Jump to content

Für Frauen spektakulärer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Irgendwie ist es, mir hier langweilig.
Männer haben es hier schwer.

Männer die im realen Leben kein Problem haben eine Frau kennenzulernen kommen hier auch relativ schnell

an ein Date und können sich ihre Langeweile mit einer Frau vertreiben

So schwer hat Mann es hier nicht, wenn er denn attraktiv ist ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stella24:

Meistens niveaulos 

Sehe ich ganz genauso wie Stella. Wem es in den "Chat"räumen nicht langweilig wird, der hat von plaudern (to chat) oder Langeweile eine komplett andere Vorstellung als ich. 

Ein Chatraum hier ist wie ein Platz bevölkert mit einer Horde notgeiler Untoter, die mantramäßig unentwegt Worte wie geile Sau, Titten, ficken, besamen vor sich hin murmeln. Und wenn eine Frau vorbei kommt ist das, als ob du dort vor fährst und ein junges Mädchen nackt aus dem Auto stößt.

Dann stürzen sich alle auf sie und das Gemurmel schwillt noch mal an. Worauf die Frau flüchtet so lange sie noch kann. 

Die einzige Konversation die ich hier erlebe ist im Forum. Und ab und an mal auf einen meiner Kommentare zwischen den vielen "Grunzlauten" meiner Geschlechtsgenossen.

 

Geschrieben
Gewinner lösen Probleme, Verlierer machen sich welche 🤷‍♂️
Geschrieben
Wir sitzen zwar alle im selben Boot, aber nur einige wenige können angeln, während die meisten nur wild und falsch rudern...
Geschrieben
Ich merke hier immer wieder wie die männer den Kopf ausschalten wenn sie ne frau anschreiben . Finde es immer wieder lustig wie schnell das Niveau sinkt nach der 2. Mail. Und die Herren meinen so können sie bei mir landen. Das macht wenigstens die Abende etwas amüsant. Sonst ja likes und so gibt es schon mehr
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Irgendwie ist es, mir hier langweilig

Langeweile ist eine Wahrnehmung von Langeweilern und funktioniert nur bei den Sessel-Cowboys 🙄

Geschrieben
Meld dich als Frau an dann weißte wohl was los ist 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Antonio442:

Für Frauen ist das hier ein Schlaraffenland

🤣😂🤣😂🤣😂😂🤣😂😂 Herrlich 🥳🥳🥳 … wenn es so im Schlaraffenland ausschaut, dann möchte ich da für kein Geld der Welt abgebildet sein.

Saved my day 🤣😂🤣😂 omg 😱 😆 

Verrätst Du mir, wie Du zu der Erkenntnis gelangt bist ??? Bitte!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Muse1969:

🤣😂🤣😂🤣😂😂🤣😂😂 Herrlich 🥳🥳🥳 … wenn es so im Schlaraffenland ausschaut, dann möchte ich da für kein Geld der Welt abgebildet sein.

Saved my day 🤣😂🤣😂 omg 😱 😆 

Verrätst Du mir, wie Du zu der Erkenntnis gelangt bist ??? Bitte!

Es ist so
Ihr Frauen habt doch immer eine Ausrede

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antonio442:

Es ist so
Ihr Frauen habt doch immer eine Ausrede

Eine Ausrede wofür? Ich hatte bei Dir nachgefragt, woher Du die Information beziehst, hier sei es wie im Schlaraffenland für Frauen. Deshalb frage ich erneut! Wie kommst Du darauf? Haben Frauen Dir das berichtet? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antonio442:

Für Frauen ist das hier ein Schlaraffenland

Ne, da haste nen falschen Eindruck.

Quantität geht NICHT vor Qualität 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Antonio442:

Es ist so
Ihr Frauen habt doch immer eine Ausrede

Guter Geschmack ist keine Ausrede, sondern eine Lebenseinstellung.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb koelnerjunge28:

Es gibt ja noch andere Plattformen wo der Männer Frauen Anteil in etwa gleich ist und die Frauen (sorry no offense) auch im Schnitt hübscher sind. Und glaubs mir auf so seiten wie .inder suchen die frauen auch oft genug nur Sex! Versuchs doch mal da! Hier isses für Männer etwas schwerer das stimmt. Ich bin zb kaum noch hier online und wenn dann eher im Chat

Welche denn zB?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubinella:

Ne, da haste nen falschen Eindruck.

Quantität geht NICHT vor Qualität 😉

Ist die Quantität bei 0, hast du auch keine Qualität 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer die im realen Leben kein Problem haben eine Frau kennenzulernen kommen hier auch relativ schnell

an ein Date und können sich ihre Langeweile mit einer Frau vertreiben

So schwer hat Mann es hier nicht, wenn er denn attraktiv ist ;)

Sorry, aber besonders viel Erfahrung im Datingbereich scheinst Du ja nicht über diese Plattform gesammelt zu haben.

Gerade die attraktiven Männer sind oftmals genauso schüchtern, wie im realen Leben, während die draufgängerischen Pausenclowns das Rennen machen. 

Geschrieben

Bitte hier - kostenlos und sofort - die Antwort mit einer 2 Euromünze freirubbeln. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ist die Quantität bei 0, hast du auch keine Qualität 🤷🏻‍♂️

Aber auch keine Scheiße 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Trau_dich_doch30:

Ich glaube nicht das es für Frauen spektakulärer ist. Im Gegenteil, ich denke eher das es ziemlich anstrengend ist, bzw sein kann.

Och...wenn ich hier oft die Anzhl der Beiträge vieler Frauen sehe, im Profil und in der Galerie- wie lange Sie hier drin sind, wie sie sich selbst als sehr erfolgreich. ohne Grund zum jammern bezeichnen, dass Sie teils unendlich viele "nette Männer" kennenlernen...

Sooooo extrem langweilig und "unspektakulär" scheint's ja dann eigentlich nicht zu sein.

Es sei denn, sie sind tatsächlich extrem bescheiden in ihren Bedürfnissen.

Wenn's denn so langweilig, uninteressant und öde wäre...es gibt ja keinerlei Zwang hier drin teils soviel Zeit zu verbringen.

Also irgendwas muss Frau schon hier drin finden- selbst wenn viele nicht suchen;-).

 

vor 16 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es fängt doch schon damit an, dass die Frau kein "Gejammere" lesen möchte.

Interessanterweise sind's aber nicht selten Frauen, die gar nicht so wenig jammern.

Dass Sie immer wieder nur gut für das Eine sind, dass Sie wieder mal irgendwie "reingefallen" sind, Deppenmagneten sind, dass Sie ständig zugetextet werden, dass Männer ständig jammern,...

Frauen mögen grundsätzlich ehrliche Männer, also warum sollte Mann dann so tun als wäre hier drin alles toll?

Und- mit voller Hose ist gut stinken, wenn ich mir ab und an mal die Frauenprofile so anschaue.

Nimm von Christiane mal die Frau aus dem Profil weg, dazu noch das "e".

Während Christiane von Männern, die auf erfolgreiche, reife "weibliche Rundungen" mit Lebenserfahrung stehn zugetextet wird, setzt der entsprechende hier drin Christian Schimmel an...

Während Christiane eigentlich lediglich Lust und Puls anbieten muss, muss Christian es jeder Frau möglichst unkompliziert machen und v.a. ein nicht geiziger Gentleman sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber besonders viel Erfahrung im Datingbereich scheinst Du ja nicht über diese Plattform gesammelt zu haben.

Danke, ich kann nicht klagen

Und ich bleibe bei meiner Aussage, attraktive Männer die im realen Leben kein Problem haben eine Frau zu daten, kommen auch hier an ihr Date

Es sei denn sie sind attraktiv und blöd, aber dann haben sie ja auch keinen Erfolg im realen Leben ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Aber auch keine Scheiße 

Ganz genau!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wenn es dir hier Langweilig ist kannst ja gehen .Es Bittet dich niemand hier zu bleiben .Ist nicht mehr dieses Poppseite was es mal wahr .
Es gibt hier genügend Frauen /Männer etc dür jeden etwas dabei .
Geht nicht hier um Sex man schließt auch Freundschaften .
Manche Männer oder Frauen schreiben hier nur.
Sogar draußen hättest das gleiche Problem wie hier .
Auf jeder Plattform steht sich nur um Sex .
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer die im realen Leben kein Problem haben eine Frau kennenzulernen kommen hier auch relativ schnell an ein Date …..

Absolut korrekt  

Danke für deinen Beitrag 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht würde es ja einigen Männern helfen sich einen von der Palme zu wedeln, bevor sie hier online gehen 😉

Wenn sie es dann noch schaffen würden, die Frauen hier als Frauen und nicht als kostenlose Sexdienstleisterinnen zu sehen, wäre das doch mal schön 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deeesaster:

Absolut korrekt  

Danke für deinen Beitrag 👍

🤣😂🤣😂 Du zählst Dich also dazugehörig!?

×
×
  • Neu erstellen...