Jump to content

Anmerkungen zum Körper beim oder nach dem Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Er ist zu Gange...
Er: "Ich muss dein Bäuchlein etwas wegschieben."
Und darauf bist du dann eingegangen? 
So rum? Sry, du bist etwas schwer zu lesen.

Ja gut, wenn so rum, dann war die Bemerkung vllt. etwas ungeschickt, da bin ich dann bei dir. Die Information ist in dem Moment ja nicht wichtig; du bist ja dabei und merkst ja, was da vor sich geht. Und brauchst kein Statusupdate in verbaler Form. ^^
Wirklich böse war es aber dann bestimmt nicht gemeint. Wobei das natürlich nur du beurteilen kannst. Du kennst ja seinen Tonfall etc, wenn er genervt, angewidert oder was auch immer ist. Etwas ungeschickt wahrscheinlich. Zumindest kann ich nachvollziehen, dass du in dem Moment auch gut ohne diese Information hättest leben können. 

Geht es denn wirklich um den Zeitpunkt des Kommentars? Oder machst du dir jetzt mehr Sorgen, dass er dein Gewicht nicht akzeptiert? Es klingt ein bisschen mehr nach Zweiterem.

Naja mein Gewicht spiel mein ganzes leben schon eine Rolle, aber ich komme eigentlich ganz gut damit klar. Mir ging es jetzt gerade einfach darum, dass ich es unpassend finde , wärend des Aktes zu hören,dass mein Bauch ein Problem ist. Ich finde das ein wenig unsensibel. Er zeigt auch wenig verständnis, dass der Zeitpunkt nicht passend war. Man hätte einfach was anderes machen können und danach darüber reden können. Wärendessen triggert das halt schon und die Stimmung kippt

Geschrieben
Am besten immer erst hinterher kommt dieser Spruch ganz gut......."geh mal Kaffeekochen oder kannste das etwa aucht nicht?"
der_kleine_Mann
Geschrieben
Klar. Immer raus damit. Dann kann man es direkt anpassen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er zeigt auch wenig verständnis, dass der Zeitpunkt nicht passend war

Dann belasse es bei dem Erlebnis und such dir nen anderen Kerl 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja mein Gewicht spiel mein ganzes leben schon eine Rolle, aber ich komme eigentlich ganz gut damit klar. Mir ging es jetzt gerade einfach darum, dass ich es unpassend finde , wärend des Aktes zu hören,dass mein Bauch ein Problem ist. Ich finde das ein wenig unsensibel. Er zeigt auch wenig verständnis, dass der Zeitpunkt nicht passend war. Man hätte einfach was anderes machen können und danach darüber reden können. Wärendessen triggert das halt schon und die Stimmung kippt

Okay. Wie gesagt, etwas unpassend finde ich es auch, eine solche Bemerkung beim Sex zu machen. Eben auch mit Blick darauf, dass das ja anscheinend euer erstes Facesitting war. Da kann man dann wahrscheinlich wirklich besser später drüber sprechen. Sollte man sogar! Aber in dem Moment verunsichert es dich ja vllt., weil du ja eben etwas Neues mit ihm ausprobiert hast. Und auch wenn dein Gewicht für dich und ihn kein Problem sind, könnte ich mir vorstellen, dass es für manche Frau dann doch ein Problem ist, wenn ihr Liebster im Bett eine Bemerkung macht, die im Grunde nur aussagt: "Dein Gewicht ist hier gerade hinderlich." So body-positiv man auch eingestellt ist, wirklich gerne hört man das doch sicher nicht. Auch deshalb würde ich das so nicht sagen. 

Ich finde aber, wenn sonst nix war, solltet ihr euch eher darauf fokussieren, wie es denn insgesamt so gelaufen ist. Darum gehts doch eigentlich, oder? Sag ihm einfach, dass du nicht böse bist aber eben den Zeitpunkt für nicht gerade angebracht hieltest. Das du ihn damit auch gar nicht dummen Hund nennen willst, sondern einfach nur darum bittest, solche Dinge bis nach dem Sex aufzusparen. Das wird er doch sicher akzeptieren. Nicht den Kopf abreißen, das hat er jetzt auch nicht verdient. Aber eben sagen, dass er da noch Wachstumspotential hat. Quasi... 🙂 Und danach probiert ihr noch mal Facesitting! Also nachdem ihr über mögliche Ablaufprobleme geredet habt... Du, und sollte es am Ende nicht klappen, ist das auch kein Weltuntergang. Es gibt ja auch noch andere Varianten. Vllt. weiß ja auch hier jemand, wie man das am besten mit etwas Übergewicht macht. Und du solltest den Thread in Richtung dieser Frage lenken. 😉

Geschrieben
Ich nehme meine Partnerin genau so wie sie ist, natürlich auch mit allen Rundungen und ihren Körper. Offen und ehrlich darüber sprechen, das schafft Sympathie und Vertrauen und sorgt für eine harmonische erotische Zweisamkeit.
Geschrieben
Vielleicht mit jemandem vögeln, der deinen Körper so akzeptiert, wie der nun mal zu sein scheint?
Dann würdest du dich im Nachgang nicht angegriffen fühlen und es bräuchte auch nicht solche Threads.
Alternativ: So oder so über so eine Aussage stehen? Er war bestimmt auch nicht Mr. Makellos oder...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wkar1:

Könnt auch am kurzen gelegen haben.

Ach ja 🤔 weiche Rolle spielt PenisLänge beim FaceSitting?

Geschrieben
An der Körpergröße kann man nicht ändern . Aber an allen anderen Dingen , die aus dem Ruder gelaufen sind .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sollte ein Sexpartner beim Sex oder nach dem Sex Anmerkungen machen? 
z. B. eine Sexstellung klappt nicht wegen des Bauches der Frau. Ist es nicht ein wenig unsensibel, das beim Sex anzusprechen?
Der Gegenpart sieht es als praktisches Ding, was nicht geht und meint, dass es kein persönlicher Angriff gewesen wäre. Wie seht ihr das?

Wenn Dein Beitrag darauf abzielt, deine Freundin auf ihren Bauch anzusprechen.... dann lass' es besser. 

vor 28 Minuten, schrieb wkar1:

Könnt auch am kurzen gelegen haben.

Sehr gute Überlegung.

Geschrieben
Ist es nicht normal das nicht alles mit allen geht?
Sowas hat doch jeder mal erlebt, oder nicht?
Beine zu kurz oder zu lang, Po zu Rund, Glied zu kurz, Gewicht zu viel oder eben zu viel Bauch bei einem oder beider Akteure…. Die Liste der Dinge die nicht immer passen ist doch recht lang.
Hat nicht jeder schon mal was ausprobieren wollen das sich in der Praxis mit dem spezifischem Partner nicht wirklich gut umsetzen ließ?
Das ist nun nichts alltägliches, aber ab und zu probiert man doch mal Dinge aus und manchmal klappt’s nicht. In der Regel wird dann gekichert und man macht was anderes….
Wenn man sich nach einem missglücktem Stellungsversuch zankt läuft irgendwas falsch.
Immer dran denken: Sex soll Spaß machen ☺️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tom0817-9684:

Wenn die Frau zu fett ist kann man das schon mal sagen ,wenn man nicht mehr recht ran kommt

Das *fette* sieht man übrigens vorher. So ein Miniwurz von Schwanz nicht.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja mein Gewicht spiel mein ganzes leben schon eine Rolle, aber ich komme eigentlich ganz gut damit klar. Mir ging es jetzt gerade einfach darum, dass ich es unpassend finde , wärend des Aktes zu hören,dass mein Bauch ein Problem ist. Ich finde das ein wenig unsensibel. Er zeigt auch wenig verständnis, dass der Zeitpunkt nicht passend war. Man hätte einfach was anderes machen können und danach darüber reden können. Wärendessen triggert das halt schon und die Stimmung kippt

Er war mit dir im Bett. Ihr habt herum experimentiert. Daraus schließe ich es war nicht das erste Mal. Ich finde es absolut nicht schlimm wenn es so war wie von dir beschrieben. DU bist die Unsichere und versuchst nun woanders den Fehler zu suchen. Sorry, anders bzw freundlicher kann ich es nicht ausdrücken. 

vor einer Stunde, schrieb derdieneue:

An der Körpergröße kann man nicht ändern . Aber an allen anderen Dingen , die aus dem Ruder gelaufen sind .

Die würde ich aber sicherlich nicht dafür ändern damit Mann zufrieden ist und überall heran kommt. 😉

Geschrieben

Wenn ich Sex hatte und etwas aus körperlichen Gründen nicht ging, dann wussten beide davor schon, es könnte nicht gehen. Man hat es vielleicht trotzdem versucht und manchmal ging es doch und manchmal eben nicht. Klar, man hat dann schon mal dabei gesagt "Sorry, das klappt mit uns so nicht." Vielleicht auch mal dabei scherzhaft mit einem lieben grinsen was gesagt. Ich habe aber das nie als Defizit gesehen. Schließlich wollte ich die Frau ja genau so wie sie ist und sie mich. Anders wäre es erst nicht zum Sex gekommen. Geht was nicht, dann macht man was anderes. Es gibt so viele Möglichkeiten Sex zu haben, da muss man nicht das machen, was nicht klappt.

Im nachhinein oder auch sonst sich über den Körper des Partners her zu ziehen finde ich nicht nur verletzend. Da würde ich sofort meine Sachen packen oder deren Sachen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sollte ein Sexpartner beim Sex oder nach dem Sex Anmerkungen machen? 
z. B. eine Sexstellung klappt nicht wegen des Bauches der Frau. Ist es nicht ein wenig unsensibel, das beim Sex anzusprechen?
Der Gegenpart sieht es als praktisches Ding, was nicht geht und meint, dass es kein persönlicher Angriff gewesen wäre. Wie seht ihr das?

Wenn es soweit ist das man sich bei oder nach dem Sex bewertet oder kritisiert und man nicht vorher wusste was einen erwartet , wäre ich für eine externe Bewertung 🤙😄IMG_6779.gif.6888c10af30b3871a0d4dc34add91b7c.gif

Ein Punkt Abzug, die Socken nicht ausgezogen 😄

bearbeitet von jooe50
Geschrieben

Mir wären bei einem "  Abenteuer" solche Bemerkungen eigentlich ziemlich egal. Klar, macht  autsch und es gäbe dann sicherlich keine Fortsetzung. Ich hab es in der Beziehung erlebt.Darunter habe ich nach der Trennung( waren andere Gründe, ist auch 2 Jahe her) immernoch zu knabbern. Kann einen als Frau recht runterreißen und man fühlt sich unattraktiv als Frau.

Geschrieben
Ich nehm sowas mit Humor. Würde ich ihm nicht gefallen, würden wir nicht zusammen im Bett landen. Und Tatsache ist es nun mal so, dass ein Bauch im Weg sein kann. Weg schieben, darüber lachen, weiter machen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Ich finde da eher Deine Rolle problematisch. Soll er ersticken? Ich hätte meinen Bauch in dem Fall von selber angehoben. Ich finde das eher fürsorglich von ihm. Es klingt danach, als ob Du ein Problem mit Deinem Speck hast, was ich nachvollziehen kann. Aber das ist dann Deine Baustelle. Ich würde dann einfach nicht auf derart verletzliche Positionen eingehen, die mir ein körperliches Unbehagen bescheren. Ich würde z.B. FaceSitting ausschließen und von mir aus ansprechen, dass ich mich dabei wegen meiner Körperfülle nicht wohl fühle. Ich bin aber auch ein großer Fan von Eigenverantwortlichkeit und Selbstwirksamkeit

👍 👍👍👍👍

vor 2 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Wieviel Männer ne dicke Kugel vor sich herschieben. Da geht die Missionarsstellung schlecht.

Kissen unter meinen Po 😉.. Liebe Mann mit Bauch und kein Problem 😁.. Wiener Auster noch geiler 😉!!! 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja mein Gewicht spiel mein ganzes leben schon eine Rolle, aber ich komme eigentlich ganz gut damit klar. Mir ging es jetzt gerade einfach darum, dass ich es unpassend finde , wärend des Aktes zu hören,dass mein Bauch ein Problem ist. Ich finde das ein wenig unsensibel. Er zeigt auch wenig verständnis, dass der Zeitpunkt nicht passend war. Man hätte einfach was anderes machen können und danach darüber reden können. Wärendessen triggert das halt schon und die Stimmung kippt

Noch nie so erlebt!!!!!! 😉 

Und ich habe erst nach dem 2.Kind so zugenommen 💩.. 

Deine Aussage :ich komme "... eigentlich.." damit klar, komm mit deinem Gewicht klar oder ändere etwas!! 😉

FaceSitting geht mit mir nicht 🙈.. Ganz logisch.. 

👍 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wkar1:

Könnt auch am kurzen gelegen haben.

Es geht um "FaceSitting" 😂 🙈 🤔.. Moin 😳

vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Ach ja 🤔 weiche Rolle spielt PenisLänge beim FaceSitting?

🤓Manche Männer verfügen über "Länge unten" 😂 und weniger "oben" 😂 🙈 🤔 

vor 48 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich nehm sowas mit Humor. Würde ich ihm nicht gefallen, würden wir nicht zusammen im Bett landen. Und Tatsache ist es nun mal so, dass ein Bauch im Weg sein kann. Weg schieben, darüber lachen, weiter machen.

Manchmal hebe ich auch etwas mit an 🤓 😘.. Dann klappt es wunderbar 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Wieviel Männer ne dicke Kugel vor sich herschieben. Da geht die Missionarsstellung schlecht.

Küchentisch ging immer :clapping:

vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

... Kann einen als Frau recht runterreißen und man fühlt sich unattraktiv als Frau.

Lass das nicht zu! Mach doch sowas nicht von einem einzigen Menschen abhängig!

(Anfangs hat er sich doch für Dich entschieden, nachher ändert sich manchmal was und er wollte im Frust Dich evtl. auch nur verletzen - habe ich auch schon erlebt, kennen sicher viele; sowas muss man abhaken!)

Auch an Dir ist mit Sicherheit vieles attraktiv! :sunflower:

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Küchentisch ging immer :clapping:

Der Gute, mit den geschraubten 80×80 Füssen, doppelt geleimt. Alter Falter.....derbe....und nichtmal Splitter! 

Geschrieben
Kann wortwörtlich in die Hose gehen und die Stimmung killen
Geschrieben
Und muss man immer was zu sagen wenn was nicht klappt? Weniger ist manchmal mehr
Geschrieben

Die Kombi zu dicker Bauch und zu kurzer Penis, hatte ich bei 2 Personen bereits echte Probleme. In keiner Stellung, war irgend etwas für mich befriedigend. Den Sex habe ich jeweils nicht wiederholt. Zwar nichts gesagt, aber eben auch nichts wiederholt.

×
×
  • Neu erstellen...