Jump to content

"Dom-Blocking", "Dom-Cucking"?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo, normal les ich hier im Forum nur still mit wenn überhaupt aber ich hab letztens von einem Bekannten eine krude Geschichte erzählt bekommen von der ich noch nie gehört hatte bis jetzt und wollt hier mal fragen obs das wirklich gibt oder ob er mich auf den Arm nehmen wollte. Bei Google hab ich schon gesucht aber da kamen nur Antworten zu anderen Themen und hier wird ja über alles mögliche geschrieben deswegen probier ichs mal.

Hat schon mal wer von "Dom-Blocking" oder "Dom-Cucking" gehört oder praktiziert das sogar? Also gezielt versuchen  dass man einem anderen Dom die sub "ausspannt" für Spiele und Praktiken entweder ohne dass der was merkt oder sogar so, dass er es mitkriegt aber nichts machen kann? Mein Kollege meinte das wär grad ein Trend.

Ich frag hier, weil echte D-s-Beziehungen haben doch normal viel mit Vertrauen und gegenseitig Respekt zu tun genauso wie normale Beziehungen auch oder eigentlich sogar noch mehr. Aber eine sub, die das mitmacht und sich einfach so ausspannen lässt, da ist ja schon mal von Anfang an kein Respekt für ihren Dom vorhanden. Wie gesagt an sich ja so wie normales Fremdgehen in jeder Beziehung, also auch ohne D-s. Ich finds schwer nachvollziehbar wegen Vetrauen, Respekt und so. Hat schon mal wer davon gehört oder das gemacht? Oder hat er mich verarscht?

ELEVEfürSIE
Geschrieben
Es gibt nichts, was es nicht gibt...
Geschrieben
Ein Trend ist immer der Anfang vom Ende.
Elbpiranja
Geschrieben
Absoluter Blödsinn wie Yenna schon geschrieben hat, das was als Trend hier genannt wird ist zum lachen.
Geschrieben
Im Bereich des Sexlebens brauche ich keine Trends, sondern die passende Partnerin, welche sich auf der annähernd gleichen Wellenlänge befindet und das ist für mich Trend unabhängig.
Die meisten Trends sind nur für die Menschen, welche sich leicht beeinflussen lassen. Darunter zähle ich mich nicht, da ich nur sehr wenige Trends als sinnvoll ansehe und nur diese beleuchte ich näher.
Geschrieben

War es nicht schon im Klassiker "Geschichte der O" so, dass sie Sir Stephen ihrem geliebten René, für den sie sich überhaupt erst zur Sub ausbilden ließ, vorzog, weil der einfach noch dominanter war? (Und weil René sie halt auch leichtfertig an ihn verliehen hatte.) 

Man kann das eine vielleicht nicht ohne das andere haben. 🤔

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, normal les ich hier im Forum nur still mit wenn überhaupt aber ich hab letztens von einem Bekannten eine krude Geschichte erzählt bekommen von der ich noch nie gehört hatte bis jetzt und wollt hier mal fragen obs das wirklich gibt oder ob er mich auf den Arm nehmen wollte. Bei Google hab ich schon gesucht aber da kamen nur Antworten zu anderen Themen und hier wird ja über alles mögliche geschrieben deswegen probier ichs mal.

Hat schon mal wer von "Dom-Blocking" oder "Dom-Cucking" gehört oder praktiziert das sogar? Also gezielt versuchen  dass man einem anderen Dom die sub "ausspannt" für Spiele und Praktiken entweder ohne dass der was merkt oder sogar so, dass er es mitkriegt aber nichts machen kann? Mein Kollege meinte das wär grad ein Trend.

Ich frag hier, weil echte D-s-Beziehungen haben doch normal viel mit Vertrauen und gegenseitig Respekt zu tun genauso wie normale Beziehungen auch oder eigentlich sogar noch mehr. Aber eine sub, die das mitmacht und sich einfach so ausspannen lässt, da ist ja schon mal von Anfang an kein Respekt für ihren Dom vorhanden. Wie gesagt an sich ja so wie normales Fremdgehen in jeder Beziehung, also auch ohne D-s. Ich finds schwer nachvollziehbar wegen Vetrauen, Respekt und so. Hat schon mal wer davon gehört oder das gemacht? Oder hat er mich verarscht?

die idioten gibts schon immer...sind aber selten wirklich DOMs...

 

Geschrieben
Ich finde allgemein Männer die sich "Dom" nennen ziemlich drollig...
Geschrieben
Ohje. Immer mehr wird alles zum Spiel und Abenteuer. Persönlichkeiten werden für Trends aufgegeben.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich frag hier, weil echte D-s-Beziehungen haben doch normal viel mit Vertrauen und gegenseitig Respekt zu tun genauso wie normale Beziehungen auch oder eigentlich sogar noch mehr. Aber eine sub, die das mitmacht und sich einfach so ausspannen lässt, da ist ja schon mal von Anfang an kein Respekt für ihren Dom vorhanden. Wie gesagt an sich ja so wie normales Fremdgehen in jeder Beziehung, also auch ohne D-s. Ich finds schwer nachvollziehbar wegen Vetrauen, Respekt und so. Hat schon mal wer davon gehört oder das gemacht? Oder hat er mich verarscht?

Doch, das gibt es. Die Frage ist, ob die handelnden Personen tatsächlich Top/bottom sind und eine wirkliche D/s-Dynamik vorliegt. Meiner Erfahrung nach würde ein "echter" Top die sub eines anderen als Tabu sehen und diese nicht angraben. Die sub wiederum würde nicht darauf eingehen. Ist in meinen Augen wie in einer Beziehung allgemein. Ist diese gut, kann sich da niemand reindrängen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat schon mal wer von "Dom-Blocking" oder "Dom-Cucking" gehört oder praktiziert das sogar? Also gezielt versuchen  dass man einem anderen Dom die sub "ausspannt" für Spiele und Praktiken entweder ohne dass der was merkt oder sogar so, dass er es mitkriegt aber nichts machen kann? Mein Kollege meinte das wär grad ein Trend

Von dieser Begrifflichkeit habe ich noch nie etwas gehört, aber anscheinend ist es Trend jeder Perversion einen Namen zuordnen zu können.

Aber ja, ich habe  'davon' schon gehört und das bei diesem Machtkick die Erniedrigung eines anderen sogenannten Alphas im Fokus steht und sich daraus das süße Gefühl der Überlegenheit speist. DerDieDas Ausgespannte ist da eigentlich nur Mittel zum Zweck. Also im Grunde so ein Standard Klischeebild 'ugah, ich bin dir überlegen, weil ich offensichtlich der bessere Ficker von uns beiden bin." Liest man hier im Forum jedenfalls zu hauf, nur anders ...

Das, was mal wirklich Trend war unter SMern ist , das man sich von seinen bösen perversen Geistern, die einen da unter Umständen ballern, erzählen kann ohne gleich die Moralkeule reflexartig umme Ohren gehauen zu bekommen. Andere wiederum schieben vllt da lieber angebliches Hörensagen vor? Oder nen Freund? Das weiß man nicht ....

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Das ist wie in normalen Beziehungen: Das Bessere ist des Guten Feind!
Geschrieben
Mir hat mal ein Dom angeboten mit ihm zusammen seine sub zu bespielen. Ist aber nicht mein Ding gewesen. Er macht es anscheinend so, er gibt die „Kontrolle nur komplett ab…lässt aber manche Personen mitwirken. Die sub hat soviel vertrauen in ihn, daher funktioniert es tatsächlich
Elwetritsch
Geschrieben
Die person hat dich verarscht, vermutlich hat diese person jemals mit einem dom/sub paar agieren können.
Geschrieben

Noch nie davon gehört...Aber...Faszinierend.

 

391015803.article-962.jpg

Geschrieben
Manche Menschen spielen eben halt und daher lass ihnen ihren kick 🤪😁
Geschrieben
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 Eine Sub, die ihrem Dom verfallen ist, ist uneinnehmbar für einen anderen Dom
PS.. GENAU :-D
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

Manche Menschen spielen eben halt und daher lass ihnen ihren kick 🤪😁

was auch immer ausspannen mit spielerei zu tun hat

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

was auch immer ausspannen mit spielerei zu tun hat

Diese ganze Dom subgeschichte hat er was mit Spielerei zu tun und vielleicht gehört dass es mittlerweile dazu für manch einen😁

Geschrieben (bearbeitet)

Grotesk...

Eine stabile D/s-Beziehung zeichnet sich durch Vertrauen und Hingabe sowie durch Loyalität aus...

Ich denke, damit dürften entscheidende Aspekte genannt sein, welche gegen einen sogenannten Trend eventueller DummDoms sprechen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

Diese ganze Dom subgeschichte hat er was mit Spielerei zu tun und vielleicht gehört dass es mittlerweile dazu für manch einen😁

24/7 iss kein spiel!

schade, wenn dein tellerrand zu hoch iss, um auch andre neigungen wahrzunehmen und zu respektiern

×
×
  • Neu erstellen...