Jump to content

Dom Schule


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schau dir ein paar professionelle Videos dazu auf einschlägigen Seiten an und lass dich inspirieren. 😎
Geschrieben
Dominanz kann man nicht lernen die hast du oder nicht. Wenn du willst berate ich dich dann schicke eine Pn.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das muss man mögen,wenn es nicht gut ist dann macht es dir und deinem Partner keinen Spass.Ich sollte das auch als Daddy und er wollte das ich ihn als schlampe benutze
Geschrieben
Also entweder du bist dominant oder nicht. Selbst wenn du dir das wo anders abguckst ist es dann doch eher ein Schauspiel. Nicht böse gemeint aber man lebt seine Dominanz aus grad wenn man was devotes vor der Flinte hat. Ist es nicht anstrengend was verkörpern zu wollen was man natürlich nicht ausstrahlt bzw auslebt. Versuch es, aber ob du dich dann wohl fühlst ist die andere frage. Wäre es in dir, würde es automatisch zum Einsatz kommen im richtigen Momenten. Aber wenn du sehen magst wie es abgehen kann lad dir mal nen dom nachhause ein und sieh ihm zu. Cockold ist ja für viele was geiles wirst bestimmt ein finden. Aber wie gesagt lebe dein sex aus wie du es empfindest nur weil ne olle das will heißt es nicht das du dich dafür ändern sollst. Denk auch an dich in der Hinsicht. Ansonsten besorg schon mal kabelbinder 😏😅
Geschrieben
Wie schon einige gesagt haben...

Du kannst auf passende Stammtische gehen oder dich an BDSM Foren beteiligen um Leute kennenzulernen denen du zusehen kannst oder sonstiges. Es gibt auch Clubs mit solchen Veranstaltungen.

Allerdings guckst du dir dann eben auch nur etwas ab, das andere leben, oder kannst dies als Inspiration zum reinschnuppern nutzen. Am Ende funktioniert das nur wenn es auch wirklich deine Welt ist und du nicht irgendwas nachahmst und spielst. Weil die andere Person in der Regel auch nur Spass daran hat, wenn es echt ist.

Also Mal im Club oder so evtl zusehen und wenn es dann passt vielleicht selbst mit jemandem ausprobieren der schon Erfahrung hat. Eine devote Person kann ja auch erfahren anleiten was geht und was nicht. Dazu braucht nicht unbedingt einen anderen dominanten Part. Schwierig wird es, wenn die devote Person auch keine Erfahrung hat. Dann kann es eben leicht passieren, dass man versehentlich Grenzen überschreitet ohne es zu wollen und sich einseitig oder beidseitig den Spass verdirbt.
Geschrieben
Hier in Kölle ham wa ne Dombauhütte...
Vielleicht da mal nachhören 🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Es gibt Seiten die bieten einen Test an. Dort kann man seine Neigungen ob Dom/ Sub einschätzen. Das hilft erstmal für den Anfang finde ich.

Stimmt. solche Seiten gibt es. Da macht man/frau dann den Test so lange, bis das Ergebnis passt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fesses:

 

Kann man bei einem Dom oder Herrin ein Praktikum machen? Gibt es sowas überhaupt? Wie war es bei euch?

🤣🤣

Kleidung wird nicht gestellt. Warnweste,  und Sicherheitsschuhe mitbringen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

So ganz stimmt es nicht.

Dominanz ist eine Eigenheit bzw. Eigenschaft, die ein Mensch haben kann, aber nicht muss.

Es ist aber keine sexuelle Neigung.

Dominanz kann man aber sehr wohl  lernen, so wie man auch "nein" sagen lernen kann oder manchmal lernen muss.

es stimmt ganz und gar nicht. intelligenz ist auch nicht angeboren oder wird vererbt. 

Geschrieben
Nen Dom mit so nem lächerlichen Profilbild könnte ich nie für voll nehmen, auch nicht nach dem zigsten Dom-Workshop
Geschrieben
Dominant oder devot sein, das kommt von innen heraus! Natürlich ist nicht jeder sofort autentisch in der Ausstrahlung und muss sich herantasten, die eigene Neigung erst entdecken, aber erlernen kann man das nicht. Man ist es eben, oder man ist es nicht. Was du lernen kannst ist es zu Schauspielern, aber ob das der richtige Weg ist?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was wohl die Switcher dazu sagen? 😉

Hoffentlich " Mir doch egal ! "

vor 5 Stunden, schrieb Pastor2710:

Und natürlich kann man sich eine Mentor suchen es ist nämlich noch kein Meister vom Himmel gefallen 

Anscheinend schon und auf dem Kopf gelandet . :relaxed:

 

vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wenn jemand dominieren soll ohne, dass es in ihm drin steckt ist es sicher schwieiger. Da stimme ich dir zu.

Das wäre für mich vollkommen sinnfrei .

Für mich ist es vollkommen unerheblich ob es eine Neigung ist , oder irgendwie anders benannt wird , aber das Grundgefühl sollte zumindest temporär schon vorhanden sein .

vor 29 Minuten, schrieb Muse1969:

Nen Dom mit so nem lächerlichen Profilbild könnte ich nie für voll nehmen, auch nicht nach dem zigsten Dom-Workshop

Was ja auch Dein " gutes Recht " ist . Ne andere Person kann es aber anders sehen , zumal die Verknüpfung vom Profil und Dem was eventuell aus dem Wunsch entsteht

in meinen Augen zumindest grenzwertig ist .

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hoffentlich " Mir doch egal ! "

Anscheinend schon und auf dem Kopf gelandet . :relaxed:

 

Das wäre für mich vollkommen sinnfrei .

Für mich ist es vollkommen unerheblich ob es eine Neigung ist , oder irgendwie anders benannt wird , aber das Grundgefühl sollte zumindest temporär schon vorhanden sein .

Was ja auch Dein " gutes Recht " ist . Ne andere Person kann es aber anders sehen , zumal die Verknüpfung vom Profil und Dem was eventuell aus dem Wunsch entsteht

in meinen Augen zumindest grenzwertig ist .

 

Ich bin ich und keine andere Person 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Ich bin ich und keine andere Person 😉

Ich bin Viele :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ich bin Viele :relaxed:

Hab ich schon mal irgendwo gehört (GOT)

Geschrieben

Was bedeutet ( GOT ) ? @Muse1969

Ganz grundsätzlich ist Dominanz für mich ein sehr weites Feld , in Dem ich mich zwar durchaus bewege , aber doch eher weniger im BDSM Kontext .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Was bedeutet ( GOT ) ? @Muse1969

Ganz grundsätzlich ist Dominanz für mich ein sehr weites Feld , in Dem ich mich zwar durchaus bewege , aber doch eher weniger im BDSM Kontext .

Game of Thrones 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Game of Thrones 

Bedankt .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frank24340:

Stimmt. solche Seiten gibt es. Da macht man/frau dann den Test so lange, bis das Ergebnis passt. 

Na wenn du dich selbst bescheißt, dann machst du das.

Ganz ehrlich was bringt dir das dann?

Wenn ich bereit bin mich auf was neues einzulassen dann bescheiße ich mich nicht selbst. 
 

@Frank24340wenn es dein Credo ist dann mach das so.

Geschrieben
Überlege dir einen Beginn nd dann: machen. Entweder läuft es nahezu allein oder nicht. Ein Einstiegsszensrio wirst du erstmal brauchen, später geht es fast von selbst.
Ich kenne sogenannte Doms, die immer einen fertigen Film im Kopf haben. Nur kennt die andere Seite den Film nicht, was doof enden kann. Kommt auch nicht wirklich dominant rüber. Besser wäre es, aus der Situation genauso zu agieren und zu reagieren.
Meister fallen nicht vom Himmel! Gib ruhig zu, fass du Anfänger bist.
Geschrieben
Es gibt Dominas, die Lernstunden für andere Frauen anbieten. Ob die auch Männer unterweisen würden, weiß ich nicht, frag einfach eine .
Geschrieben
Ob gelernte, gespielte Dominanz das Wahre ist?
Natürliche Dominanz, die in der Persönlichkeit enthalten ist, weil jemand so ist, ist besser. Sie ist Typ bezogen. Da kann man, sobald man sie kennenlernt entscheiden, komme ich damit klar, halte ich das aus o. ist es zuviel brauche ich Abstand.
Geschrieben

Es soll vorkommen das die dominante Seite erst spät ausbricht ......aber erlernen nein das klappt nicht  ....

×
×
  • Neu erstellen...