Jump to content

Anmerkungen zum Körper beim oder nach dem Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer so eine Fragestellung anonym stellt, kennt auch nicht den Namen des Gegenparts.....von daher....kann man Anonyme sowieso nicht beleidigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, man ey 🙈🙈
Erstens sieht man ja schon angezogen, welchen Körperbau der andere hat.
Nur Hirnies sind da überrascht.
----
Und eins gibt das andere beim Sex, man ist doch da superflexibel, wenn der Partner eine Stellung bevorzugt oder nicht so gut findet.

Man richtet sich auch sehr nach dem Partner.

Gute Sexualität ist immer partnerbezogen und keine Egoshow.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ist ok, wenn's gut werden soll.


... so und so, komme ich bessre ran. 🤏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sollte ein Sexpartner beim Sex oder nach dem Sex Anmerkungen machen? 
z. B. eine Sexstellung klappt nicht wegen des Bauches der Frau. Ist es nicht ein wenig unsensibel, das beim Sex anzusprechen?
Der Gegenpart sieht es als praktisches Ding, was nicht geht und meint, dass es kein persönlicher Angriff gewesen wäre. Wie seht ihr das?

Jemand der ein Faible für üppige Körperformen hat, merkt dazu nichts Kritisches an, weil er die Vorzüge schätzt und diese für ihn überwiegen. 
Generell finde ich es mies mit jemandem Sex zu haben und dann hinterher persönliche Kritik zu üben. 
Ich lasse mich generell nur auf Menschen ein, die mir angenehm sind und die eine starke Anziehung auf mich ausüben. 
Ich beschäme niemanden und möchte sich auch beschämt werden. 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich saß aus sein gesicht Richtung fußende des bettes, er wollte mich lecken) er meint mein bauch würde stören, und hat den wärendessen noch angehoben.

Das war tatsächlich etwas unsensibel, wirkt jetzt aber auch nicht boshaft, sondern eher unbeholfen. 🤔

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fairkehr:

Bist Du die Frau?

Ja 

Geschrieben
Da wäre ich sofort raus und schüss würde ich persönlich auch nicht machen
Geschrieben
Naja, meine Körpermaße sind voluminöser, da weiß ich, dass manches anatomisch nicht so möglich ist, wie ich gerne wollen würde.. wo ist da das Problem.. wenn man zu sich selbst steht...
Geschrieben
Also bemäkeln/meckern (in der Form) beim Sex geht gar nicht.
Machen eigentlich nur Arschloocker.
Nette, charmante Worte bzw. kleine Tipps/Hinweise dürfen jederzeit immer gern geflüstert oder ausgesprochen werden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sollte ein Sexpartner beim Sex oder nach dem Sex Anmerkungen machen? 
z. B. eine Sexstellung klappt nicht wegen des Bauches der Frau. Ist es nicht ein wenig unsensibel, das beim Sex anzusprechen?
Der Gegenpart sieht es als praktisches Ding, was nicht geht und meint, dass es kein persönlicher Angriff gewesen wäre. Wie seht ihr das?

Anmerkungen? Das klingt irgendwie nach Büro. ^^ Grundsätzlich ist drüber reden sicher immer ne ganz gute Idee. Im Falle der Stellung, die aufgrund des Bauches der Frau nicht klappt ( Details bitte! ) weiß ich aber nicht so recht. Damit sagst du ihr ja im Grunde, dass sie zu fett ist. Ist vllt. ein Minenfeld, auf was du dich nicht begeben solltest. Besser ist wohl einfach es zu akzeptieren. Würde ich wohl zumindest machen. Ich meine, ich hätte sie mir ja dann höchstwahrscheinlich mit diesem Bauch ausgesucht. Also dann auch nicht meckern, wenn sie keine Zirkus-Akrobatin ist. Oder ich habe ihr den Bauch gemacht ( 🥰 )... Dann wäre warten sicher auch die beste Option, denn der geht nach 9 Monaten wieder weg. Und wenn sie einfach im Laufe der Jahre ein Paar Kilo zugelegt hat, was ja passieren kann, waren die Jahre wohl ganz nett. Sonst wäre ich ja nicht mehr da. Also würde ich mich wohl auch dann zurück nehmen und auf gewisse Stellungen verzichten, weil mir die Person an sich ja wichtig wäre. Wobei ich jetzt aber auch nicht der Kamasutra Typ bin, der zwingend alles was möglich ist irgendwie ausprobiert haben muss. Von daher fällt mir das vllt. auch leichter. 
In jedem Fall würde ich aber nach dem Vögeln reden. Wäre auch vllt. der eigenen Performance ganz zuträglich. Und auch einfach etwas angemessener, woll? 😉

Edit: Details gefunden. ^^ Nu verstehe ich das nicht mehr so ganz. Das bedeutet doch eigentlich, dass DU das während des Sex angesprochen hast, oder? Also so, wie das da steht... Und er hat geantwortet. Hättest nicht du ihn dann lieber nach dem Sex drauf ansprechen sollen? Ich meine, du hast doch das Thema wärend der Nummer auf den Tisch gebracht. Oder verstehe ich das falsch?

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja es wurde was neues Ausprobiert , was wir beide noch nicht gemacht hatten( ich saß aus sein gesicht Richtung fußende des bettes, er wollte mich lecken) er meint mein bauch würde stören, und hat den wärendessen noch angehoben. Wie ich das Thema angesprochen habe, meinte er das wäre ja nichts persönliches gewesen, es hätte einfach nicht funktioniert. Und den bauch hätte er ja nur angehoben um zu gucken ob es dann gehen würde. Weiss nicht. Ich finde das einfach unsensibel. Nach dem sex hätte ich die Anmerkung vielleicht besser empfunden 

Ich finde da eher Deine Rolle problematisch. Soll er ersticken? Ich hätte meinen Bauch in dem Fall von selber angehoben. Ich finde das eher fürsorglich von ihm. Es klingt danach, als ob Du ein Problem mit Deinem Speck hast, was ich nachvollziehen kann. Aber das ist dann Deine Baustelle. Ich würde dann einfach nicht auf derart verletzliche Positionen eingehen, die mir ein körperliches Unbehagen bescheren. Ich würde z.B. FaceSitting ausschließen und von mir aus ansprechen, dass ich mich dabei wegen meiner Körperfülle nicht wohl fühle. Ich bin aber auch ein großer Fan von Eigenverantwortlichkeit und Selbstwirksamkeit

Geschrieben

Details gefunden. ^^ Nu verstehe ich das nicht mehr so ganz. Das bedeutet doch eigentlich, dass DU das während des Sex angesprochen hast, oder? Also so, wie das da steht... Und er hat geantwortet. Hättest nicht du ihn dann lieber nach dem Sex drauf ansprechen sollen? Ich meine, du hast doch das Thema während der Nummer auf den Tisch gebracht. Oder verstehe ich das falsch?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Wie seht ihr das?

Klar, nicht alles geht mit jedem, das merken ja beide dann aber sowieso.

Ich habe auch schon mal gesagt, dass dies oder das nix (für mich) ist, mir nicht gefällt.

Das geht ganz ohne persönliche 'Beleidigung' und dann wurde einfach anderes gemacht :relaxed:

Geschrieben
Ich verstehe dich so, dass du die Frau bist. Und ich verstehe das Problem nicht. Du hast einen Bauch. Der ist im Weg. Dein Partner hat das ausgesprochen. Wo soll darin ein Angriff liegen? Klar, er hätte es vielleicht schön mit Schleifchen verpacken können. Aber er ist nicht für deine Unsicherheit verantwortlich.
Geschrieben
Bauch der Frau... ? Hallo...? Das ist alles erotische Nutzfläche 😉.
Beim Sex gibt es gar keine Anmerkungen und wenn, dann nur hingehauchte Komplimente 😊.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Details gefunden. ^^ Nu verstehe ich das nicht mehr so ganz. Das bedeutet doch eigentlich, dass DU das während des Sex angesprochen hast, oder? Also so, wie das da steht... Und er hat geantwortet. Hättest nicht du ihn dann lieber nach dem Sex drauf ansprechen sollen? Ich meine, du hast doch das Thema während der Nummer auf den Tisch gebracht. Oder verstehe ich das falsch?

Da muss ich Dir völlig zustimmen 

vor 3 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich verstehe dich so, dass du die Frau bist. Und ich verstehe das Problem nicht. Du hast einen Bauch. Der ist im Weg. Dein Partner hat das ausgesprochen. Wo soll darin ein Angriff liegen? Klar, er hätte es vielleicht schön mit Schleifchen verpacken können. Aber er ist nicht für deine Unsicherheit verantwortlich.

Und ich finds total süß, wie er das gelöst hat und Bauchi einfach hochgeschoben hat. Da hätten jede Menge Männer nie den Mut dazu 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Und ich finds total süß, wie er das gelöst hat und Bauchi einfach hochgeschoben hat. Da hätten jede Menge Männer nie den Mut dazu 

Ich habe einen wohlgerundeten Bauch. Mein Freund liebt es, den zu streicheln, knuffen, umfassen. Neulich war er gerade mal wieder fasziniert bei der Sache, und ich meinte zu ihm: "Was würdest du nur ohne meinen Bauch tun?". Pause. Er überlegte. Und sagte dann aus vollem Herzen: "Verzweifeln!" 🤣🤣🤣 Ich bin dahingeschmolzen.

Geschrieben
Wenn man sowas merkt macht man eben etwas anderes ....man muss das gar nicht groß ansprechen.
Ansonsten darf es gesagt werden...der Ton macht die Musik.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Anmerkungen? Das klingt irgendwie nach Büro. ^^ Grundsätzlich ist drüber reden sicher immer ne ganz gute Idee. Im Falle der Stellung, die aufgrund des Bauches der Frau nicht klappt ( Details bitte! ) weiß ich aber nicht so recht. Damit sagst du ihr ja im Grunde, dass sie zu fett ist. Ist vllt. ein Minenfeld, auf was du dich nicht begeben solltest. Besser ist wohl einfach es zu akzeptieren. Würde ich wohl zumindest machen. Ich meine, ich hätte sie mir ja dann höchstwahrscheinlich mit diesem Bauch ausgesucht. Also dann auch nicht meckern, wenn sie keine Zirkus-Akrobatin ist. Oder ich habe ihr den Bauch gemacht ( 🥰 )... Dann wäre warten sicher auch die beste Option, denn der geht nach 9 Monaten wieder weg. Und wenn sie einfach im Laufe der Jahre ein Paar Kilo zugelegt hat, was ja passieren kann, waren die Jahre wohl ganz nett. Sonst wäre ich ja nicht mehr da. Also würde ich mich wohl auch dann zurück nehmen und auf gewisse Stellungen verzichten, weil mir die Person an sich ja wichtig wäre. Wobei ich jetzt aber auch nicht der Kamasutra Typ bin, der zwingend alles was möglich ist irgendwie ausprobiert haben muss. Von daher fällt mir das vllt. auch leichter. 
In jedem Fall würde ich aber nach dem Vögeln reden. Wäre auch vllt. der eigenen Performance ganz zuträglich. Und auch einfach etwas angemessener, woll? 😉

Edit: Details gefunden. ^^ Nu verstehe ich das nicht mehr so ganz. Das bedeutet doch eigentlich, dass DU das während des Sex angesprochen hast, oder? Also so, wie das da steht... Und er hat geantwortet. Hättest nicht du ihn dann lieber nach dem Sex drauf ansprechen sollen? Ich meine, du hast doch das Thema wärend der Nummer auf den Tisch gebracht. Oder verstehe ich das falsch?

Ich habe nach nichts gefragt, er hat das gesagt .

Geschrieben
Wenn jemand was stört klärt man das vorher. Und nicht einfach mal drauf, Sack leeren und anschließend..... Ja da stört mich was.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich habe einen wohlgerundeten Bauch. Mein Freund liebt es, den zu streicheln, knuffen, umfassen. Neulich war er gerade mal wieder fasziniert bei der Sache, und ich meinte zu ihm: "Was würdest du nur ohne meinen Bauch tun?". Pause. Er überlegte. Und sagte dann aus vollem Herzen: "Verzweifeln!" 🤣🤣🤣 Ich bin dahingeschmolzen.

Du Glückliche, das find ich wunderschön und wahrhaftige Intimität und Nähe… ich kenne Gottseidank auch nur Männer, die meinen Körper lieben und das hat mich auch in Puncto Selbstakzeptanz ein großes Stück weiter gebracht, als ich noch dick war. Und Dankeschön, dass Du das hier mit mir teilst 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe nach nichts gefragt, er hat das gesagt .

Er ist zu Gange...
Er: "Ich muss dein Bäuchlein etwas wegschieben."
Und darauf bist du dann eingegangen? 
So rum? Sry, du bist etwas schwer zu lesen.

Ja gut, wenn so rum, dann war die Bemerkung vllt. etwas ungeschickt, da bin ich dann bei dir. Die Information ist in dem Moment ja nicht wichtig; du bist ja dabei und merkst ja, was da vor sich geht. Und brauchst kein Statusupdate in verbaler Form. ^^
Wirklich böse war es aber dann bestimmt nicht gemeint. Wobei das natürlich nur du beurteilen kannst. Du kennst ja seinen Tonfall etc, wenn er genervt, angewidert oder was auch immer ist. Etwas ungeschickt wahrscheinlich. Zumindest kann ich nachvollziehen, dass du in dem Moment auch gut ohne diese Information hättest leben können. 

Geht es denn wirklich um den Zeitpunkt des Kommentars? Oder machst du dir jetzt mehr Sorgen, dass er dein Gewicht nicht akzeptiert? Es klingt ein bisschen mehr nach Zweiterem.

Geschrieben
Wieviel Männer ne dicke Kugel vor sich herschieben. Da geht die Missionarsstellung schlecht.
Geschrieben

Bisher noch nicht solche Probleme gehabt.

Hatte schon mal Probleme nach einer Verletzung da gingen gewisse Stellungen nicht. Dementsprechend wurde das kommuniziert und es gab  immer eine Lösung.

×
×
  • Neu erstellen...