Jump to content

Für Frauen spektakulärer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie ist es, mir hier langweilig.
Männer haben es hier schwer.
Für Frauen ist hier mehr los, spektakulärer, oder sehe ich es falsch?

Mehr Nachrichten, mehr Flirts, mehr Komplimente, mehr Likes?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also ich bekomme hier eher mit Männern in Kontakt, als mit Frauen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trau_dich_doch30:

Ich glaube nicht das es für Frauen spektakulärer ist. Im Gegenteil, ich denke eher das es ziemlich anstrengend ist, bzw sein kann.

Du sagst es. Mitunter ist es als Frau so richtig anstrengend, wenn man seinen Filter nicht richtig eingestellt hat.

Geschrieben
Ja, dass ist so weil hier viel mehr Männer vertreten sind als Frauen.
Geschrieben
Zuviel Ansprüche..viele wissen einfach nicht was sie wollen...früher war es hier wesentlich einfacher..es heisst ja poppen de..und heute eher..ein Kommunikations Portal..Du bekommst Flirts und dann heisst es ich??, ich hab nix versendet...und wenn dann bekommst nie eine Antwort..nicht bei allem..aber wie gesagt es war mal besser...
Geschrieben

Ob es nun für Männer hier schwer ist weiß ich nicht, habe damit keine Probleme tolle Menschen kennzulernen. Das große Problem für so manche Männer ist es, dass sie sich das hier sein selbst schwer machen, und nicht wissen was sie machen müssen um sich Interessant zu machen oder sonstiges. Für die meisten Frauen, ist es ja so spektaktulär immer wieder die gleichen blöden Nachrichten, Dic Pics zu bekommen oder sonstige blöde Kommentare zu lesen (Ironie Off). Wenn einen hier langweilig wird der sollte lieber in die reale Welt gehen wo man sich nicht langweilt

Geschrieben
Mir kommt das hier vor wie dieses TikTok oder Instagram... aus meiner sicht sind hier Frauen und Paare am Bilder oder Videos Posten und sammeln nur Likes und Kommentare.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mark1874:

heisst ja poppen

Die App heißt Popcorn und das habe ich noch nie hier bekommen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Irgendwie ist es, mir hier langweilig.

Mir och...🤷‍♀️

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Männer haben es hier schwer.

Frauen auch...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zendi:

Mir kommt das hier vor wie dieses TikTok oder Instagram... aus meiner sicht sind hier Frauen und Paare am Bilder oder Videos Posten und sammeln nur Likes und Kommentare.

Likes sind keine Paybackpunkte...wieso sollte man die sammeln?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


oder sehe ich es falsch?
 

Ja...

Geschrieben
Spektaklär würde ich es nicht nennen... ^^ Es ist für Frauen auch anstrengender da sie Nachrichten, Anfragen und Bilder bekommen die sie definitiv nicht wollen. ;) Alles hat seine guten und schlechten Seiten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mark1874:

Zuviel Ansprüche..viele wissen einfach nicht was sie wollen...früher war es hier wesentlich einfacher..es heisst ja poppen de..und heute eher..ein Kommunikations Portal..Du bekommst Flirts und dann heisst es ich??, ich hab nix versendet...und wenn dann bekommst nie eine Antwort..nicht bei allem..aber wie gesagt es war mal besser...

Da bin ich anderer Meinung. Gerade die Frauen wissen ganz genau was sie wollen. Nicht umsonst werden die Filter von den Frauen so konsequent genutzt. Und nur weil es poppen de heißt, heißt es ja nicht das man ausschließlich was zum vögeln sucht. Ich hab hier einige nette Kontakte gehabt, in denen es nicht darum ging sich flachzulegen. Außerdem öffnet eine nette, vernünftige Kommunikation oft auch viele Türen. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:



Mehr Nachrichten, mehr Flirts, mehr Komplimente, mehr Likes?

Stimmt nicht, habe hier seit ewigen Zeiten keine Mail mehr bekommen...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mehr Nachrichten, mehr Flirts, mehr Komplimente, mehr Likes?

Na rate mal, von wem die Komplimente, die Flirts und Nachrichten kommen?? Genau, von den Männern, denen es hier zu langweilig ist...deshalb verteilen sie ja diese Dinge, damit Frau sich hier ''spektakulär'' fühlt...

Gefickt eingeschädelt, wie ich findeB|

 

Geschrieben (bearbeitet)

Schau dir 10 zufällig ausgewählte Männer hier an..und dann stell dir vor du wärst ne Frau und müsstest einen davon auswählen. Siehste? Soviel dazu obs hier für Frauen spektakulärer ist ;)

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

Nur weil hier Männerüberschuss herrscht, heißt das nicht, dass es für Frauen hier spannender ist. 

Ich bin zur Unterhaltung und Zeitvertreib hier. Alles andere ergibt sich. Ich wurde bisher immer "gefunden" und fahre damit gut. 

Auf Komplimente von völlig fremden Menschen verzichte ich gern und ich habe keine Lust, durch die zahlreichen Männerprofile zu klicken. Viele Profile sind einfach nicht interessant genug, leer oder mit Phrasen gefüllt wie "sich selbst zu beschreiben ist schwer", "finde es heraus" oder "frag mich", "trau Dich". Nö! Einfach nö.

Der Nachrichtenfilter ist auch passend eingestellt, ich kriege so gut wie nie Erstanschreiben und das find ich super so. Auf die Konversationen mit bestehenden Kontakten freue ich mich immer und die sind nie mit sexuellem Inhalt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Stimmt nicht, habe hier seit ewigen Zeiten keine Mail mehr bekommen...🤷‍♀️

Woran es wohl liegen mag? :smiley:

Geschrieben
Spektakulär ist definitiv anders! Eher *Resterampe* ^^ oder Fremdgängerportal. Klar findet sich auch mal ein durchaus netter Gesprächspartner. Aber selten...
×
×
  • Neu erstellen...