Jump to content

Für Frauen spektakulärer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein tip an die mädels hier-

 

es iss möglich, tolle menschen kennenzulernen! rein platonisch! aber ja, es iss schwer, weil die meisten mehr im kopp haben!

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder sehe ich es falsch?

Ja

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MaraK:

Eigentlich wollte ich hauptsächlich ins Forum. Aber irgendwie ist das hier nicht so wie ich dachte. Schade...

Nennt man fremdeln.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Inwiefern denn spektakulärer? Und ja, das siehst du falsch. Nur weil es hier mehr Männer als Frauen gibt, heißt das nicht, dass es für Frauen einfacher ist jemand passendes kennenzulernen. Und was habe ich denn von den Likes und von Komplimenten? Nachrichten bekomme ich Dank Filter nicht so viele und selbst da ist auch ein Großteil dabei, wo ich nur "Nein Danke" schreibe.

Und warum sieht er das falsch?  Du widersprichst dich doch. Sperrst alles aus und dann beschwerst Du dich. Stelle doch deinen Filter mal anders ein....vielleicht brauchst Du dann "Nein Danke" nicht mehr so oft schreiben. 

Geschrieben
Ja klar haben es die Männer hier schwerer. Die Männer sind hier in der totalen Überzahl. Die Frauen können hier sortieren ohne Ende und wen das geringste nicht passt und wen es nur ein falsches Wort ist bist du raus. Und obenauf sind hier auch noch einige Faks unterwegs.
Mit dem musst du hier leider leben. Ich denke mir so, wen es klappt mit einem Treffen okay und wen nicht, es gibt auch noch andere Möglichkeiten jemanden zu treffen und das ist nicht 100 prozentig sondern 1000 prozentig sicher. Denk mal nach.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MaraK:

Eigentlich wollte ich hauptsächlich ins Forum. Aber irgendwie ist das hier nicht so wie ich dachte. Schade...

Was hast du denn hier genau erwartet?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb towel:

ein tip an die mädels hier-

es iss möglich, tolle menschen kennenzulernen! rein platonisch! aber ja, es iss schwer, weil die meisten mehr im kopp haben!

Psst..ja, auch die Mädels. 😉 🤭

 

 

Natürlich ist sowas auch möglich, primärer Grund zur Anmeldung aber seltener.

Geschrieben
Ich finde das Forum hier spektakulär....es erheitert immer meinen Tag...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissB_Have:

Mein persönliches Highlight unter den Nachrichten: Du hast nicht geantwortet aber ich kann dir noch immer schreiben. Normalerweise geht das nicht...

😂😂😂

Geschrieben

Spektakulärer? 

Voll. Ich kann kaum an mich halten, vor lauter Abenteuer, Spaß, Spannung und Spiel.

Geschrieben
Na bin da sehr froh jedes Schaltjahr mal eine Nachricht zu bekommen!!!..:-). Kann mir kaum vorstellen das jede Minute irgendwas ins Postfach flattert...würde da nimmer hinterher kommen. "Ein Lob für die Damen".
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Was hast du denn hier genau erwartet?

Keinen Kindergarten 🙈

Einen anständigen Austausch. Hier wird aber nur veralbert... Irgendwie schade.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MaraK:

Keinen Kindergarten 🙈

Einen anständigen Austausch. Hier wird aber nur veralbert... Irgendwie schade.

Naja, anders ist das Forum manchmal auch nicht zu ertragen. Und ich bin hier auch nicht gerade für Ernsthaftigkeit bekannt. Doch wenn der Thread sachlich, verständlich und zu einem vernünftigen Thema geschrieben wird, dann gibt es auch einen guten Austausch. Mache doch mal einen Versuch. Was hast du zu verlieren? Im aller schlimmsten Fall wird es eine Erfahrung. 

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben

Das Forum mit seinem ganzen Unterhaltungswert ist doch für alle gleich spektakulär 🤔

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Irgendwie ist es, mir hier langweilig.
Männer haben es hier schwer.
Für Frauen ist hier mehr los, spektakulärer, oder sehe ich es falsch?

Mehr Nachrichten, mehr Flirts, mehr Komplimente, mehr Likes?

Was bedeuten denn mehr Nachrichten, mehr flirts, mehr Komplimente und mehr likes, sowas hat alles absolut keine Bedeutung, wenn da nichts gescheitert da bei ist... nur mal so als kleiner tipp,  viel hilft nicht immer viel... weniger ist oft mehr.. Männer haben es nicht viel schwerer als Frauen.  Es kommt halt auf jeden einzelnen selber an, was er daraus macht... nicht jeder ist gleich und nicht jeder kommt halt überall gut an, sowas gibt es bei Männern genauso wie auch bei Frauen... wer sich hier langweilt ist selber schuld..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Psst..ja, auch die Mädels. 😉 🤭

 

 

Natürlich ist sowas auch möglich, primärer Grund zur Anmeldung aber seltener.

na auch die kerle logischerweise^^

 

vor 8 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Heutzutage muss die Frau nur atmen, das reicht schon aus 🙈

stimmt! kann ich mir aber nix von kaufen! denn DIESE männer interessiern ja nu eh nich! auch nich auf der strasse sie würden...

Geschrieben

Kriegen sie mehr Nachrichten, flirten..  Ja, aber proportional auch gewiss mehr dummes Zeug. Guck dir alleime die thema an und die plump anmachen darin.Wenn ich das was bei mir kommt mal 100 nehme und das täglich, dann wäre ich vermutlich nicht immer mal wieder hier. 

Geschrieben
Spektakulär ist es für Frauen hier nur in den Bereichen „Galgenhumor“, „wie trenne ich die Spreu vom Weizen“ und „wie erhalte ich mir die Freude an der Begegnung mit Männern aufrecht“
Geschrieben
…Männer stellen sich das oft falsch vor, was habe ich von 200 Nachrichten, 500 Flirts und zig Komplimenten, wenn alle von Männern kommen, die nicht mal mein Profil gelesen haben und null in meine Suche passen!????
Da hab ich lieber keine Komplimente, null Flirts und 3 Nachrichten und die besitzen aber Substanz, weil jemand gelesen hat und gezielt anschreibt.
Quantität ist halt nicht gleich Qualität… ich finde, Frauen haben es hier ganz genauso schwer wie Männer, wenn sie wählerisch sind. Spektakulär finde ich die Möglichkeiten die Onlinedating beinhaltet und das Forum… nicht immer, aber immer öfter
Geschrieben
Für Frauen ist das hier ein Schlaraffenland
×
×
  • Neu erstellen...