Jump to content

Für Frauen spektakulärer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast recht, hier ist es langweilig.

Immer die gleiche Leier. Frauen haben Ansprüche, sammeln nur Likes, testen den ominösen Marktwert ect. Liste ist beliebig erweiterbar.

Frau hat es hier defintiv nicht leicht. Ist nicht lustig sich sehr oft das Gejammer anzusehen.

Dann wird lesen komplett überbewertet. Seit drei Tagen versuche ich jmd klar zu machen das er mein Profil weder richtig gelesen noch verstanden hat. Mittlerweile mach ich mir einen Spaß draus ihn in jeder Mail drauf hinzuweisen. Das ist ausnahmsweise mal spaßig 🤣🤣

Aber es geht auch anders. Liebe Grüße an die die ich kennenlernen durfte. 😘😘

Geschrieben
Spektakulär 😂😂 ich habe hier das Gefühl hier ist ein Haufen Irrer unterwegs.
Geschrieben
Nein, nicht unbedingt. Quantität bedeutet nicht zwangsläufig, und hier erst recht nicht, die gewünschte Qualität
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich meinte etwas ganz anderes...

Lass sie doch 

Geschrieben
Spektakulärer? Nicht wirklich, schau dir mal die Männerprofile an, da weißte Bescheid^^
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
schon mehr von dem o. g. !
Doch leider auch fast nur, weniger taugliches!
99% denken tatsächlich, dass wir Frauen sofort springen sollen.
Wenn wir das nicht tun, sind wir im besten Fall Fake.
Sprüche wie "was suchst du dann hier , wenn eh nicht ficken willst?" oder Bist eh zu fett/hässlich oder sonst was in der Art!
Gerne auch die ständigen neuen Versuche..so alle ein zwei Wochen! und dann wundern und im hohen Ton jammern das wir Frauen doch auch so gemein sind , weil beim 20mal Blockiert worden sind!
Also seid mal Männer und akzeptiert ein nein Danke.
Nein Langweilig wird uns nicht, da wir vom lachen und Kopfschütteln nicht rauskommen.
Dennoch werden wir bleiben, in der Hoffnung, das es mal Männer gibt, die den Kopf und nicht die Hose benutzten um uns dazu bewegen sie zu treffen.
LG
Geschrieben
Es kommt wahrscheinlich auch darauf an was man sucht. Wie die Vorstellungen sind. Wie wählerisch man ist. Wenn ich sehe, wie Männer sich auf anonyme Frauen ohne Bild stürzen, die können bestimmt Treffer erzielen 😅 Hauptsache eine Frau sagt ja 😅
Geschrieben
Nein. Als Frau hast du damit zu tun die ganzen Müll mails zu löschen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ach ja, genau das ist der Grund. :smiley:

Mit Humor hat man es hier nicht so.

Geschrieben
Dass in ihrem Postfach mehr los ist, kann ich mir durchaus vorstellen. Und spektakulär wird es bei der ein, oder anderen erhaltenen Nachricht dann wohl auch werden…😉
Geschrieben
Und wie...ohne Ende.
Nur, leider vom falschen 😉

Ist einfach zuviel Testosteron hier im Umlauf 😉
Geschrieben

Bin grad ein paar Stunden angemeldet und bin schon gewillt wieder zu gehen.

Kindergarten ist da echt nix gegen.

Mein Profil hat einen Satz und wird nicht gelesen. Hier kann man nicht mal sein Profil vervollständigen und wird trotz ungeprüftem Profil schon belagert.

 

 

Geschrieben

Spektakulär könnte es werden, wenn man den passenden Mann hier findet 😋

Geschrieben

Sehe ich nicht so.

Denn "mehr Nachrichten, mehr Flirts, mehr Komplimente, mehr Likes"  machen MEIN Leben definitiv NICHT spektakulärer!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MaraK:

Bin grad ein paar Stunden angemeldet und bin schon gewillt wieder zu gehen.

Kindergarten ist da echt nix gegen.

Mein Profil hat einen Satz und wird nicht gelesen. Hier kann man nicht mal sein Profil vervollständigen und wird trotz ungeprüftem Profil schon belagert.

 

 

Schließe am besten erstmal komplett deinen Filter und finde dich dann in Ruhe hier zurecht , dann kannst du ihn so einstellen das nicht jeder durchkommt . 

Geschrieben
Was nutzen MEHR Nachrichten, MEHR Flirts, MEHR Komplimente oder MEHR Likes für die Dame, wenn nur hoffnungslose Fälle einen betüdeln? Fotos mit Fluppe oder Alkohol oder Flecken auf ner Jogginghose oder total ungepflegt, dumme Niveaulose Anmachen....dann lieber darauf verzichten.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Soul_Away:

Klar, verrate ich dir, am Sydney Central Railway Station bin ich vorrangig anzutreffen, meist zwischen 21.00Uhr und 3.00Uhr...behalte es bitte für Dich, werde jetzt schon der ganzen Horden nicht Herr:see_no_evil:

 

xD Koppkino...wenn ich die übereinander am Bahnhofs-Lokus abparke bis ich das Codewort laut über den ganzen Bahnhof brülle...

Natürlich ist sie das, muß denen ja was für ''ihr'' Geld bieten...schließlich mache ich ja noch Werbung in eigener Sache, in Wort und Tat selbstverständlich...ich bin schon clever...B|

Ich sehe mich gerade im kleinen schwarzen, links die Clutch und rechts den P.de Trolley hinter mir herschleppend, verfolgt von einem Rudel hechelnder Männer mit glasigen Augen und...nunja, Du weißt schonxD

Das liest sich wie aus dem Drehbuch von "Zombiekalypse" :joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mehr Nachrichten, mehr Flirts, mehr Komplimente, mehr Likes?

Vernünftige Nachrichten sind eher rar ,  was soll ich mit den Flirts anfangen die von jemandem kommen der 300km entfernt (oder weiter) wohnt und die likes interessieren mich nicht . 

So spannend ist es für eine Frau hier also auch nicht . 

Geschrieben
@MaraK,neu, hilflos, keine Gelegenheit für Profil, gleich wieder abmelden. Und stolpert sofort in Forum 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mark1874:

.aber wie gesagt es war mal besser...

Stimmt , da fanden noch schriftliche Kommunikationen zum kennenlernen statt .

Geschrieben
Mehr sabbernde Testosteron schleudern die keinen vernünftigen Satz zustande bringen und nur eins im Kopf haben 😄 bei den Nachrichten die "Frau" hier bekommt vergeht selbst mit als Mann die Lust auf Sex und ja, ich kann das beurteilen, meine Frau hat es 18h hier ausgehalten...
Geschrieben
Frauen werden, wie überall eigentlich, von Männern vollgespammt bis sie keinen Bock mehr haben.
Geschrieben

wisster, was ich toll finde?

 

wenn man n bissel ahnung hat, dann liest man zwischen den zeilen und man erkennt, wie die menschleins hier ticken!

und man schreibt die unbrote an... :)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb cmx1100:

Mit Humor hat man es hier nicht so.

Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen... :smiley: Ne, im Ernst etliche Frauen und Männer hier, die sind schon etwas verbittert und verbiestert. Doch es gibt auch welche, Frauen und Männer gleichermaßen, die sind so cool und humorvoll und wegen denen bin ich noch hier. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen... :smiley: Ne, im Ernst etliche Frauen und Männer hier, die sind schon etwas verbittert und verbiestert. Doch es gibt auch welche, Frauen und Männer gleichermaßen, die sind so cool und humorvoll und wegen denen bin ich noch hier. 

marrrrrr^^

×
×
  • Neu erstellen...