Jump to content

Gay Dom


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.7.2023 at 10:14, schrieb Tosweet79:

Ich war gerade an seinem Haus angekommen, als ich nervös die Klingel batätigte....

Ich bin Paul, ein 26 Jähriger junger Mann, ich hatte für meine 1.70m mit meinen 65kg schon immer eine eher feminine Figur.... Und mir machte es Spaß hin und wieder die Unterwäsche meiner Frau zu tragen wenn sie aus dem Haus war.... 

Oft hatte ich die Fantasie, wie ich so von einem fremdem Mann benutzt werde , mich eregte die forstellung was er mit mir machen würde... Bdsm kannte ich nur aus Geschichten aber trotzdem wollte ich es mal erleben...Und einen Schwanz Lutschen.... 

Online war ich mit Adam 44 auf einen einschlägigen Erotikportal in Kontakt gekommen.... Adam war ein Master mit viel Erfahrung, Der eigentliche nur Kontakt zu Frauen suchte.... Trotzdem hatte er mich an dem Tag unter Vorbehalt, was passieren könnte zu Sich eingeladen. 

Als sich die Tür seiner Wohnung öffnete wurde mir erst klar auf was ich mich eingelassen hatte.... Adam war gut einen Kopf größer wie ich .... Und fast doppelt so breit.... Gegen ihn wirkte ich fast wirklich wie eine Frau.... Und sein Anblick Flöste mir Respekt ein..... 

Adams erste Frage, noch in der Tür war, ob ich seine Anweisungen auch befolgt hatte, er hatte mir nur 2 Aufhaben mit auf dem Weg gegeben... Ich solle einen weißen String von meiner Frau tragen.... und mir einen großen Plug einführen...Ja, ich hatte seine Anweisungen artig erfüllt... 
 
schon auf dem Weg zu ihm, hatte ich mit jedem Schritt zu kämpfen gehabt , immer wieder spürte ich wie der große Plug weiter in mich hinnein gleiten wollte... Und stetig Druck ausübte.... 

Eingeschüchtert nickte ich nur verlegen und  zufrieden bat er mich herein... Er führe mich durch einen langen eleganten Flur, seiner luxeriösen Wohnung hin zu seinem Spielzimmer, was er extra für seine Sklavinnen eingerichtet hatte.... 

Es war ein großer, in schwarz gestrichener Raum, kein Fenster... nur ein paar elegante Wandleuchter spendeten einen decentes Licht.... Rechts neben der Tür war ein Andreas an der Wand angebracht ein Stück dahinter eine rote Leder Couch... 
In der Mitte des Raumes stand ein Strafbock und daneben ein kleiner Tische auf dem Adam scheinbar einige Spielsachen für heute zurecht gelegt hatte..... Ich erkannte ein schwarzes Leder Halsband... Einen langen dildo... Eine Lederpeitsche und 2 Metall klemmen, die mit einer Kette verbunden waren.... Und nur von einer roten Flackernden Kerze beschienen wurden.... 

Adam hatte auf Dem Sofa Platz genommen und bestimmt vor sich gezeigt.... Wo ich mich hin knien dufte. 

Bestimmt erkläre mir jetz, mit einer direkten Art, das er keine wieder Worte dulden würde, und auch keinen Ton von mir heute hören wolle,  ... Das Save Wort war Stop, aber wenn ich es benutzen würde wäre das Spiel automatisch beendet und ich könnte wieder gehen... (Entscheide dich ob du das willst) und stelle mich zur Wahl... 

Es war eine irreale Situation, wie ich mich so umschaute... Ich kniete vor einem anderen Mann auf dem Boden , in diesem dunklen Zimmer... ungewiss was auf mich zu kahm...aber kneifen kahm für mich nicht mehr in Frage...Zu lange wollte ich diese Fantasie umsetzen, Und stimmte mit einem Niken zu.

Aus meiner Perspektive, vor Adam kniend war mir die große Ausbuchtung in seiner Hose aufgefallen, selbst schlaff war es schon ein imposanter Anblick und ich wollte mir nicht vorstellen, wie er erst  ausgefahren war.... 

(Stelle dich wieder hin und ziehe dich bis auf die Unterwäsche aus) ... Deine Sachen kannst du in die Ecke legen... Dieses Kommando holten mich schnell aus meiner Gedankenwelt zurück und mir wurde klar, das wir jetzt beginnen würden... 

Ich folgte seiner Anweisung und befand mich schnell wieder vor ihm... Meine unbeharter Körper, mein kleiner Arsch und meine langen Beine kahmen in dem weißen spitzen String meiner Frau richtig gut zur Geltung.... Und ich merkte das ihm das scheinbar auch Gefiel....

Er stand auf und begann mich auf dem Weg zu dem keinen Tisch mit den Spielsachen zu Mustern... Zuerst schnappte er sich das dicke Leder Halsband, was er mir auch Augenblicklich anlegte.... 

(komm mit junge) Unter einem festen Griff daran, führte er mich an sein Andreas Kreuz, wo er mich mit den Lederriemen, die daran befestigt war, gekonnt fixierte...So war ich ihm  ausgeliefert.... Erst die Arme und dann die Bein zog er mit festen ruck an dem Riemen fest...  (halt stillt und genieße es einfach) sagte er... Mit ernstem Blick. 

Adam war jetzt ganz in seinem Element, auch wenn er sich bei mir mit Berührungen noch zurück hielt, auch ich war sein erster Mann. Mit dem er diese Art von Spiel genoss... 

Mit einem erneuten Griff zu dem Spielsachen, hatte er sich die Klammern geschnappt...Und mit einem düsteren Funkeln in seinen Augen brachte er die erste an Meinen linken Nippel an... Uff ein Schmerz durchfuhr mich, der heftige Druck und das Kneifen waren extrem intensiv und ich riss mich zusammen auf zu schreien... (Na gefällt dir das) , schaute er mich lächelnd an, bevor er  mir die zweite anlegte... Ich biss mir vor Schmerz auf die Lippen und schloss die Augen um es in dem Momment ertragen zu können.... 

Jetzt Kahm Die Kette, die zwischen den beiden Klammern befästigt war ins Spiel... Ich spürte wie ein leichter Zug meine Nippel in die Länge zog. (mach die Augen auf und schaue mich, an) befahl er mir... Er wollte sehen wie der Schmerz die sie mir zufügten, ihre volle Wirkung entfalteten... 

Der immer stärker werdene Zug an der Kette und meinen Nippeln, verfehlte nicht ihre Wirkung... Ein heftiger Schmerz durchfuhr meinen Körper und bahnte sich einen Weg zwischen meine Lenden.... 

Weiter mit einem zittrigen Blick auf ihn gerichtet, begann mein Schwanz mit jedem erneuten Zug an der Kette, unerwartet, mehr und mehr an zu Wachsen.... Adam gefiel es, zusehen wie ich mich unter diesen Schmerzen wand und mich gerade so beehrschte,doch nicht auf zu schreien...  

Ihm war nicht unbemerkt geblieben.... Das der kleine weiße String, meiner Frau, keinen Halt mehr für meinen mittlerweile harten Schwanz bot und sich meine 18cm seitlich einen Weg ans Freie gekämpft hatten....

Meine rote Eichel ragte heraus und bot Adam einen ersten ungewohnten Anblick, auf mein Gemächt..... 

(Ratsch) ich Zucke unter starken Schmerz zusammen.... Mit einem heftigen Zug hatte Adam die Klammern von meinen Nippel gerissen, ein heftiges brennen durchzieht Meinen Körper....( Braver Junge, hat dir das gefallen) fragt er und ich nicke zitternd ohne einen Muks.... 

Er legt die Klammern beiseite und berührt mich das erste Mal... Mit festen Griff, hat er meine noch schmerzenden Nippel Gepackt und drückt sie fest zwischen seinen Fingern zusammen .... Ich schreie auf vor Schmerz und kassiere eine Ohrfeigen ( kein Ton war gesagt) schaut er mich verärgert an....und ich beiße mir wieder auf die Lippen um den Schmerz zu Ertragen.... 

Mehr und mehr verliert Adam seine Berührungsängste mir gegenüber.... Mit einem heftigen Zug an meinem String, reist er mir diesen noch verärgert einfach vom Leib und ich spüre, wie bei dem heftigen Zug in meiner Arschfalte der große Plug fest in mich hinnen gepresst wird und ich Zucke kurz zusammen... 

Jetzt stehe ich Spliternakt fixiert und machtlos vor ihm, mein Schwanz ragt hart und steif Kerzengerade nach oben und beginnt zu Tropfen.... (ich hatte nicht erwatet, das ein anderer Mann mich soweit bringen würde ) 

Adam gefällt mein Anblick, ich sehe das die Beule in seiner Hose um einiges gewachsen ist, als ich nach unten schaue .... 

Mit einem festen Griff um meine Eier richtet sich mein Blick, wieder erschrocken nach oben ... Er hat beide meiner Eier mit seiner großen Hand umschlungen... und sie wirken fast winzig darin. Adam erhöt seinen Druck stetig auf sie.... Ich Winde mich wieder vor Schmerzen und mein Schwanz läuft spürbar immer mehr... 

Sein Blick verrät mir, das es jetzt alle Hemmungen mir gegenüber abgelegt hat.... Beherzt greift er mit seiner andern Hand über meine rote harte Eichel und wischt jeden meiner Lustropfen gründlich zusammen... 

(Mach deinen Mund auf Junge) befiehlt er mir und drückt mir zwei seiner Finger, die voll vom meinem Saft sind, in mein Maul.... (leck Sie sauber)

Unter dem Druck, seiner andern Hand an meine hoden, Beginne ich seine Finger in meinem Mund gründlich sauber zu lecken.... Während er immer fester zugreift ... 
(so gehört sich das, für einen artigen sklaven) lobt er mich und der Schmerz auf meiner Eier lässt langsam nach.... 

Ein Blick hinter sich , verrät mir das er die Perspektive auf mich ändern möchte.... Er löst meine Fesseln vom Andreas Kreuz und ich bin kurz erleichtet, mich Strecken zu können, ohne zu ahnen, mich gleich in einer noch viel misslicheren Lage wieder zu finde.... Unter festen Zug an meinem Halsband... Zerrt er mich in die Mitte des Raumes.... Zu seinem Strafbock 

Es ist eine große Holz Platte.... In der Mitte ist ein schmaler, länglicher etwas steil nach unten verlaufender, mit Leder überzogener Stuhl verschraubt... 
Und daneben an jeder Ecke Fixierungs Möglichkeiten für Hände und Füße aus Metall... 

(nimm Platz Junge) verwirrt wie man darauf sitzen soll, packt mich Adam unter festen Griff in die vorgesehene Position .... 

Bauchlängs auf Stuhl liegend, mit dem Kopf nach unten, befestigt er am Ende des Stuhls mein Halsband an einen kleinen Karabiner, so das ich ihn nicht mehr heben kann, Meine Hände werden in den Arretierungen am Boden fest fixiert... 

Nun wendet er sich meinen Beinen zu,unter leichtem Druck zieht er meine Füße auseinander, so das sich meine Beine und mein Arsch automatisch weit spreitzen... ich spüre wie sich die dafür vorgesehen Schellen um meine Knöchel schließen und auch fest von ihm Fixiert werden... 

Ein beängstigendes und erregendes Gefühl zu gleich durchfährt mich .....unmöglich sich nur etwas zu Bewegen oder Gegenwehr leisten zu können ... 
Mein Arsch ragt Adam jetzt weit gespreitzt und schutzlos endgegen... Ich kann nichts sehen, mein Blick ist auf eine leere dunkle Stelle im Raum gerichtet... 

Ich spüre wie Adam über meinen glatten unbehaarten Arsch streicht und sein Hand, erst an meinem Plug stoppt.... Er zieht in ein paar mal leicht heraus und wieder fest rein... So das ich einen ungewohnten Druck auf meine Prostata spühre und kurz stöhne (klatsch) einen brennen auf meinen Arsch (kein Ton junge) harscht er mich ernst an....Nachdem er mir eine mit seiner Hand verpasst hat... Mit einem heftigen Ruck zieht er mir den Plug aus meinem Arsch und ich spühre wie mein Schliesmuskel heftig vor Schmerz zu pullsieren begeninnt.... 

(spuck) und Ich spüre wie sich eine warme Flüssigkeit, in das vom Plug zurück gelassene Loch, langsam einen weg in meinen noch pullsierenden Arsch bahnt.... 
Adam hat sich seinen großen Dildo von der Kommode geschnappt und ich merke wie er mit greisend Bewegungen seine Spuke um mein Hintertürchen verteilte.... 

Ein heftiger stoß , holte mich aus diesem fast angenehmen Gefühl Ernüchtert zurück.... Die Spitze seines großen Dildos war unter festem Druck ein paar Zentimeter in meinen Arsch eingedrungen und dehnte ihn noch weiter, Schmerzhaft auseinander.... Ich wollte wieder aufschreien, aber aus Angst vor Konsequenzen, bis ich mir wieder auf die Lippe.... Kein Ton verließ meinen Mund... 

Ich spürte wie Adam ihn wieder ein Stück herauszog um ihn nur wenig später wieder kräftig ein Stück tiefer in mich hinein zu drückte... Langsam gewöhnte sich meine Arschfotze an das ungewohnte Gefühl und entspannte sich etwas, wodurch sich der Schmerz fast in ein lustgefühl wandelte.... Adams Bewegungen   waren jetz auch kräftiger geworden und er nutzte jeden Zentimeter von diesem langen Silikon Schwanz um ihn mir ohne erbarmen bis zum Anschlag tief hinnen zu schieben.....So gern hätte ich meiner Lust Verhör verschafft.... Schluckte aber jeden Anflug von einem Stöhner tief herunter..... 

Adam stoppte, ich spürte jetzt wie der Silikon Schwanz bis zum Anschlag in mir steckte..... 
(wenn der Dildo nur einen Momment deinen arsch verlassen sollte, bekommst du die klemmen von vorhin an die Eier) ertönte es und ich zog instinktiv meine Arsch backen fest zusammen. 

Zisch knall.... Ein heufiges brennen quer über meinen Hintern, hin zum Rücken schreckte mich auf..... Dieses Mal war es nicht Adams Hand.... Die schwarze Leder Peitsche die ich schon vergessen hatte hinterließ die ersten Spuren auf meiner Haut... 

Klatsch wieder ein Treffer genau auf meinen Arsch , klatsch, klatsch (ich hatte den Befehl wegen seines Dildos nicht vergessen und drückte meine Backen fest um den Dildo) .... Klatsch... Klatsch klatsch... Ich riss mich zusammen und atmete den Schmerz weiter weg... Klatsch klatsch.... Es war fast unerträglich und ich spielte mit den gedanken (stop) zu rufen.... Aber was war die Konsequenz.... Das Ich gehen musste.... "nein" dafür war ich schon zu weit gekommen ... So fixiert vor ihm, ausgeliefert zu sein... Hatte mich extrem erregt.... Klatsch klatsch klatsch, Adam machete unbeerit weiter... Er genoss wie ich mich vor Schmerzen Wand.... Klatsch klatsch,(ahhhhhhhh, ein lauter Aufschrei war mir über Die Lippen gekommen 

ein heftiger Schlag hatte meine Eier und meinen Schwanz getroffen....Und  Adam ließ ab von mir, dieses mal ohne ein Wort des Tadels... Was sollte jetzt kommen.... 

Eine neue Schmerzwelle durchfuhr Meinen Körper....brennend , ungewohnt, ich konnte es nicht zuordnen.... Irgendetwas heißes tropfte als Bestrafung auf meinen Wunden Arsch, den Andam so sorgfältig bearbeitet hatte.... Tropf Topf mir wurde klar, das es Kerzenwachs war,(die rote Kerze) was er jetzt über meinen geschundenen Körper verteilte... Ich wimmerte auf, als er es auch sorgfältig über meine Eier verteilte.... 

Und doch spürte ich, wie mein Schwanz noch härter als zuvor geworden war und meine Lust ungehemmt aus mir herraus floss .... Ein kräftiger ruck entledigte mich Admas großen Silikon Schwanzes.... denn ich noch fest zwischen meinen Arschbaken fixiert gehalten hatte.....Tropf Tropf Tropf das brachte mich fast an meine Grenzen, Ich spürte wie er das heiße Wax, in meine weit gedehnten Arsch Öffnung Tropfen ließ und wimmerte erneut auf..... 
(gut gemacht Mein Kleiner Junge ) sagte er fast stolz.... Das ich durchgehalten hatte 

Er hatte hinter mir Position bezogen und seinen Schwanz ausgepackt..... ich sollte endlich meine Belohnung erhalten....
Mit einem festen Griff zog er meine Wunden Arschbacken noch ein Stück weiter auseinander...

Ich spürte plötzlich eine Zunge, Adam leckte mir über meine Rosette( auch ihm war jetzt egal das ich ein Mann war) und verteilte, etwas von seiner spuke über sie, leicht drang sie in mich ein und fast zärtlich verwöhnte sie mich.... 

Bis ich endlich einen echten Schwanz zu spühre  bekommen sollte..... 
Ich hatte vor dem Silikon Schwanz schon Respekt gehabt, aber das war nichts im Vergleich zu dem was Adam so lange in seiner Hose versteckt hatte... Seine 26/7 sollten mich leeren was es heißt benutzt zu werden....


Adam machte keine großen Umschweife.... Er griff mir zwischen die Beine und holte sich etwas von der Flüssigkeit, die in strömen aus meinen Schwanz floss und verteilte sorgfältig es auf seinem gigantischen Knüppel .... 

Ich spürte wieder wie er ihn an meiner Arschfotze ansetzt und ihm unter festen Druck stetig in mich hinein presste.... Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und stöhte laut auf, dieses Mal hatte ich aber keine Konsequenzen, außer seine harten Stöße, die noch folgen sollten zu befürchten.... 

Ich genoss seinen fetten Schwanz, wie er ihn mir, unter harten Stößen tiefer und tiefer in meinem arsch versenkte.... Durch den Dildo war ich vorbereitet und konnte mich etwas besser darauf einlassen.... Ich hätte nie gedacht das er ihn komplett hinein bekommt, bis ich das klatschen seiner großen Eier auf meinen spürte.... Klatsch klatsch klatsch..... Jetzt fickte er mich, wie er es sonst nur bei seinen Dinerinnen gemacht hätte .... Kräftig und Ausdauer nahm er mich immer weiter ohne Rücksicht durch, und genoss wie meine enger arsch seinen schwanz um schmiegte.... wie gerne hätte ich jetzt meinen Latte massiert, aber das ließ er nicht zu..... Mein Arsch brannte unter seinen heftig Stößen aber ich genoss diesen Schmerz.... Doch es war egal, der Druck den seine fetter Schwanz mit jedem stoß, auf meine Prostata ausübte, sollte mich mich automatisch zu Meinen Höhepunkt führen... 

Ich stöhte jetzt lauter und hielt mich nicht mehr zurück, ich wollte es nicht mehr unterdrücken und gab mich seinen Stößen willenlos hin.... 
Mehr und mehr Töne entlockt er mir unter seinen harten Bewegungen bis ich mich nicht mehr beherrschen kann.... Ein lauter schrei ließ meine Eier vor geilheit Fast explodieren.... Ein langer heftiger Orgasmuss, den ich so noch nie erlebt hatte... Durchfuhr mich und presste meinen heißen Saft fast endlos, mit jedem seiner Stöße Explosionsartig aus meinen Steifen Schaft.... 

Nie hatte ich so etwas erwatet... 

Adam hatte jetzt seine Schwanz wieder aus mir herrausgogen und löste die Fixierungen, die mich gefangen hielten... Er ließ mich noch einein Momment so liegen, das ich zu atmen kommen konnte und nahm auf dem Sofa Platz...  

Meine weiter zuckenden bis zum Anschlag gedehnte Arschfotze genüsslich im Blick darauf , was er angerichtet hatte ... 

Ich brauchte einen Momment um mich wieder zu sammeln... Und rafte mich langsam auf... Als mein Blick hinter zu Adam viel.... er saß nakt auf der Couch... Es war das erste Mal das ich ihm heute nakt sah... Sein durchtrainierter Körper, sah wirklich sexy aus ,gestand ich mir ein... Ein Blick auf Seinen noch harten Schwanz machte mir klar, mit was er mich die ganze Zeit bearbeitet hatten.....

(komme her zu mir junge) und zeigte zwischen seine Beine.... Adam wollte jetzt auch auf seine Kosten kommen und ich sollte seine Schlampe sein....Mir war klar was ich jetzt zu tun hatte und Ohne zu zögern, nahm ich zwischen sein Beinen Platz... Endlich konnte ich ich seinen Schwanz verwöhnen... Darauf hatte ich  am meisten gehofft.... 

Zwischen seinen leicht bearten, blonden arsch backen begann mein Weg... Mit meinem Blick auf ihn Gerichten, auf allen Viren , bahnte sich meine Zunge ihren Weg zwischen seine Beine... Genüsslich leckte ich ein paar mal über seinen Schließmuskel und setzte meine Reise weiter zu seinen großen Hoden fort.....er machte keine Regung und lehnte sich entspannt etwas weiter zurück  
schleck schleck schleck, sie waren glatt rasiert und riesig und ich nahm sie abwechseln in meinen Mund und verwöhnte sie mit meiner Zunge.... Wieder wurde mein Schwanz Stein hart, bei dem Gedanken was ich gerade machte.... 
Weiter glitt meine Zunge nach oben entlang an seinem fast endlos scheinenenden Schaftes.... Bis ich endlich an seiner Eichel angekommen war.... Meine Lippen umschlossen sie fest und mit Greisenden Bewegungen verwöhnte ich sie mit meiner Zunge ... Während ich lust voll an ihn sagte... 

Adam übernahm jetzt wieder die Kontrolle.... Und drückt mein Kopf mit einem festen Griff tiefer auf seinen Schwanz...... Arg... Mich stieß es leicht auf, als er meine Gaumforte passirte .... Nun fickte Adam mit meinen Kopf seinen Schwanz.... Arg arg arg immer wieder hob er ihn und drückte ihn wieder und wieder mit immer schnelleren bewegungen auf seine Rohr.... Arg arg arg.... Mir lief die spucke aus den Mundwinkel, fand es aber extrem geil, wie er mich benutze .... Arg arg arg.. Ich spürte wie sein Schwanz langsam in meinem Mund zu zucken begann.... 
Arg arg ar arg arg.... Und endlich war es soweit.... Unter lauten stöhnen schoss Adam seine riesige Ladung in meinen Mund .... Und drückte meinen Kopf nur noch fester auf sein Gemächt, das ich kaum noch Luft bekam..... Ich spürte wie Seine Cremig, Salzige, heiße ladung langsam meine Kehle hinunterfloss und aus meinen Mundwinkel tropfte.... Gierig alles von im Schlucken zu wollen, presste ich meinen Mund nur noch fester um seinen Schwanz und holte mir mit jeder noch kommenden Kontraktion von seinem Prachtstück auch den letzten Tropfen, der aus seinem Piss Loch schoss.... 

 


 


 


 

 

Sehr geil die Geschichte so was wäre mal geil 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sehr geile Geschichte 

So etwas möchte ich auch gerne mal erleben 

Geschrieben

Boahh das war wirklich eine super geile Geschichte, ich bin jetzt sowas von erregt....ganz toll

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist eine wahnsinns geile Geschichte, einerseits Beängstigend und doch so erotisch, einfach nur geil! 

×
×
  • Neu erstellen...