Jump to content

Musik beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Meistens keine Musik. Wenn dann Beethoven. Meines Erachtens der begabteste Musikschaffende den es je gab. Ich weiß, als Österreicher sollte ich eher Mozart sagen. Und Beethoven wollte sogar bei Mozart in die Lehre gehen, woraus nichts geworden ist. Aber zumindest zählt er zu den ganz großen der Wiener Klassik und den Großteil seines Lebens hat er auch in Wien verbracht. Geboren wurde er in Deutschland, begraben ist er am Wiener Zentralfriedhof. Ich war dort und habe mit einem guten Glas Wein ihm zugeprostet. Er hat Zuviel davon getrunken, aber sein geschwächter Körper ist dann glaube ich an einer Bleivergiftung gestorben und nicht an der Leberzirrhose die er hatte.

Warum ich das so ausführlich beschreibe? Ich bin ein Riesen Fan.

Seine 9. Sinfonie ist wahrscheinlich das großartigste was je ein Musiker geschaffen hat. Ein Teil davon wurde sogar zur Europa Hymne.  

 

 

In dem Fall ist Beethovens 5., 1. Satz  wohl Deins.... und dann im Takt ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb IsaakLH1990:

Was für Musik hört ihr beim Sex oder um in Stimmung zu kommen ?

Bin ein totaler Musikfan und könnte 24/7 Musik hören, natürlich auch gern beim Sex. Zum einen ist es ein guter Taktgeber & zum anderen hilft es in Stimmung zu kommen. Höre da auch verschiedene Sachen je nach Situation und Stimmung. Von langsamem, romantischen Titeln 😘wie the Weekend, Rendezvous at two, two feet, aber auch Rock & Metal z.b. Stone Sour, Slipknot. 🤘

Bin gespannt was ihr so hört, falls überhaupt 😉

Soul

Smooth Jazz 

Rhythm and Blues

Gefühlvollen Rock und Pop

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Divina12:

Darf gern laufen nur nicht Hardrock ,Volksmusik und Helene fischer

Heino ??? 😜

Geschrieben

Wenn sie läuft, läuft sie 😅

Aber speziell etwas zum in Stimmung kommen, oder für während dessen gibt es tatsächlich nicht...

Geschrieben
Ich brauch'' das ab persönlich nicht (zwingend).
Wenn, dann nur im leise im Hintergrund.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sammcgee:

In dem Fall ist Beethovens 5., 1. Satz  wohl Deins.... und dann im Takt ;)

Ist auch super. Ich mag alles von ihm.

Mir gefällt auch das er bei der 9. ein Gedicht von Schiller gewählt hat, den ich auch mag. Der Satz wird „Ode an die Freude“ genannt.

Schiller meinte zwar in älteren Jahren das  er zur Meinung gekommen ist das sein Gedicht nicht wirklich gut war, aber Ludwig hat es gefallen, Friedrichs Zeitgenossen auch und mir auch.

Geschrieben
Musik beim Sex kann ganz angenehm sein. Kann aber auch total abfucken und nerven. Besonders dann wenn es nicht den Musikgeschmack der Beteiligten trifft. Ergo aus diese Dudelei. Zum Ficken braucht man weder ein Metronom noch andere „Taktgeber“ außer die pure Lust der Beteiligten.
Geschrieben
Lionel Richie, Jack Johnson... schön soft und gefühlvoll ;-)
Geschrieben
Wenn Musik läuft ok, aber bewusst dafür an machen oder um in Stimmung zu kommen Nope
Geschrieben

Hatte mal eine Kandidatin die Deutschrap laufen hatte...

Man war das gruselig.

Da vergeht einen die Lust

Eigentlich brauche ich keine Musik 

Geschrieben
Am 4.10.2023 at 12:44, schrieb IsaakLH1990:

Bin gespannt was ihr so hört, falls überhaup

Beim Sex in unserem Spielzimmer läuft leise Schiller im Hintergrund.

Geschrieben
Hab mir den Spruch auf den Unterarm tätowieren lassen „Wo Worte fehlen spricht Musik“! Atmosphäre gehört dazu😊
Geschrieben

Eine gemeinsame Sex Playlist ist was tolles und zaubert einem immer ein unanständiges Grinsen ins Gesicht, wenn man sie mal ausserhalb vom Bett hört.
Es darf nur nichts zum Mitsingen sein 😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sollte man das Vorspiel zu Tristan und Isolde von Richard Wagner zum Sex hören, denn das stellt dieses Stück ja dar, einen in Musik gegossenen Liebesakt. Eignet sich aber leider als Begleitmusik zum Sex überhaupt nicht, weil es einfach zu anspruchsvoll ist und hundertprozentige Aufmerksamkeit erfordert. Metal geht nur, wenn die Partnerin auch auf Metal steht. Ich würde mich dann wahrscheinlich für Motörhead entscheiden, weil Lemmy einfach eine geile Socke war. Mittlerweile habe ich ein Lieblingsalbum dafür, das ich meistens auflege außer die Frau will etwas Bestimmtes hören. Es ist instrumental, anspruchsvoll aber trotzdem leicht und es fand bisher jede Frau geil, auch die jungen. Es handelt sich dabei um "Cosmic Messenger" von Jean-Luc Ponty, der in seiner Phase bei Atlantic Records einige Alben veröffentlicht, die für mich und viele andere Leute zum absolut Besten gehört, was jemals an instrumentaler Musik veröffentlicht wurde.

cover.jpg

bearbeitet von Spaceman_43
Geschrieben
Ich hab extra ne Spotify Playlist. Alles in allem eher Goth/Metal/RocknRoll lastig… und verruchte Texte XD von Sweet Gwendolinebis hin zu Love will tear us apart über Slayers I wanna be your God is alles dabei. „Es muss immer Musik da sein!“
Geschrieben

Merkwürdig, dass hier manche denken, man bräuchte die Musik als Hilfsmittel, um in Stimmung zu kommen. Ursprünglich hatte ich angefangen, Musik beim Sex zu spielen aus dem Grund, um die Geräuschkulisse ein bisschen zu übertönen. Aber dann ergab es sich, dass eine damalige Freunding sofort anfing zu tanzen, und seitdem habe ich meistens ein Tanzvorspiel im Stehen. Und das kann sehr intensiv werden, machmal kann es bis zu einer Stunde dauern. Und bisher fand das fast jede Frau geil, außer sie ist unmusikalisch, und dann würde sie nicht so gut zu mir passen.

Geschrieben (bearbeitet)

Falls ihr Lust habt, dann spielt mal diese beiden Songs beim Sex und berichtet dann, wie es euer Partner/in aufgenommen hat. :D

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
YouTube Videos nur in: Was hörts du gerade?
Geschrieben (bearbeitet)

Oder probiert mal das, da schmilzt jede Frau weg:

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
YouTube Videos nur in: Was hörts du gerade?
Geschrieben (bearbeitet)

Gut für nen Quickie:

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
YouTube Videos nur in: Was hörts du gerade?
  • Moderator
Geschrieben

@Spaceman_43 sei bitte so gut und schreibe einfach nur die Namen hierein. YouTube Videos sind nur im Thema "Was hörst du gerade?" gestattet.

Geschrieben
Am liebsten gar keine. Meistens lenkt sie mich ab, vor allem wenn Gesang dabei ist.

Höchstens mal Techno ohne vocals wobei ich im Alltag weniger Techno höre als andere Genres.

Oder afrikanische Trommelmusik.

Ich hatte mal während des Sex Winamp laufen und plötzlich ertönte Woodpeckers from Space. Da war es vorbei mit der Bumserei.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

normal braucht es keine Musik.

Wenn überhaupt dann sowas wie Sade - Smooth Operator

Geschrieben

..."Ich bevorzuge Heavy Metal oder Hard Rock, damit kriege ich am aller besten das schreien überdeckt!"...

×
×
  • Neu erstellen...