Jump to content

Musik beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für Musik hört ihr beim Sex oder um in Stimmung zu kommen ?

Bin ein totaler Musikfan und könnte 24/7 Musik hören, natürlich auch gern beim Sex. Zum einen ist es ein guter Taktgeber & zum anderen hilft es in Stimmung zu kommen. Höre da auch verschiedene Sachen je nach Situation und Stimmung. Von langsamem, romantischen Titeln 😘wie the Weekend, Rendezvous at two, two feet, aber auch Rock & Metal z.b. Stone Sour, Slipknot. 🤘

Bin gespannt was ihr so hört, falls überhaupt 😉
Geschrieben
Kein Leben ohne Musik. Am liebsten chillige House oder Jazz Musik. Aber auch immer nach Lust und Laune
Geschrieben
Ein Date machte Howard Carpendale an, ich zog mich an und ging. Meine Achtung vor ihr war einfach weg.
Geschrieben
Eher aufm Hardcore Konzert (Agnostic Front) bisschen fummeln,aber da hat man eher seine Kumpels dabei...Musik wird hier überbewertet 😜🤘
Geschrieben
Beim Sex gerne ohne lyrics. Am liebsten Psytrance. Da ist für jede Geschwindigkeit was dabei. Musik die eben straight in den Kopf geht in Areale in denen ohnehin gerade ordentlich was los ist😜
Geschrieben
Rammstein "ich tu dir weh", ASP "sweet Gwendoline" oder "Teach me War"....
Geschrieben
Beim Sex: Six Feed Under und Canibal Corpse...
Geschrieben
Also wenn man Musik braucht für den Takt oder um in Stimmung zu kommen,ist entweder der Sexpartner zum vergessen,oder die Hand voller Hornhaut.Bin auch ein Musikfreak und die läuft quasi 24 Stunden.Aber das letzte was ich dann dabei haben will,is ne zweite Person xD Musik erfordert alleinige Aufmerksamkeit und sämtliche Gefühle
Geschrieben
Am liebsten die Musik die aus meiner Partnerin kommt. Gerne auch mit "Lyrics" 😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muckel_78:
Beim Sex: Six Feed Under und Canibal Corpse...

Die beiden Bands gefallen dir so gut, dass du beide gleich mal falsch geschrieben hast. Verstehe 😃

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb IsaakLH1990:

Was für Musik hört ihr beim Sex oder um in Stimmung zu kommen ?

Habe persönlich Musik beim Sex noch nie gemocht und auch nie vermisst.

Geschrieben
Stimmungssache,Mal mit Musik Mal ohne genaue so beim Musik Wahl von zart bis hart.
×
×
  • Neu erstellen...