Jump to content

Musik beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Musik bringt mich nicht in Stimmung... In Stimmung bringt mich der Mann... Mein jeweiliger Zyklus kann das noch begünstigen... Ich brauche keine Musik beim Sex... Ich höre lieber ihn
Geschrieben
Deep house oder electro auf jeden fall nichts zu aggressives und mit wenig gesagt. Stimmen dazwischen oder gar nachrichten kann ich gar nicht leiden.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb IsaakLH1990:

Zum einen ist es ein guter Taktgeber & zum anderen hilft es in Stimmung zu kommen.

DJ: And the beat drops! ( 180 bpm / 110 dezibel )

ITSSS ITSSS ITSSS
BASEEEEEELIIIIIIINE
ITSSS ITSSS ITSSS


Alle schön im Takt bleiben! Einfach an einen Presslufthammer denken! 

Geschrieben
Hihi. Kommt mit uptempo hardcore oder Gabber Teccno/Techno nicht so gut. 😈😈😈. Kann das Herzerl und Luft Not verursachen. 😁😁. Aber normalerweise brauen wir keine Musik beim sex.
Geschrieben
Musik beim Sex, soweit kam es selten. Meist hatte sich das nach dem Slogan 'Licht aus! Spot an!', bereits erledigt.🤪
Geschrieben
Und als nächstes kommt, wer alles ein Metronom während des Akts laufen hat um im Takt zu bleiben ?
Geschrieben
in der Sache bin ich kein Multitask.
Geschrieben
Wenn Musik läuft, und man anfängt ein wenig rumzumachen, lass ich sie laufen. Aber ich mache sie nicht extra zum vögeln an. Trotzdem kann es manchmal die Stimmung beeinflussen, das stimmt. Aber eher zum negativen, wenn ich den Song oder aber die ganze Band nicht mag.
Geschrieben
„Atemlos……“ oder „all night long“ 👍😘
Geschrieben
Ich hab meist Musik an, weil die wenigsten Stille ertragen. Ich selbst höre praktisch nie Musik und hab es gern still. Ich würde Musik ohnehin nicht wahrnehmen beim Sex.
Geschrieben
Beim Sex gar nicht. Wäre absolut störend. Und ich brauch keine Hilfsmittel für die Stimmung. Wenn man Hilfsmittel braucht für die Stimmung, dann hat man doch eh keine richtige Lust, donst bräuchte man keine Hilfsmittel.
Geschrieben
Stille 😍 Und unsere Geräusche 😍
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb RyanLunzen69:

Heino

Omggggg Sarkasmus pur 👍

Geschrieben
Ich habe über 20 Jahre mit Musik gearbeitet. Daher habe ich zu Hause keine Musik an, außer ich habe sehr bewusst das Bedürfnis Musik zu hören. Dann mache ich das. Jedoch nebenbei mag ich kein „Gedudel“. Somit auch beim Sex keine Musik … also keine langsame Platte für erotische Schwingungen und so. Für recht viele sehr speziell, für mich aber die Art zu leben.
Geschrieben

Ich liebe Musik , aber um in Stimmung für Sex zu kommen brauche ich keine , das macht der Mann im Idealfall alleine durch seinen Blick . Falls Musik im Hintergrund läuft höre ich sie zwar , aber nehme gar nicht wahr was gerade läuft , da habe ich Sex und möchte höchstens die Atmung von dem Mann hören.

Geschrieben
Keine! Ich brauche keine Musik um in Stimmung zu kommen sondern die passende Frau. Zudem nehme ich wen ich Sex habe die Musik garnicht wahr......Würde ich sie wahrnehmen dan wäre der Swx so schlecht das ich ihn abbrechen würde.

Ich liebe auch Musik zumindest die die mir gefällt aber es gibt Momente da finde ich sie unangenehm oder unangebracht.

Tacktgeber? Soll ich nach tackt stoßen oder was? Ne finde ich allein und brauche ich nicht solche Hilfsmittel...naja und in Stimmung bringen much Küsse die passende Feau ihre verführerichen Augen ein schönes Lächeln aber keine Musik.... und besonders bestimmter Musik würde mir alles vergehen oder garnicht erst Lust aufkommen...

Ja sogar würde das fie Frau je nach Musik die die hören möchte unattraktiv machen
Geschrieben

Es ist Musik in meinen Ohren, wenn es sich anhört wie Flip-Flops beim rennen.

×
×
  • Neu erstellen...