Jump to content

Devs dieser Welt: Was macht einen Dom aus?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde ich auch gerne verstehen weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann überhaupt so 'drauf' zu sein. Was bieten solche Männer?
Geschrieben
Sie bieten sehr viel, sie sind was besonderes
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein guter Dom bietet Sicherheit und hält sich stets an die getroffenen Absprachen, er weiß genau wie weit er diese Absprachen dehnen kann um für Beide das Lusterlebnis möglichst hoch ausfallen zu lassen. Ein guter Dom weiß genau was seine Sub braucht. Ein gute Dom/Sub Beziehung passiert nicht über Nacht das braucht Zeit damit das Vertrauen wächst...man trifft sich nicht mit jemand Fremden und spielt direkt das volle Programm durch... Ein guter Dom weißt das.
Hier sind viele unterwegs die zu viel Fernseh schauen und der Meinung sind das eine Sub sich direkt von einem Fremden fesseln lässt und ähnliches, die sollte man gleich aussortieren.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das würde ich auch gerne verstehen weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann überhaupt so 'drauf' zu sein. Was bieten solche Männer?

Das kann wohl nur eine Devote Frau verstehen. Wer sich nicht in dieser Szene bewegt kann das sicher nicht nachvollziehen. Warum gehen Männer zu Dominas? Wissen auch nur die.

Geschrieben
Für mich macht ein guter Dom aus,dass er mich in und auswendig kennt genau weiß was er tut und mich jederzeit nach einer Session auffangen kann.Ich habe bei meinem Dom immer so eine Art Rückblick geschrieben.Wie es war und wie meine Gefühle und Gedanken während einer Session waren.Vertrauen ,Respekt und gegenseitige Achtung sollte dabei im Vordergrund stehen.Die meisten Möchtegern Doms sind schon Doms ,wenn sie nur härteren Sex haben.Dabei spielen ganz viele andere Faktoren eine Rolle.Auf meinen Dom kann ich mich 100 % tig verlassen.Er auf mich und ich auf ihn.Er gibt mir das Gefühl dev zu sein ,aber nach der Session eben wieder aufAugenhöhe zu sein.Ich habe viel bei ihm gelernt.Er gibt mir das Gefühl etwas besonderes zu sein.Und seine zu sein.Das ist was es ausmacht.Auch mal in einer Session zu lachen und nicht alles so ernst zu nehmen.Spaß sollte im Vordergrund stehen.
Geschrieben

Ein guter Dom lernt seine sind erst Lagune gut kennen. Nur über diese Vertrautheit ist eine lustvolle d/s Beziehung möglich 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Genieße_nio_r:

Ich würde gerne verstehen, was aus Sicht devoter Frauen einen guten Dom ausmacht. Wenn's geht, bitte nur ernsthafte Antworten...😇

hm

also

diese frage passt doch besser zu einer

dev

🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Für mich macht ein guter Dom aus,dass er mich in und auswendig kennt genau weiß was er tut und mich jederzeit nach einer Session auffangen kann.Ich habe bei meinem Dom immer so eine Art Rückblick geschrieben.Wie es war und wie meine Gefühle und Gedanken während einer Session waren.Vertrauen ,Respekt und gegenseitige Achtung sollte dabei im Vordergrund stehen.Die meisten Möchtegern Doms sind schon Doms ,wenn sie nur härteren Sex haben.Dabei spielen ganz viele andere Faktoren eine Rolle.Auf meinen Dom kann ich mich 100 % tig verlassen.Er auf mich und ich auf ihn.Er gibt mir das Gefühl dev zu sein ,aber nach der Session eben wieder aufAugenhöhe zu sein.Ich habe viel bei ihm gelernt.Er gibt mir das Gefühl etwas besonderes zu sein.Und seine zu sein.Das ist was es ausmacht.Auch mal in einer Session zu lachen und nicht alles so ernst zu nehmen.Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Zu 95 % erkenne ich mich in dieser Beschreibung, jedoch mit den Ausnahmen, mich selbst noch nie als "Dom" gesehen, gefühlt oder dies angestrebt zu haben!

Auch ein schriftliches Feedback zu "Sessions" ist mir fremd und kenne da nur die gemeinsamen Gespräche nach dem Sex, offen und ehrlich, und das auf Augenhöhe ohne jeglicher Erwartungshaltung

Ich musste noch nie jemanden erniedrigen, damit er sich danach "besser" fühlte! ✔️

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

Sie bieten sehr viel, sie sind was besonderes

Was besonderes? Ich bin keiner oder besser ich fühle mich nicht wie ein Dom, ich hab da andere Qualitäten. Kleiner Schwank hier aus poppen.de: Ist eine Dom der sich von seiner Sub mit Strap-on bearbeiten lässt ein Dom oder ist er ein Dom wenn er sie zur "Benutzung" für andere Männer zur Verfügung stellt?

Man/n muss kein Dom sein um ein Mann zu sein ...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Wahrhaftigkeit... Empathie.... Feingefühl.....echte Dominanz.... Fantasie....Geradlinigkeit... Klarheit... Männlichkeit... Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit.

Auf den Punkt gebracht ☺️👍

Geschrieben
Einen guten Dom? Der in Köln oder Straßburg.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wahrhaftigkeit... Empathie.... Feingefühl.....echte Dominanz.... Fantasie....Geradlinigkeit... Klarheit... Männlichkeit... Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit.

Bis auf die echte Dominanz  -für mich!!!- ne Punktlandung. 👍

Geschrieben

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Eine Sub lenkt und formt sich ihren Dom so, dass er ihre Bedürfnisse bestmöglich befriedigt.

Geschrieben

Das ist sehr unterschiedlich in meinen Augen. So wie wir Menschen unterschiedlich Geschmäcker haben. Für mich als Sub macht einen guten Dom folgendes aus. 

Wir sind ein D/S Paar und leben zusammen. Von daher ist es schön, wenn mein Meister mich als Sklavin bittet, irgendetwas für Ihn zu tun. Was ich als brave Sub natürlich tue. So habe ich es in der Hand, „bestraft“ zu werden. Manchmal will ich bestraft werden und tue absichtlich das falsche *grins* 
Wir switchen und so kann ich mich als „Sub“ in unserer Beziehung, für Dinge, die mein Meister in den Spielen als Dom übertrieben hat „rächen“. Wobei wir trotzdem beide immer Spass haben und jede Sitzung geniessen. 
Ein guter Dom achtet auf die Bedürfnisse der Sub. Er lässt dabei seine Bedürfnisse im Hintergrund und bespielt die Sub bis an ihre Grenzen. 
Das macht in meinen Augen einen guten Dom aus. Vertrauen und Sicherheit der Sub stehen im Vordergrund.
Schön ist es, wenn dieses Spiel in den Alltag einfliesst.

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich will auch meinen Senf dazugeben! Ich (Frau) finde man muss zwischen devot und masochistisch unterscheiden. Ich mag es mich hinzugeben, auch hart, aber gehorsam sein und Schmerzen gehören für mich nicht dazu. Dominanz ist zwar Führung- aber dennoch möchte ich nicht erniedrigt werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Whistler65:

Ist eine Dom der sich von seiner Sub mit Strap-on bearbeiten lässt ein Dom oder ist er ein Dom wenn er sie zur "Benutzung" für andere Männer zur Verfügung stellt?

Sowohl als auch, wenn erodersie Sub auf den Geschmack bringt ihmoderihr da zu Diensten zu sein.

Die Frage war ja einfach .... 😉

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Sowohl als auch, wenn erodersie Sub auf den Geschmack bringt ihmoderihr da zu Diensten zu sein.

Die Frage war ja einfach .... 😉

Sowohl als auch hinkt da für mich gewaltig. Aber soll jeder so wie er möchte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Sowohl als auch hinkt da für mich gewaltig. Aber soll jeder so wie er möchte. 

Echt? Sowohl  Dom als auch Dom hinkt? Hm. Oke. Ist dann wohl ein rhetorischer Fehler meinerseits. Aber ich merke schon, es ging dir um etwas besonderes, Mann. Nix für ungut. 🖖

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...