Jump to content

Dom Schule


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Kurse, die man selbst bezahlen muss. Einfach mal Google fragen. 👍
Geschrieben

Ich werde das auch immer wieder gefragt. Ich sag dann immer „Halt‘s Maul und blas!“ 

Geschrieben

Dom-Schule klingt wie Hexen-Schule.

Klar kann man das allgemeine Know-How erlernen aber wenn die Gabe dazu fehlt, kann man eben nichts bewirken.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Fesses:

Moin, 

ich werde in letzter Zeit immer öfter gefragt, ob ich nicht dominieren könnte. Also dominant, den Gegenüber beherrschen und gegebenenfalls auch züchtigen. 

Ich bin für alles offen, denke ich und würde es auch gerne machen, aber wie?

Kann man bei einem Dom oder Herrin ein Praktikum machen? Gibt es sowas überhaupt? Wie war es bei euch?

Hy  das kannst du ich lernen diese Dominanz das muss einem liegen es muss authentisch sein also du selbst  du kannst es weiter entwickeln mit deiner sub Sklavin dann ausweiten verschiedene Spielarten hineinbringen aber alkes vorher mit Absprache    und glaub mir ich bin Sklavin ohne Herr ist sehr schwierig das passende zu finden  

Geschrieben
In Köln gibt es nicht nur eine Domschule - Aber ich glaube die sind nicht was du suchst..... Dom ist man, das lernt man nicht, das ist eine Charaktereigenschaft. Wenn es um Techniken geht, da kann dir ein BDSM--Stammtisch helfen.....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xVerträumte:

Es gibt Kurse, die man selbst bezahlen muss. Einfach mal Google fragen. 👍

Geil Geld den Leuten aus der Tasche ziehen für nix.🤦‍♂️🤦‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Nachtigal-4655:

Hy  das kannst du ich lernen diese Dominanz das muss einem liegen es muss authentisch sein also du selbst  du kannst es weiter entwickeln mit deiner sub Sklavin dann ausweiten verschiedene Spielarten hineinbringen aber alkes vorher mit Absprache    und glaub mir ich bin Sklavin ohne Herr ist sehr schwierig das passende zu finden  

Gefällt mir 😏😈

Geschrieben

Dominieren...

Dominanz ist ein Wesenszug... dieser lässt sich nicht einfach erlernen... er bildet sich aus...

Fertigkeiten hingegen lassen sich durchaus erlernen... Techniken und ihre sichere Ausführung müssen erlernt werden...

Fraglos gibt es somit die Möglichkeit zu Ausbildung zum Dominus beziehungsweise zur Domina - sofern nicht zuletzt die Anlagen vorhanden sind...

Geschrieben
Das kannst du nicht erlernen. Entweder bist du es oder nicht. Punkt..
Geschrieben
Am 5.10.2023 at 11:37, schrieb Fesses:

Moin, 

ich werde in letzter Zeit immer öfter gefragt, ob ich nicht dominieren könnte. Also dominant, den Gegenüber beherrschen und gegebenenfalls auch züchtigen. 

Ich bin für alles offen, denke ich und würde es auch gerne machen, aber wie?

Kann man bei einem Dom oder Herrin ein Praktikum machen? Gibt es sowas überhaupt? Wie war es bei euch?

eine neigung kann man nich lernen!

man kann ne rolle spielen..so das für beide okay iss, solls mir egal sein

 

Am 5.10.2023 at 13:05, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Dominanz kann man aber sehr wohl  lernen

nich im sinne von BDSM!

aber geb dir recht- mit sexuellem hat das erstmal null zu tun!

 

 

aber, fesses- man kann nich 'einfach mal SM probiern'!  dafür gibts workshops..in studios, bei DOMs, riggern...je nachdem halt

Geschrieben
Am 5.10.2023 at 13:05, schrieb Pop-MOD-Uyen:

So ganz stimmt es nicht.

Dominanz ist eine Eigenheit bzw. Eigenschaft, die ein Mensch haben kann, aber nicht muss.

Es ist aber keine sexuelle Neigung.

Dominanz kann man aber sehr wohl  lernen, so wie man auch "nein" sagen lernen kann oder manchmal lernen muss.

Das sehe ich auch so. Ich finde sogar, dass es den TE auszeichnet, wenn er sich vorher informieren will, das finde ich sehr verantworungsbewusst. 

Geschrieben
Gestern um 13:13 Uhr, schrieb Kurvenlust9:
Geh zur Baumschule👍

Was für eine gebildete Aussprache, ich danke ihnen hochachtungsvoll 🤮 für den Intellekten Müll.

Geschrieben
Zeige im Fetisch und dann Männer zu Sissis Zofen oder Schwanzmädchen Abrichte mache ich alles richtig. Auch kann man bei mir die Gewaltfreue Abrichtung lernen
Geschrieben

Nicht jeder oder jede ist für jeden oder jede Dominant so wie auch umgekehrt devote...

Da kannst dominant sein wie man möchte und ehrlich nur die wenigsten können auch führen 

Das ist meine bescheidene Meinung 

Geschrieben
Am 5.10.2023 at 14:28, schrieb jungdickgeil:

Ja, sowas gibt es. Kann man auch in fast jeder Region über Suchanfragen (online) finden. Allerdings empfiehlt es sich sehr, das nur aus eigenem Antrieb und eigener Neigung zu machen. Alles andere wäre Verschwendung von Zeit und Geld. Erlernen kann man neben einzelnen Techiken für Sesselung, Petplay Spiele, Verbales auch die passende eigene Haltung etc. Wichtig hierbei ist, das du genau weißt in welche Richtung du gehen möchtest. Neben Hygiene sollte auch viel Anatomie vermittelt werden, ist beides nicht gegeben, solltest du dir schnellstens was anderes suchen. Es gibt auch Workshops in die man wie bei Tantra, Shibari oä auch mit dem/der Partner/in hin kann. Dennoch, wenn es nicht deiner natürlichen Neigung entspricht, macht es keinem Sinn. Vor ab sollte man sich Gedanken machen, was kann ich mir vorstellen, was erregt mich selbst bei welchen Gedanken. Ist es das dominieren als solches, das "Schmerz" zufügen, jemand keusch zu halten, jemand vor zu führen, als "Tier" abzurichten, wehrlos zu machen oder oder oder es gibt mehr als 1,2 Szenen und Richtungen.

Hey ,du sprichst mir aus der Seele , pass auf ,habe noch nie so direkt darüber gesprochen , bin mittleren Alters , bin bekannt wie ein bunter Hund ,habe 4 Kids von 4 Frauen ,verheiratet aber destotrotz unglpcklich  Durch eine danalige Freundin habe ich den Spass ausleben können der sich halt ergeben hat , das Vertrauen und die Hingabe waren sehr schwierig ,aber ,obwohl wir uns hassen,nur das schlechteste wünschen hat keiner jemala den Eid gebrochen unsere Neigungen gegeneinander auszuspielen . Murphys Gesetz halt . Wir haben alles ausprobiert, ausser KV   Sie war es die mich auf die andere Seite gebracht hat . Das 23 Jahre her .Hab mit meiner Frau darüber gesprochen ,sie würde alles machen aber ich habs abgelehnt . Es kommt auf das Vertrauen ,das öffnen und dem vollem fallen lassen an ,dem Gefühl des Vertrauens und des gegenseitigen Verlangen immer nehr zu wollen ,abzudriften,Dinge zu tun über die niemand spricht aber trotzdem kein sxhlechtes Gewissen haben muss

Geschrieben

Moin

@Fesses, lasse Dich nicht von diesen vielen hoch qualifizierten Kommentaren verunsichern.

 

Grundsätzlich hat mir Mal ein Psychologe erklärt, fast jeder Mensch trägt einen submessiven und einen dominaten Part mit sich herum. Wann welcher Part ausgelebt werden will, ist dabei höchst unterschiedlich.

Und es gibt nicht wenige Tops oder Sub'S jedes Geschlechtes, welcher nicht die Seiten gewechselt hat. Ob Du als Top oder Dev, egal in welchem Outfit wahrgenommen wirst, hängt von seinem Partner ab und nicht von irgendwelchen anonymen Usern.

 

Grundsätzlich gibt's Tops (m, w) die Anfängern zeigen wie es geht...

Das reicht von Entgeltlicher Unterrichtung, über (besonders für weibliche Sub'S) "abarbeiten des Unterrichts, zum Beispiel als Übungsobjekt bis hin zum "suche Dir ein Mentor " .

Bist Du Top und suchst als Top einen Mentor kann der "Preis sein, dass der Mentor dein weiblich/männliches Spielobjekt" mitnutzen möchte.

 

In Hamburg, ist ja nah bei Dir, gibt's auch ein professionellen Smer, der Kurse wie:" Schlagen, Nadeln, Bondage" anbietet.

 

Gruß Chris 

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 00:40, schrieb MalcomS:

Ich werde das auch immer wieder gefragt. Ich sag dann immer „Halt‘s Maul und blas!“ 

Wer dann schon eine Unterrichtseinheit für eine Dom Schule. Gute Manieren lernen. Aber ich weiß das es genug „Doms“ gibt die einen Begriff gefunden haben mit denen sie sich ihre Rüpelhaftigkeit schön reden wollen. Ich bin Dom und stets höflich zu Subs. Geht auch ohne ein geschmackloser Rüpel zu sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inception:

Wer dann schon eine Unterrichtseinheit für eine Dom Schule. Gute Manieren lernen. Aber ich weiß das es genug „Doms“ gibt die einen Begriff gefunden haben mit denen sie sich ihre Rüpelhaftigkeit schön reden wollen. Ich bin Dom und stets höflich zu Subs. Geht auch ohne ein geschmackloser Rüpel zu sein.

Der Einstieg des TE war: „Ich werde in letzter Zeit immer öfter gefragt, ob ich nicht dominieren könnte.“

Ich entgegnete darauf, dass ich das auch immer wieder gefragt werde. Und habe dann auch mitgeteilt, was ich auf diese Frage in der Regel entgegne.

Ich habe nie behauptet ein Dom zu sein, weil ich allein schon die Bezeichnung lächerlich finde.

Es freut mich aber, dass die Unterichtseinheit „Gute Manieren“ bei dir Früchte getragen hat und du dein Dom-Diplom wahrscheinlich auch Summa cum fucking Laude bestanden hast. High Five mit dem Dungeon Master. Ich persönlich bin dann lieber ein geschmackloser Rüpel.

Bei Deiner Wortwahl muss ich auch neidlos anerkennen, dass du durchaus ein Ehrenmann mit Manieren bist.

Dennoch kannst Du Dir - aller einleitenden Worte zum Trotz - meine eigentliche Antwort auf diesen Kommentar denken … 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MalcomS:

Dennoch kannst Du Dir - aller einleitenden Worte zum Trotz - meine eigentliche Antwort auf diesen Kommentar denken … 

ich versuch mich mal!^^

 

du hast kein interesse, findest BDSM langweilig..bist eh der beste und frauen himmeln dich an?!  (kein DOM, aber volldolldominant^^)

wie schön, dass sich auch pseudoironische selbst ins aus manövriern^^

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb towel:

ich versuch mich mal!^^

 

du hast kein interesse, findest BDSM langweilig..bist eh der beste und frauen himmeln dich an?!  (kein DOM, aber volldolldominant^^)

wie schön, dass sich auch pseudoironische selbst ins aus manövriern^^

Geschmackloser Rüpel trifft es besser. Ich hätte es derber ausgedrückt, aber Inception hat sich da anders positioniert. Ich halte ihn auch nicht für dumm. Deshalb wird er verstehen, dass ich die asoziale Schublade auch weiterhin bedienen muss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MalcomS:

Der Einstieg des TE war: „Ich werde in letzter Zeit immer öfter gefragt, ob ich nicht dominieren könnte.“

Ich entgegnete darauf, dass ich das auch immer wieder gefragt werde. Und habe dann auch mitgeteilt, was ich auf diese Frage in der Regel entgegne.

Ich habe nie behauptet ein Dom zu sein, weil ich allein schon die Bezeichnung lächerlich finde.

Es freut mich aber, dass die Unterichtseinheit „Gute Manieren“ bei dir Früchte getragen hat und du dein Dom-Diplom wahrscheinlich auch Summa cum fucking Laude bestanden hast. High Five mit dem Dungeon Master. Ich persönlich bin dann lieber ein geschmackloser Rüpel.

Bei Deiner Wortwahl muss ich auch neidlos anerkennen, dass du durchaus ein Ehrenmann mit Manieren bist.

Dennoch kannst Du Dir - aller einleitenden Worte zum Trotz - meine eigentliche Antwort auf diesen Kommentar denken … 

Ich war auf keiner Dom Universität und Dungeon Master finde ich auch eher amüsant. Ich bin allerdings ein Mann mit dominanten Bedürfnissen und die Bezeichnung Dom ist üblich wenn man seine Stellung in einer D/s Beziehung beschreibt.

×
×
  • Neu erstellen...