmaligen Nummer da sollte man sich das verkneifen und einfach etwas anderes probieren. In einer wie oder was für eine Beziehung kann man schon darüber sprechen, nicht vorwerfen. Ich habe das schon öfter erlebt, daß mache Dinge Figur bedingt beim Sex nicht immer gut oder überhaupt gehen. Da kann finde ich ruhig drüber gesprochen werden, aber mehr mit Spaß darüber das es nicht geklappt hat und das es zum Glück nicht in der Öffentlichkeit stattgefunden hat. Und noch eines aus meinem Erfahrungsbereich , das eine Position Stellung beim Sex nicht gut oder garnicht gehen liegt meistens an dem Buch und anderen Körperlichen Attribute des Mannes.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sollte ein Sexpartner beim Sex oder nach dem Sex Anmerkungen machen? 
z. B. eine Sexstellung klappt nicht wegen des Bauches der Frau. Ist es nicht ein wenig unsensibel, das beim Sex anzusprechen?
Der Gegenpart sieht es als praktisches Ding, was nicht geht und meint, dass es kein persönlicher Angriff gewesen wäre. Wie seht ihr das?

Pragmatisch aber unsensibel 🤗

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Pragmatisch aber unsensibel 🤗

 

Schließe mich an... 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tom0817-9684:

Wenn die Frau zu fett ist kann man das schon mal sagen ,wenn man nicht mehr recht ran kommt

Wenn ich danach vermutlich eh lästern möchte, würde ich es dann überhaupt erst beginnen?

Oder wäre mir das erstmal egal, Hauptsache einen wegstecken und anschließend beleidigen, damit es nicht zu einer Wiederholung kommt?

…jeden das seine gell? 😉

Geschrieben
Empathie ist nicht jedermanns Sache.

Ich finde das ja eher zum beömmeln, dass solche Fragen/Probleme figürlicher Art überwiegend von Männer initiiert werden, obwohl nachweislich in D wesentlich mehr Männer dick/adipös sind, als Frauen. 
Das Leben kann schon hart sein 😂😂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Würde mir eine Beziehung wünschen, in der man sich solche Sachen gegen den kopf werfen und drüber lachen kann. Manche Menschen sind fett, andere haben einen kleinen Schwanz, manch einer hat ein total kaputtes Gebiss oder einfach ne hackfresse. Manch einer vereint all diese Merkmale ;P Muss man sich so ernst nehmen, dass es grundsätzlich nicht möglich ist auf Äußerlichkeiten mit einer Priese Selbstironie zu blicken? Unsexy.
Geschrieben (bearbeitet)

Körperlich...

Anmerkungen zu ihrem Körper...

...natürlich halte ich nicht an mich, wenn es passt...

Ich flüstere ihr ja durchaus sehr gern ins Ohr, wie sehr sie mir gefällt...

...wie sehr sie mir nicht zuletzt eben auch körperlich gefällt - beim Sex und sowiesooo...

Auch da ich mit einer Frau schlafe, die mir dazu optisch gefällt, stellt sich die Frage nach "Kritik" nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ist mir zwar noch nie passiert, weil ich vorab offen bin und eine entsprechende Auswahl treffe, aber was ich so lese beklagen sich Frauen ja z.b.  gar nicht soooo selten über die Größe des männlichen Gemächts.

Damit muss Mann auch leben...auch wenn's auch da sicher nicht unbedingt angebracht ist.

Und für manche Stellungen mag die Wampe der Frau (oder auch des Mannes) durchaus unpassend/ungeeignet sein. Wenn aber der andere drauf besteht...?

Ob man das jetzt charmant und höflich/nett formulieren kann?

Besser und intelligenter ist's sicher, sowas im Vorfeld irgendwie abzuklären, oder halt dann mit etwas Fingerspitzengefühl vorzugehn.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
An deinen Knochen reiße ich mir ja Splitter ein.
.
An der Modellierung deiner Speckmöse, deinem fetten Arsch und dem Speckrücken musst du noch arbeiten.
.
Was sind das für 2 Schläuche unter deinem Hals? Hatte die Feuerwehr Ausverkauf?
.
Könntest du mit den Segeln unter deinen Oberarmen mir Frischluft zufächern?

Das sind nur einige Beispiele, die ein No Go sein sollten.
Geschrieben
Immer darüber sprechen egal was ist oder nicht ist. Das muss eine Freundschaft oder auch nur ein Fick aushalten
Geschrieben
Jedem mit etwas gesundem Menschenverstand sollte klar sein, dass es unter Umständen mit kräftigeren Personen bei gewissen Stellungen Probleme geben kann.
Man kann's natürlich trotzdem probieren, sollte es aber nicht klappen, kann man doch einfach in eine andere Position wechseln, oder es eben so kommunizieren, dass es nicht zu ernst/verletzend rüber kommt.
Da ich immer recht offen im Vorfeld mit dem entsprechenden Partner gesprochen habe, gab es nie Probleme, bzw. es wurde dann halt mit Humor genommen wenn wir doch mal was ausprobieren wollten und es klappte dann nicht so.
Geschrieben
Ich sage nicht zu einer Frau, dass mir ihr Körper nicht gefällt. Wenn ich Sex habe , weiß ich es vorher…… anders herum macht es mich geil , wenn Frauen mich auf meinen Körper ansprechen und genauer schauen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sollte ein Sexpartner beim Sex oder nach dem Sex Anmerkungen machen? 
z. B. eine Sexstellung klappt nicht wegen des Bauches der Frau. Ist es nicht ein wenig unsensibel, das beim Sex anzusprechen?
Der Gegenpart sieht es als praktisches Ding, was nicht geht und meint, dass es kein persönlicher Angriff gewesen wäre. Wie seht ihr das?

Wenn die Frau einen zu dicken Bauch hat springe ich erst gar nicht mit ihr in die Kiste. So einfach ist es sich Probleme vom Hals zu halten. :clapping:

Während des Sex über sowas zu quatschen ist wohl das dümmste was man machen kann. :-/

Geschrieben

wenn derjenige sich so äußern würde , wäre der Funken erloschen, dass was ich nicht "kann ", erwähne ich selbst,  schon alleine mich zu schützen. 

×
×
  • Neu erstellen...