Jump to content

Für Frauen spektakulärer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Woran es wohl liegen mag? :smiley:

Hat DICH nicht zu interessieren!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Mehr Nachrichten, mehr Flirts, mehr Komplimente, mehr Likes?

Stimmt natürlich, da sehr viel mehr Männer hier angemeldet sind;

leider daher aber auch sehr viel unpassendes dabei, Müll sozusagen O.o

Viel Arbeit oft, das alles zu ordnen, also eher kein Grund, neidisch zu sein.

Geschrieben
Es gibt ja noch andere Plattformen wo der Männer Frauen Anteil in etwa gleich ist und die Frauen (sorry no offense) auch im Schnitt hübscher sind. Und glaubs mir auf so seiten wie .inder suchen die frauen auch oft genug nur Sex! Versuchs doch mal da! Hier isses für Männer etwas schwerer das stimmt. Ich bin zb kaum noch hier online und wenn dann eher im Chat
Geschrieben
Inwiefern denn spektakulärer? Und ja, das siehst du falsch. Nur weil es hier mehr Männer als Frauen gibt, heißt das nicht, dass es für Frauen einfacher ist jemand passendes kennenzulernen. Und was habe ich denn von den Likes und von Komplimenten? Nachrichten bekomme ich Dank Filter nicht so viele und selbst da ist auch ein Großteil dabei, wo ich nur "Nein Danke" schreibe.
Geschrieben
Ein Mimimi neu verpackt bleibt ein Mimimi.
Was ist an Spam denn spektakulär? Seit wann sagt die Quantität etwas über die Qualität aus?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Da machste aber was falsch...ich konnte letztens meine Likes in 90 000 Payback Punkte umwandeln und mir direkt und perönlich beim Betreiber(:stuck_out_tongue_closed_eyes:) mein Präsent holen, einen nigelnagel neuen Trolly (1150l) mit riesigen P.de Logo drauf, seither bin ich der Renner auf jedem Bahnhof...seit neuesten nehme ich zusätzlich noch einen Hut für die ganze Kohle mit...B|

Dieses Koppkino hat sich leider für immer in mein Hirn gebrannt :see_no_evil::joy::joy::joy:...... ich sehe sie alle vom Bahnhof an hinter dir herschleichen.......oder hast du Dosen mit "Antimännerspray" im Koffer? Oder so ein Blitzdings wie bei MIB? :confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hat DICH nicht zu interessieren!!!

Ach ja, genau das ist der Grund. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Dieses Koppkino hat sich leider für immer in mein Hirn gebrannt :see_no_evil::joy::joy::joy:...... ich sehe sie alle vom Bahnhof an hinter dir herschleichen.......oder hast du Dosen mit "Antimännerspray" im Koffer? Oder so ein Blitzdings wie bei MIB? :confused:

Bist Du verrückt, Anti-Männer Spray:see_no_evil:....ich will doch, das sie hinter mir her schleichen, irgendwer muß ja meine nächste Curry-Wurscht bezahlen und mein Stunden-Zimmer am nächsten Bahnhof...wie die Motten das Licht, verstehstexD

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Irgendwie ist es, mir hier langweilig.
 

Stimmt wird immer langweiliger hier. (Forum)

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer haben es hier schwer.

Kein Wunder bei den wenigen Frauen hier.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für Frauen ist hier mehr los, spektakulärer, oder sehe ich es falsch?

Scheint nicht für alle zu gelten, sonst würden sie ja nicht mehr suchen.

 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mehr Nachrichten, mehr Flirts, mehr Komplimente, mehr Likes?

Nur helfen die einem auch nicht weiter.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Da machste aber was falsch...ich konnte letztens meine Likes in 90 000 Payback Punkte umwandeln und mir direkt und perönlich beim Betreiber(:stuck_out_tongue_closed_eyes:) mein Präsent holen, einen nigelnagel neuen Trolly (1150l) mit riesigen P.de Logo drauf, seither bin ich der Renner auf jedem Bahnhof...seit neuesten nehme ich zusätzlich noch einen Hut für die ganze Kohle mit...B|

Oh mein armes Kopfkino:joy: bitte lieber Film laufe nicht weiter...und bleibe stehen. Aber an welchen Bahnhof bist du immer zu finden? Frage für einen Freund :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Bist Du verrückt, Anti-Männer Spray:see_no_evil:....ich will doch, das sie hinter mir her schleichen, irgendwer muß ja meine nächste Curry-Wurscht bezahlen und mein Stunden-Zimmer am nächsten Bahnhof...wie die Motten das Licht, verstehstexD

Wie der Flötentyp aus Hameln mit den Rattenzähnchen? Soviel Currywurscht kannst du doch gar nicht essen.....hast du nicht zufällig auch Hypnose im Reportoire? Dann kannst die Jungs platzsparend stehend irgendwo stumm parken und auf ein Triggerwort hin, wachen sie aus ihrem Dornrösschenschlaf auf und machen was du willst. Deine Variante ist schon arg auffällig.:v:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Irgendwie ist es, mir hier langweilig.
Männer haben es hier schwer.
Für Frauen ist hier mehr los, spektakulärer, oder sehe ich es falsch?

Mehr Nachrichten, mehr Flirts, mehr Komplimente, mehr Likes?

och gottchen!^^  mein beileid..

 

hmm, wenn du tägliche beleidigungen als 'spektulär' bezeichnest?!

 

was bitte interessiern mich iwelche likes oder flirts! ich bin internethasi!  und mehr nachrichten? jo, die haben wir!  zu 95% unter aller sau! beleidigend, respektlos, distanzlos!  aber männer habens schwer^^ iss klar

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Woran es wohl liegen mag? :smiley:

Am geschlossenen Filter 

Geschrieben
Brauche ich viele Likes, Flirts und Nachrichten ? Nö, Qualität geht vor Quantität. Nicht die Masse macht's.
Geschrieben
also ich finde es nicht langweilig…im gegenteil!
also würde ich tippen:
du hast recht!🙃
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Am geschlossenen Filter 

Ich meinte etwas ganz anderes...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Irgendwie ist es, mir hier langweilig.

Das tut mir ja wirklich aufrichtig leid für dich (neee, ist gelogen, geht mir am Arsch vorbei um ehrlich zu sein) aber mir ist hier jedenfalls nicht langweilig. Weder "irgendwie" oder sonst "wie".🤷🏻‍♂️

 

 

morituritesalutant
Geschrieben

vielleicht erhalten weibliche wesen mehr aufmerksamkeit, aber ob diese immer ein mehrwert hat, mag ich bezweifeln.

dazu kommt, dass die, die hier das finden, was sie suchen, eher still genießen und die, die hier nicht gefunden werden, sind eher die "klagenden" im forum.

somit ist deine "these" eine subjektive wahrnehmung, die wahrscheinlich nichts mit der realität gemein hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Oh mein armes Kopfkino:joy: bitte lieber Film laufe nicht weiter...und bleibe stehen. Aber an welchen Bahnhof bist du immer zu finden? Frage für einen Freund :joy:

Klar, verrate ich dir, am Sydney Central Railway Station bin ich vorrangig anzutreffen, meist zwischen 21.00Uhr und 3.00Uhr...behalte es bitte für Dich, werde jetzt schon der ganzen Horden nicht Herr:see_no_evil:

 

vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wie der Flötentyp aus Hameln mit den Rattenzähnchen? Soviel Currywurscht kannst du doch gar nicht essen.....hast du nicht zufällig auch Hypnose im Reportoire? Dann kannst die Jungs platzsparend stehend irgendwo stumm parken und auf ein Triggerwort hin, wachen sie aus ihrem Dornrösschenschlaf auf und machen was du willst. Deine Variante ist schon arg auffällig.

xD Koppkino...wenn ich die übereinander am Bahnhofs-Lokus abparke bis ich das Codewort laut über den ganzen Bahnhof brülle...

Natürlich ist sie das, muß denen ja was für ''ihr'' Geld bieten...schließlich mache ich ja noch Werbung in eigener Sache, in Wort und Tat selbstverständlich...ich bin schon clever...B|

Ich sehe mich gerade im kleinen schwarzen, links die Clutch und rechts den P.de Trolley hinter mir herschleppend, verfolgt von einem Rudel hechelnder Männer mit glasigen Augen und...nunja, Du weißt schonxD

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
Ne nicht wirklich obwohl schwer hier jeder anders definiert...Es kommt hslt auch immer drauf an was man sucht....

Wen einige Männer hier nicht ankommen ist es eigentlich immer ihre eigene Schuld.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Sydney Central Railway Station bin ich vorrangig anzutreffen, meist zwischen 21.00Uhr und 3.00Uhr...behalte es bitte für Dich, werde jetzt schon der ganzen Horden nicht Herr:see_no_evil:

 

Ok mach ich, dann sehen wir uns nächstes Jahr dort. Ich bin der Mann ohne Hose mit dem großen Schild und dem Poppen Emblem:joy:

×
×
  • Neu erstellen...