Jump to content

Musik beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Radetzky Marsch geht immer und man bleibt im Takt 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich mag es, wenn eine Trachtengruppe vor dem Bett steht und spielt oder ein paar Alphorn Bläser
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Mein kleiner grüner Kaktus... Max Raabe 😉

Danke für dieses Kopfkino jetzt 🤣

vor 7 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Radetzky Marsch geht immer und man bleibt im Takt 🤷‍♂️

Ich kann nicht mehr. Danke für diesen lacher 🤣

Geschrieben
Höre zwar gerne und viel an Black Metal und ziemlich düsterem Zeugs, aber zum Sex würds nicht wirklich passen. Finde Musik dabei auch eher ablenkend.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Hardenberger:
Ich habe über 20 Jahre mit Musik gearbeitet. Daher habe ich zu Hause keine Musik an, außer ich habe sehr bewusst das Bedürfnis Musik zu hören. Dann mache ich das. Jedoch nebenbei mag ich kein „Gedudel“. Somit auch beim Sex keine Musik … also keine langsame Platte für erotische Schwingungen und so. Für recht viele sehr speziell, für mich aber die Art zu leben.

Ach so, dann sind das gar keine sexuellen Avancen, wenn du mir immer Musik schickst😂😂

Geschrieben
Ich liebe den Sound, wenn Sie leise in mein Ohr stöhnt…..bevor Sie kommt. Es gibt keine bessere Musik beim Sex
Geschrieben
Das Stöhnen und Schreien meinr Sexpartnerin ist für mich die beste Musik, natürlich, offen und ehrlich.
Geschrieben
Ich höre auch für mein Leben gerne Musik aber ganz sicher nicht beim Sex weil das nur ablenkt.
Geschrieben
Ich höre auch gerne Musik, aber beim Sex finde ich sie ehr unpassend es sei denn sie ist nur ganz leise im Hintergrund so das man sie kaum wahrnimmt.
Geschrieben
Ich liebe Musik und höre deswegen zu gerne zu - beim Sex würde mich das zu sehr ablenken...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ohne Deutschrap wird das bei mir definitiv nix!
Geschrieben

Bei mir müssen mindestens 3 Mariachis dabei ""Malagueña salerosa" spielen. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Heike0308:

Rammstein ist immer gut

Du meinst wohl Rammelstein?

×
×
  • Neu erstellen...