Jump to content

Erfahrungen als Sub mit eurem DOM (Ich wurde als Schulmädchen ausgebildet)


NE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Ex war ein guter Dom. 😉 Also außerhalb des Bettes... 😉
Geschrieben
Gewalt gehört sich nicht in einer Beziehung und aus Eifersucht schon gar nicht da ist es vorprogrammiert das es schief gehen muss und alles andere ist nur mit beider Seitigen Einvernehmen
Geschrieben
Ich hab auch einen guten Dom aber das wirklich nur im Bett ansonsten alles normal 😊☺️🤗
Geschrieben

24/7 und rein exklusiv lebend...erziehen muss mich niemand mehr, das haben meine eltern scho getan^^

 

ich bin ne maso und nein, das hat nix mit gewalt zu tun!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NEELE-9765:

Was habt ihr für Regeln und wie lebt ihr damit privat?

Es ist sehr gut wenn ihr Spaß habt.

Aber würde ich einen anderen Dom neben mir akzeptieren wären meine Subs bitter enttäuscht.

Für meine Subs sind deine Doms, abwertend gemeint, nur Dömchen.

Aber wenn es für euch gut ist, dann ist es gut.

Geschrieben
Ich bin nur beim Sex die Untergeordnete und auf Erziehung stehe ich so gar nicht. Ich wurde von meiner Mutter schon erzogen. Ich hab drei Kinder erzogen. Bestrafung ist aber okay (bin etwas masochistisch veranlagt). Und das passiert einvernehmlich mit Stoppworten etc. Also keine Gewalt. Ich stehe auch auf diskrete "Übergriffigkeiten" in der Öffentlichkeit. Aber da dies mit mir einvernehmlich passiert, ist es wiederum auch nicht übergriffig...
Geschrieben

Wer sich für das Thema interessiert und sich vielleicht  damit tiefer auseinander setzen möchte, dem empfehle ich das Buch 

Schutz & Demut: Die TPE Sklaven Welt des Sklaven Rupert ( englisch: OWNED & Humbled )

Und wer sich traut, kann auch Fragen. Uns Doms und auch den Subs  sieht man/frau es nicht an was wir sind (nur wenn man/frau die Zeichen deuten kann). Und dir Tops sind nicht BÖSE! 😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Berial69:

Super interessant, bitte mehr!

Ja okay,  ich werde noch mehr Berichten 

vor 2 Stunden, schrieb Frank24340:

Wer sich für das Thema interessiert und sich vielleicht  damit tiefer auseinander setzen möchte, dem empfehle ich das Buch 

Schutz & Demut: Die TPE Sklaven Welt des Sklaven Rupert ( englisch: OWNED & Humbled )

Und wer sich traut, kann auch Fragen. Uns Doms und auch den Subs  sieht man/frau es nicht an was wir sind (nur wenn man/frau die Zeichen deuten kann). Und dir Tops sind nicht BÖSE! 😊

Vielen Dank für dein Tipp 

vor 2 Stunden, schrieb Addicted26:

Ich bin nur beim Sex die Untergeordnete und auf Erziehung stehe ich so gar nicht. Ich wurde von meiner Mutter schon erzogen. Ich hab drei Kinder erzogen. Bestrafung ist aber okay (bin etwas masochistisch veranlagt). Und das passiert einvernehmlich mit Stoppworten etc. Also keine Gewalt. Ich stehe auch auf diskrete "Übergriffigkeiten" in der Öffentlichkeit. Aber da dies mit mir einvernehmlich passiert, ist es wiederum auch nicht übergriffig...

Da hast du recht,  so sollte es sein.  Ich habe zu meinem Dom gesagt,  ich habe immer das Recht Nein zu sagen wenn ich etwas nicht möchte.  ER MEINTE ES DURCH ZU SETZEN. Jeder mag das was ihm gefällt und ich habe auch das Recht Nein zu sagen.  Und da bleibe ich standhaft,  da gebe ich dir recht Bestrafung ist in Ordnung.  Ist es richtig wenn er sagt ich darf mich nur mit einer Sub unterhalten wenn er mir erlaubt. 

vor 2 Stunden, schrieb Frank24340:

Wer sich für das Thema interessiert und sich vielleicht  damit tiefer auseinander setzen möchte, dem empfehle ich das Buch 

Schutz & Demut: Die TPE Sklaven Welt des Sklaven Rupert ( englisch: OWNED & Humbled )

Und wer sich traut, kann auch Fragen. Uns Doms und auch den Subs  sieht man/frau es nicht an was wir sind (nur wenn man/frau die Zeichen deuten kann). Und dir Tops sind nicht BÖSE! 😊

Vielen Dank für dein Tipp,  wenn ich etwas nicht möchte habe ich das recht Nein zu sagen.  Und das sollte mein Dom zur Kenntnis nehmen,  er möchte aber durch setzen.  

Ich habe das reicht Nein zu sagen wenn mir etwas miss fehlt.  Und da mit soll auch der Dom klar kommen.  Er möchte es aber durch setzen.  Kann ich nicht verstehen ein Nein sollte reichen 

Geschrieben
ich finde das wort 'ausgebildet' immer sehr irritierend in dem zusammenhang. es gibt ja nicht den dom und die sub. D/S beziehungen sind immer individuell. ausbildung suggeriert immer, dass ein dom eine vermeindliche ausbildung an einer sub vorgenommen hätte. und beim nächsten dom ist eh wieder alles anders, weil er anders tickt. ebenso seine nächste sub könnte auch wieder ganz andere goes und nogoes haben. andere trigger, andere vorlieben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein zweiter? Niemals 😀🤣geht nur mit EINEM!
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Zatto:
Verletzung jeder Art geht nicht

Kommt drauf an. Ich würde nie ausschließen, dass das gewünscht sein kann. Ich hab früher mal ein Paar "gekannt" die Cutting gegenseitig äußerst reizvoll fanden. Die Interpretation dessen mal außen vor, erfordert das viel gegenseitiges Vertrauen und auch Annnehmen der Verantwortung für den anderen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TheSingstar1974:
ich finde das wort 'ausgebildet' immer sehr irritierend in dem zusammenhang. es gibt ja nicht den dom und die sub. D/S beziehungen sind immer individuell. ausbildung suggeriert immer, dass ein dom eine vermeindliche ausbildung an einer sub vorgenommen hätte. und beim nächsten dom ist eh wieder alles anders, weil er anders tickt. ebenso seine nächste sub könnte auch wieder ganz andere goes und nogoes haben. andere trigger, andere vorlieben.

Na irgendein Wort wird doch benötigt, um das Einspielen aufeinander zu beschreiben. Jedoch geb ich zu, frage ich mich jedesmal wenn jemand davon spricht, ob die Beteiligten das auch so sehen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anna86_22:

Ich hab auch einen guten Dom aber das wirklich nur im Bett ansonsten alles normal 😊☺️🤗

Das ist echt super,  freut mich für dich 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein zweiter? Niemals 😀🤣geht nur mit EINEM!

Ich habe jetzt auch nur 1 Dom , das habe jetzt etwas anders angehört.....ich hätte einen Ausbildung Und Erziehung von meinem Meister.  Und jetzt habe ich jemanden neuen kennengelernt... die habe ich nicht gleichzeitig .  Da sind 3 Jahre zwischen drin

 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...