Jump to content

Musik beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IsaakLH1990:

Was für Musik hört ihr beim Sex oder um in Stimmung zu kommen ?

Bin ein totaler Musikfan und könnte 24/7 Musik hören, natürlich auch gern beim Sex. Zum einen ist es ein guter Taktgeber & zum anderen hilft es in Stimmung zu kommen. Höre da auch verschiedene Sachen je nach Situation und Stimmung. Von langsamem, romantischen Titeln 😘wie the Weekend, Rendezvous at two, two feet, aber auch Rock & Metal z.b. Stone Sour, Slipknot. 🤘

Bin gespannt was ihr so hört, falls überhaupt 😉

Zum Sex die selbe Musil, zu der ich auch tanzen würde. Blos micht so ein Geschnulze. 

Geschrieben

Musik...

Gelegentlich ist auch Musik im Spiel, beim lustvollen gemeinsamen Spiel...

Musik ist mir ein ja täglicher und mitunter auch nächtlicher Begleiter - so stört sie mich auch nicht beim Sex...

Ein Abend entwickelt sich... Musik läuft im Hintergrund... Kerzenschein unterstreicht die Atmosphäre... der Intimität mag körperlicher Nähe folgen...

Wenn die Musik zur Situation passt und die gemeinsame Zeit für beide angenehm untermalt, dann wüsste ich nicht, weshalb man sie geradezu reflexartig verstummen lassen sollte...

Geschrieben
"Ein Bett im Kornfeld" von Onkel Jürgen, allerdings die Stefan Raab Version ist ein Muss beim Beischlafen. Und wenn der TV im Hintergrund rumquäkt, dann haut uns Peter Klöppels Nachrichtengeplapper ins 48zigste Kopulationsnirvana. 😍💦🍆😁🤘🏼🥳😅
Geschrieben
Eher keine Musik bislang, mag sein das mal der TV noch im Hintergrund lief, aber dann zufällig.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb IsaakLH1990:

Was für Musik hört ihr beim Sex oder um in Stimmung zu kommen ?

Keine ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb IsaakLH1990:

Was für Musik hört ihr beim Sex oder um in Stimmung zu kommen ?

Bin ein totaler Musikfan und könnte 24/7 Musik hören, natürlich auch gern beim Sex. Zum einen ist es ein guter Taktgeber & zum anderen hilft es in Stimmung zu kommen. Höre da auch verschiedene Sachen je nach Situation und Stimmung. Von langsamem, romantischen Titeln 😘wie the Weekend, Rendezvous at two, two feet, aber auch Rock & Metal z.b. Stone Sour, Slipknot. 🤘

Bin gespannt was ihr so hört, falls überhaupt 😉

Joah, Mukke beim Sex ist schon was feines, gerade Rock/Metal…zu Slipknot müsste ich aber noch überlegen…da würde ich eh auf der Matratze herum toben 😂

\m/

Geschrieben
Bei mir läuft immer Musik. Und wenn ich sage immer meine ich auch immer!^^
Auch wenns beim Sex sehr schnell nebensächlich wird, hat aber auch schon für den ein oder anderen Lacher gesorgt! 😂
Geschrieben
Tatsächlich habe ich noch nie beim Sex Musik gehört. Liegt wohl daran, dass kein Nachbar was hören kann - und selbst wenn, geht es sie nichts an 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissPennyMarket:

"Ein Bett im Kornfeld" von Onkel Jürgen, allerdings die Stefan Raab Version ist ein Muss beim Beischlafen. Und wenn der TV im Hintergrund rumquäkt, dann haut uns Peter Klöppels Nachrichtengeplapper ins 48zigste Kopulationsnirvana. 😍💦🍆😁🤘🏼🥳😅

Ich ahnte es schon eine ganze Weile, du bist ein ganz klein wenig absonderlich. Ach ne, denke dir mal das "ganz klein wenig" weg... :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
Darf gern laufen nur nicht Hardrock ,Volksmusik und Helene fischer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb IsaakLH1990:

Was für Musik hört ihr beim Sex oder um in Stimmung zu kommen ?

Bin ein totaler Musikfan und könnte 24/7 Musik hören, natürlich auch gern beim Sex. Zum einen ist es ein guter Taktgeber & zum anderen hilft es in Stimmung zu kommen. Höre da auch verschiedene Sachen je nach Situation und Stimmung. Von langsamem, romantischen Titeln 😘wie the Weekend, Rendezvous at two, two feet, aber auch Rock & Metal z.b. Stone Sour, Slipknot. 🤘

Bin gespannt was ihr so hört, falls überhaupt 😉

Meistens keine Musik. Wenn dann Beethoven. Meines Erachtens der begabteste Musikschaffende den es je gab. Ich weiß, als Österreicher sollte ich eher Mozart sagen. Und Beethoven wollte sogar bei Mozart in die Lehre gehen, woraus nichts geworden ist. Aber zumindest zählt er zu den ganz großen der Wiener Klassik und den Großteil seines Lebens hat er auch in Wien verbracht. Geboren wurde er in Deutschland, begraben ist er am Wiener Zentralfriedhof. Ich war dort und habe mit einem guten Glas Wein ihm zugeprostet. Er hat Zuviel davon getrunken, aber sein geschwächter Körper ist dann glaube ich an einer Bleivergiftung gestorben und nicht an der Leberzirrhose die er hatte.

Warum ich das so ausführlich beschreibe? Ich bin ein Riesen Fan.

Seine 9. Sinfonie ist wahrscheinlich das großartigste was je ein Musiker geschaffen hat. Ein Teil davon wurde sogar zur Europa Hymne.  

 

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich ahnte es schon eine ganze Weile, du bist ein ganz klein wenig absonderlich. Ach ne, denke dir mal das "ganz klein wenig" weg... :kissing_smiling_eyes:

Watt meinze wohl watt mit übrig gebliebenen Frikkadüsen passiert? Die werden währenddessen verschnabbuliert. Oarrr... 🤤😍🧆😆🤣😂

Geschrieben

In meinem Leben hat Musik zwar einen wirklich sehr hohen Stellenwert aber beim Sex mag ich es lieber, wenn ich einfach nur den Geräuschen lauschen kann, die sich beim Treiben ergeben. Maximal Musik ganz leicht im Hintergrund aber gewiss nicht Zimmerlautstärke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Watt meinze wohl watt mit übrig gebliebenen Frikkadüsen passiert? Die werden währenddessen verschnabbuliert. Oarrr... 🤤😍🧆😆🤣😂

"währenddessen" ?  Ich versuche mir das jetzt mal vorzustellen. Also du ...  BUMM!  Ich brauche Lappen und Eimer! Mein Gehirn ist explodiert!  Jedenfalls der linke Schläfenlappen...

Geschrieben
Wenn du mal richtig mutig bist und Bock auf Experimente hast, probier mal Beethovens 5. 😉😁 Da hast du alles dabei von mega zart bis mega hart inkl Geschwindigkeitswechsel, laut und leise, alles! 😉😁 Leg dir vorher aber noch ne Peitsche und ne Feder neben das Bett. 😉
×
×
  • Neu erstellen...