Jump to content

Dom Schule


Fe****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
... da muss ich zeldaking recht geben..
Man kann vieles lernen und übern ..
Aber ein DOM ist ein DOM
Das ist ein Lebensgefühl..
👍👍👍👍
Geschrieben
Dominant ist man, oder nicht.
Das kann man nicht lernen, das wäre Schauspiel.
Die Handhabung des züchtigen kann man lernen.
Dominanz spielt sich zwischen 2 Leuten ab.
Geschrieben
Dominanz kann man nicht lernen sie ist eine angeborene Sexuelle Neigung. Man hat sie oder eben nicht, man kann sich Praktiken aneigenen doch ohne das "Naturdominante" Standing wirst du das nie deinem devoten Part gegenüber authentisch anwenden können.
Geschrieben
Klar, es gibt professionelle Dominas und Doms, die ihr Wissen gern weitergeben. Es gibt auch Bondage Workshops. Natürlich solltest du dir auch Wissen über die Anatomie aneignen. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt wurden, dann kannst du dir das mit deiner jeweiligen Sub erarbeiten, was geht und was nicht. Ihr könnt auch zusammen zu Workshops gehen oder Lektüre zusammen lesen.
Geschrieben

Wenn du eine dominante Ader in dir hast und diese ausleben möchtest, sollte das doch mit dem passenden Gegenüber möglich sein. 
Das passiert dann intuitiv und nicht nach Lehrbuch 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

Natürlich muss man als Herr lernen 

zB den Umgang mit Paddel und Co

Sicheres auftreten und wichtig die Geduld 

Das sind jetzt nur kleine Beispiele 

Und natürlich kann man sich eine Mentor suchen es ist nämlich noch kein Meister vom Himmel gefallen 

Nein,richtige Dom's haben das Gespür für sowas in sich..Wer so etwas lernen muss,ist es nicht.. Punkt!

Geschrieben
Das fehlt mir noch das man Doms Erlernen muß und dan ein Möchte gern evtl die Devote weh tut weil er nicht weiß wie er es richtig oder falsch macht.
Geschrieben
Spielplatz abstecken und intuitiv innerhalb dieses Raumes bewegen. Entweder werden die Grenzen erweitert oder verkleinert.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zeldaking:

Nein,richtige Dom's haben das Gespür für sowas in sich..Wer so etwas lernen muss,ist es nicht.. Punkt!

Ob Punkt oder nicht da haben wir unterschiedliche Ansichten 

Geschrieben
Entweder es liegt einen oder auch nicht,das muss jeder für sich selber rausfinden...es sollte schon ernstgemeint rüberkommen und nicht gespielt...
Der jenige erwartet schon eine gewisse Haltung von dir...
Geschrieben

Normalerweise wird man irgendwann in der 8 Klasse beiseite genommen und bekommt das erklärt. Wer nich rausgenommen oder an dem Tag nicht da war.... 💁‍♀️

Ich hab extra wiederholt...

Geschrieben
Entweder man hat 'es' oder nicht. Für die ganzen Hobby-Devoten wird es ab vermutlich kaum einen Unterschied machen, Hauptsache du kannst gut so tun als ob.
Geschrieben
Das „Lernen“ dürfte letztlich nur durch Austausch und Erfahrungen auf Basis einer Grundhaltung und -einstellung erfolgen. Einen Volkshochschulkurs „Dom für Anfänger, Teil 1 - 4“ gibt es wohl nicht, dürfte aber wohl auch nicht zielführend sein😊
×
×
  • Neu erstellen...