Jump to content

Anmerkungen zum Körper beim oder nach dem Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

sorry,

was sollte körperlich im wege stehen, was ein stellungswechsel nicht ändert?

entweder ich nehme meine partnerin so wie sie ist oder sie hat den falschen partner gewählt.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

Ach ja 🤔 weiche Rolle spielt PenisLänge beim FaceSitting?

Jetzt hast du ihn sicherlich total verwirrt. :)

Geschrieben
Man sollte seinen Sexpartner so akzeptieren wie er ist. Wenn es nicht passt dann kann man sich nen anderen suchen.
Geschrieben

Also das wäre ja wohl der Höhepunkt allen Übels...

Entweder man nimmt seinen Partner (Sexpartner) wie er ist oder man sollte sich vom Acker machen. Ich möchte zumindest nicht hören was ich aufgrund meines Körpers (egal ob gewichtstechnisch, bewegungstechnisch oder auch wegen meiner Behinderung) nicht kann, wenn es meinem Gegenüber nicht passt steht es demjenigen frei zu gehen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Muse1969:

Du Glückliche, das find ich wunderschön und wahrhaftige Intimität und Nähe… ich kenne Gottseidank auch nur Männer, die meinen Körper lieben und das hat mich auch in Puncto Selbstakzeptanz ein großes Stück weiter gebracht, als ich noch dick war. Und Dankeschön, dass Du das hier mit mir teilst 

Danke für die lieben Worte. :-) Und ich freue mich über das, was du über deine eigene Sicht auf deinen Körper sagst.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Man kann Anmerkungen beim Sex machen... und wenn eine Sexstellung aus körperlchen Gründen nicht klappt, dann probiert man eben eine andere aus... das ist doch kein Problem. Also ich wäre da flexibel.
Geschrieben
Wenn er mit einem Kommentar zu seinem Penis klar kommt, darf er auch gern etwas über meinen Körper sagen!
Geschrieben
Wenn er mit einem Kommentar zu seinem Penis klar kommt, dann darf er gern was über meinen Körper sagen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es nicht ein wenig unsensibel, das beim Sex anzusprechen?

Ist es und zwar nicht nur " ein Wenig " .

 

Geschrieben
Tut mir Leid wenn ich das jetzt mal sage, aber musste mir darüber noch nie Gedanken machen. Wenn es passiert ist, dann ist es passiert. :-). Ganz Ehrlich, denke nicht über das Reden nach beim...Poppen.
Geschrieben
Etwas Taktgefühl ist sicher hilfreich, allerdings, nach dem Sex mit einem Mal „Mängel“ aufzählen, das ist schon etwas schäbig.
Geschrieben
Irgendwie muss ich schmunzeln, ich weiß doch welche Stellungen nicht funktionieren, ich habe ja nicht von heute auf morgen so einen riesigen Bauch, das merkt man doch vorher*schmunzelt* daß es kompliziert wird. Warum lässt man sich dann in diese Stellung bringen, warum klärt man das nicht vorher, warum nicht dabei ansprechen ? Sex soll unkompliziert sein und Spaß machen. Es darf mal peinlich werden und sogar gelacht werden.
Geschrieben
Am 6.10.2023 at 10:37, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sollte ein Sexpartner beim Sex oder nach dem Sex Anmerkungen machen? 
z. B. eine Sexstellung klappt nicht wegen des Bauches der Frau. Ist es nicht ein wenig unsensibel, das beim Sex anzusprechen?
Der Gegenpart sieht es als praktisches Ding, was nicht geht und meint, dass es kein persönlicher Angriff gewesen wäre. Wie seht ihr das?

Das hängt wohl vom Verhältnis ab...
Wenn man ein gutes Verhältnis hat und immer offen ist und so etwas nicht auf respektlose Weise anspricht, ist das voll ok.

es fällt ja eh irgendwann auf...
bei Sex, bei dem klar ist, dass es ein ONS bleiben wird, muss man das klar nicht unbedingt sagen...

Geschrieben

Da gefällt mir die chinesische Kultur. Sag 9x was positives bevor du etwas anderes sagst. Und gerade eben betrachte ich eine äusserst erotische Frau 

Geschrieben

 

Da ich weiß, mit wem ich ins Bett gehe und ich hoffe doch er auch er das weiß, kann man natürlich solche Anmerkungen machen. Manche Sexstellung klapp auch bei Normal gewichtigen nur, nur wenn man gemeinsam daran arbeitet. Ich denke nicht, dass solche Bemerkungen dann beleidigend oder verletzend gemeint sind. Das ist für mich als wie ein Mann mich im Bett Schlampe nennt und ich genau weiß, dass er mich nicht als solche außerhalb des Bettes sieht.

Wenn jemand wie ich übergewichtig ist, so sieht man das, aber wenn jemand z.B. einen Bandscheibenvorfall hatte, sieht man das nicht.
Ein Handicap, was man sieht, ist einfacher als ein nicht sichtbares. Nur wer redet, dem kann geholfen werden.

Geschrieben

Du man sollte mit dem was man sagt Behutsam seinem Gegen über um gehen weil sex kann man alles Lernen 

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Mann in meinem Bett der irgendeine unangenehme Bemerkung wegen meines Körpers gemacht hat . Das ich einen Bauch habe sieht man doch auch angezogen , ist also ausgezogen keine Überraschung . 

Manchmal ging eine Stellung nicht auf Anhieb , dann hat man es mit Humor genommen und etwas anderes gemacht. 

 

Geschrieben

Figürliche hat er doch schon vorher gesehen was ihn erwartet. Das da nicht alles geht sollte doch klar sein.

Ich sag ihm auch wenn's für mich unbequem, unangenehm wird....er von mir runter soll bevor ich blau anlaufe . Aber charmant!   Soll ja für beide schön sein😉

×
×
  • Neu erstellen...