Jump to content

Für Frauen spektakulärer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer die im realen Leben kein Problem haben eine Frau kennenzulernen kommen hier auch relativ schnell

an ein Date und können sich ihre Langeweile mit einer Frau vertreiben

So schwer hat Mann es hier nicht, wenn er denn attraktiv ist ;)

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht! Im realen Leben wars für mich nie n Problem. Ich denke man bräuchte aber schon ne Premiummitgliedschaft die ich nicht habe und auch nicht haben werde! Ohne Premium kann man nur eine Nachricht pro Tag (glaube ich) schreiben und dann auch nur an Frauen die nicht neu sind! Ich suche mir die Frauen mittlerweile woanders...

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Welche denn zB?

Steht im Text ;) musst dir den Anfangsbuchstaben dazu denken

vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Welche denn zB?

steht im Text ;) musst dir nur den Anfangsbuchstaben dazu denken!

Geschrieben
Ich finde es hier schön ruhig. Nur weil mein Profi nicht so gut besucht ist wie das von Frauen, fühle ich mich hier dennoch gut unterhalten.
Ich kann mich mit anderen austauschen, führe echt gute Gespräche, lerne manchmal was neues dazu und kann meinen Marktwert testen 😂.
Geschrieben

Natürlich weiß ich, was ich möchte.

Ebenso, wen ich nicht möchte.

Scheinbar glaubst du, die Summer der in Frage kommenden steigt proportional zum Männerüberschuss.. Das ist leider nicht so.

Ich suche nicht gezielt, ich glaube eher, wenn man sich auf dieser Seite begegnen soll, wird es so sein.

 

Aber ein wenig muss ich dir Recht geben. Sollte ich mir irgendwann mal nichts mehr wert sein, könnte ich mich sicher umgehend wahllos ficken lassen.

 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MissB_Have:

Normalerweise geht das nicht...

Ein paar Minuten lang geht das wohl, dann greift aber die Sperre

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Trau_dich_doch30:

Ich glaube nicht das es für Frauen spektakulärer ist. Im Gegenteil, ich denke eher das es ziemlich anstrengend ist, bzw sein kann.

Anfangs ist es anstrengend, das legt sich aber nach ein paar Wochen. Dann ist es eigentlich gut zu händeln, wenn Frau das möchte und Filter stellt usw. 'Spektakulär' kann man das aber nicht nennen, finde ich. Es ist wie überall, nur selten passt mal wirklich was; zudem ist ja auch nicht jeder Mann aus Deutschland hier angemeldet :clapping: Die Anzahl, wo Alter, Entfernung, Suchoption etc. passt, ist daher schon sehr gering. Eigentlich ganz logisch und auch kein Grund, das Portal ständig schlechtzureden oder Leute, die schon länger hier sind z. B., nette Kontakte gibt es ja trotzdem immer mal wieder :coffee_happy: und viel amüsanten Zeitvertreib im Forum.

Geschrieben
Findest du es spektakulär, wenn du Mails, Flirts, Likes und Komplimente von Frauen bekommst, die dir überhaupt nicht gefallen? Nicht? Siehste, so geht's den meisten Frauen auch.
Geschrieben
Männer Überfluss gut und schön aber die Damen zum Teil schreiben angeregt, machen ein Treffen fest und..... sind nicht da. Das nicht erschein ist ja nicht so schlimm, wenn man wenigsten absagen würde 🙈
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dragon31:

Männer Überfluss gut und schön aber die Damen zum Teil schreiben angeregt, machen ein Treffen fest und..... sind nicht da. Das nicht erschein ist ja nicht so schlimm, wenn man wenigsten absagen würde 🙈

versteht mich nich falsch! ich find verarsche scheisse!! geht gar nich

 

aber so manchmal seids doch selbst schuld! 2 sätze und dann treffen wollen?  kann man sich doch ausrechnen, wie ernst das iss...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

versteht mich nich falsch! ich find verarsche scheisse!! geht gar nich

 

aber so manchmal seids doch selbst schuld! 2 sätze und dann treffen wollen?  kann man sich doch ausrechnen, wie ernst das iss...

Űber mehrere Wochen schreiben
Vielleicht noch in der gleichen Stadt wohnen kann aber auch verarsche sein
Hinhalten und dann gosting

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

versteht mich nich falsch! ich find verarsche scheisse!! geht gar nich

 

aber so manchmal seids doch selbst schuld! 2 sätze und dann treffen wollen?  kann man sich doch ausrechnen, wie ernst das iss...

Ja das könnte ich dann auch verstehen, aber über längeren schreiben und dann nicht mal absagen.... Und über Männer beschweren 🙈

Geschrieben

jungs!!  das iss nebendran, keine frage!!  und da gibts auch keine entschuldigung für!

 

 

aber wie viele wollen sich direkt treffen...nach 3 sätzen...?  da muss man sich dann nimmer wundern

Geschrieben
Am 2.10.2023 at 11:45, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Irgendwie ist es, mir hier langweilig.
Männer haben es hier schwer.
Für Frauen ist hier mehr los, spektakulärer, oder sehe ich es falsch?

Mehr Nachrichten, mehr Flirts, mehr Komplimente, mehr Likes?

Natürlich ist für Frauen hier mehr los bei den Überschuss an Männern und der Flut von Nachrichten die sie bekommen. Aber wenn wir Männer (Ich gehöre leider auch zu dieser Kategorie) mal auf die Entfernung, auf den Text im Profil oder auf die Gesetzen Filter achten würden, wäre schnell klar das es gar nicht passen kann und man kann sich die Anfrage sparen. Dann würden Frauen auch weniger Nachrichten bekommen, und könnten für sich die Männer herausfiltern die Interessant für sie sind. Ich kenne schon viele Frauen die sich wegen der Flut an Komplimenten und Nachrichten nach ein Paar Wochen wieder abgemeldet haben. Persönlich finde ich das sehr schade. So erreicht man als Mann die richtigen Partnerinnen vielleicht nie.

Geschrieben (bearbeitet)

Spektakulär? 😂
Mehr Nachrichten von irgendwelchen Spacken... mehr Flirts, die man zum Glück nicht näher benennen kann... ungewollte Komplimente oder völlig irrelevante Likes...
Super spektakulär.

vor 5 Stunden, schrieb Dragon31:

Männer Überfluss gut und schön aber die Damen zum Teil schreiben angeregt, machen ein Treffen fest und..... sind nicht da. Das nicht erschein ist ja nicht so schlimm, wenn man wenigsten absagen würde 🙈

Ganz, ganz sicher, dass du mit einer Frau kommuniziert hast? 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Am 2.10.2023 at 11:45, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für Frauen ist hier mehr los, spektakulärer, oder sehe ich es falsch?

Dem ist wahrscheinlich so , wobei es auch spektakulär blöd sein kann .

 

Geschrieben
Am 2.10.2023 at 17:47, schrieb StaenkerJule:

Stimmt nicht, habe hier seit ewigen Zeiten keine Mail mehr bekommen...🤷‍♀️

Sollte dein Nickname nichts mit deinem realen Namen zu tun haben, war er vielleicht keine vorteilhafte Wahl. Kann Männer abschrecken wenn sie Stänker als deine Namenswahl lesen. Der Gedanke: Lieber nicht, das würde anstrengend werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AverageCouple:

Spektakulär? 😂
Mehr Nachrichten von irgendwelchen Spacken... mehr Flirts, die man zum Glück nicht näher benennen kann... ungewollte Komplimente oder völlig irrelevante Likes...
Super spektakulär.

Ganz, ganz sicher, dass du mit einer Frau kommuniziert hast? 

Ja ganz ganz sicher. 

Nicht alle sind so aber viele leider. Viel geschrieben mit einigen, bei anderen auch telefoniert. Dann treffen ausgemacht und nichts. Wie gesagt wenn was dazwischen kommt oder man doch nicht mag, sich sicher ist okay. Aber man kann ja wenigstens absagen dann oder sehe ich das falsch jetzt?? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb towel:

versteht mich nich falsch! ich find verarsche scheisse!! geht gar nich

 

aber so manchmal seids doch selbst schuld! 2 sätze und dann treffen wollen?  kann man sich doch ausrechnen, wie ernst das iss...

Mann kann sich auch mehr bemühen.
Wenn man wirklich Interesse hat sollte man auch nicht ans Sparen denken. 

Ins Dorfwirtshaus würden sie 100 Männer einladen. Frag sie wo sie wirklich gerne hingehen würde. Wenn sie sich selbst nicht sicher ist dann schlage etwas mit sehr guten Ruf vor.

 Bespiel für Wien:

Vom The Bank Restaurant (Park Hyatt) sind Frauen erfahrungsgemäß begeistert. Hatte noch nie ein nicht erscheinen wenn ich in so ein Restaurant eingeladen habe. Nicht geizig sein und mit einladen ist selbstverständlich gemeint das der Gentleman bezahlt, wenn die Lady nichts anderes ausdrücklich wünscht.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Am 4.10.2023 at 04:57, schrieb Dragon31:

Ja ganz ganz sicher. 

Nicht alle sind so aber viele leider. Viel geschrieben mit einigen, bei anderen auch telefoniert. Dann treffen ausgemacht und nichts. Wie gesagt wenn was dazwischen kommt oder man doch nicht mag, sich sicher ist okay. Aber man kann ja wenigstens absagen dann oder sehe ich das falsch jetzt?? 

Absagen sollte man. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AverageCouple:

Absagen sollte man. 

Man muss hier überhaupt nichts...nicht mal absagen.

Geschrieben
Du hast wohl auch ein eiskaltes Herz
×
×
  • Neu erstellen...