Jump to content

Frau während des Schlafens fingern und benutzen?


Bodyhot325

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt sicher einige die wesentlich mehr Erfahrung und neben mehr schlafenden Frauen gelegen haben als ich und immer mal wieder jemanden der sagt das er eine schlafende Frau benutzt hat. Ich versuche es immer wieder (ja mit Absprache) und ich kann dabei so sanft, leise, vorsichtig usw. vorgehen wie ich kann noch nicht einmal auch nur ansatzweise gelungen eine schlafende Frau zu Fingern, lecken, ficken oder sonst wie zu benutzen. Ich versuche es seit über 35Jahren, nach dem ersten Video mit dem Thema und selbst mit betrunkenen Frauen hat das bisher nicht geklappt. Die Frauen sagten alle miteinander das sie sich das auch nicht vorstellen könnten, so fest zu schlafen das das gehen würde und das da wahrscheinlich noch irgendetwas im Spiel sein muß.
Das ist eines der wenigen Dinge die mir in meinem Leben noch nicht gelungen ist, aber ich gebe nicht auf doch noch irgendwann einmal eine Frau zu treffen mit der ich das erleben darf.
Geschrieben
Was bin ich froh dass ich alleine schlafe. Morgens so geweckt zu werden, ok. Aber Nachts, wenn ich schlafe, nein danke. Allerdings lasse ich mich auch sowieso nicht 'benutzen', egal zu welcher Gelegenheit.
Geschrieben
Finde es gibt nichts geileres wie wenn mein Mann mich mit einer Massage unten weckt oder ihn mir direkt rein schiebt !
Geschrieben
Ooch, es gibt viele Situationen, aus denen heraus sich Sex ergibt. Da habe ich keinen Katalog für.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ByeByeBelinda:

Ich wurde mal wachgeritten…und fand das gut. 🤙

Du schläfst mit ner Latte ? Ist das nicht beim umdrehen sehr unbequem ? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mag es gerne den Mann nachts die Eier zu kraulen wenn er wach wird und wir miteinander schlafen ist das geil. Wenn nicht mach ich es mir selbst
Geschrieben
Ich „benutze“ eine Partnerin nicht, zudem wäre ich wenig begeistert, würde ich nachts um 3:00 Uhr geweckt, wenn um 6:00 Uhr die Arbeit ruft - auch die moderne Frau von heute sollte doch ihre Triebe unter Kontrolle haben😉😊
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Basti-7844:
hab eine Sie kürzlich gefragt ob das in Ordnung geht. Wir mögen uns sehr, sie hat mich ausgelacht "ist das dein Ernst, du fragst mich für sowas ??" Früher hab ich nie gefragt vorher, dann las ich mal "wenn Sie schläft ist das ein Nein !" die Kampagne einer Frauenrechtsbewegung.
Seitdem bin ich verunsichert und frage die Mädels vorher wie sie das sehen.
Heut kannst gar nix mehr machen ohne dir das vorher förmlich mit Unterschrift quitieren zu lassen, schrecklich.
Die besagte meinte sie findet sowas selbst lächerlich. Die meisten haben doch ein mündiges Gefühl dafür was geht und was nicht, dafür bräuchte es keine unzufriedenen, gestörten Hardcorefrauenrechtlerinnen die Männer hassen..lol

Dir musste erst eine Kampagne sagen, dass du Frauen sexuell belästigt hast und wunderst dich dann, dass manche Frauen den Männern eher skeptisch Gegenüber treten? Und sagst selbst, dass man selbst ein mündiges Gefühl haben, während du Frauen die nicht zustimmen konnten benutzt hast, alles klar (man könnte fast "missbraucht" sagen, aber so weit will ich nicht gehen.). Nur weil die eine anscheinend nix dagegen hat, gilt das noch lange nicht für alle Frauen.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du schläfst mit ner Latte ? Ist das nicht beim umdrehen sehr unbequem ? 

Ja, aber das halte ich schon aus 😄

Geschrieben
…wenn’s nicht jede nacht ist:gerne!
wobei *benutzen* ein unglückliches wort ist!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
überhaupt nicht
und andere Sachen auch nicht
wie würde man sich selber so fühlen wenn man dabei aus dem Schlaf gerissen wird.
P.S.
wieder mal so ne Doktor Sommer Frage
einfach nur kopfschütteln
P.P.S.
bin zwar nicht für Gewalt
ne Ohrfeige würd es trotzdem mindestens geben
oder gleich den Abflug durch den Haupteingang der Modalität
Geschrieben
Bei ner Fremden, die im Zug eingepennt ist, sollte man das lassen, sie mögen es nicht so..😆😆
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn ich schlafe, dann will ich von niemandem beg***lt und schon gar nicht benutzt werden!! Ich bin froh, wenn ich in den Schlaf finde und möchte nicht, weil mein Partner in dem Moment geil ist, geweckt werden.
Geschrieben
Hää? Frag Deine Partnerin !! Ihre Ansicht ist allein entscheidend und nicht unsere. Wenn sie es toleriert ist das okay wenn nicht ist das Tabu, so einfach ist die Welt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lookandlove:
Hää? Frag Deine Partnerin !! Ihre Ansicht ist allein entscheidend und nicht unsere. Wenn sie es toleriert ist das okay wenn nicht ist das Tabu, so einfach ist die Welt.

exakt

Geschrieben
Zitieren

Dir musste erst eine Kampagne sagen, dass du Frauen sexuell belästigt hast und wunderst dich dann, dass manche Frauen den Männern eher skeptisch Gegenüber treten? Und sagst selbst, dass man selbst ein mündiges Gefühl haben, während du Frauen die nicht zustimmen konnten benutzt hast, alles klar (man könnte fast "missbraucht" sagen, aber so weit will ich nicht gehen.). Nur weil die eine anscheinend nix dagegen hat, gilt das noch lange nicht für alle Frauen.

perfekter Fred für alle Blindgänger wa ?
Die selbst noch nie ne Frau hatten aber bei solchen Themen der ganzen Welt beweisen können, was für ultrakorrekte Typen sie sind und die Damenwelt sie völlig zu Unrecht ignoriert und eigentlich keine auf sie verzichten kann.
 

Geschrieben
Das kommt doch auf die Absprachen an, die ein paar geschlossen hat. Ich hätte auch Mal eine Freundin, die es gerne hätte, wenn man nachts oder morgens sie wachgesext hat. Und auch sie hat es getan, dann würde ich morgens einfach Mal geritten oder geblasen. In einer Beziehung ist alles möglich was beide möchten
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb kitcat8:
…wenn’s nicht jede nacht ist:gerne!
wobei *benutzen* ein unglückliches wort ist!

Sehe ich auch so ..beides 😊👍

Geschrieben
Ich selbst hatte nie ein Problem damit und meine Partnerinnen auch seltenst... die machen sich schon bemerkbar wenn sie gerade lieber schlafen wollen oder nur kuscheln.
Dass das davor besprochen werden muss sollte klar sein. 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Basti-7844:

hab eine Sie kürzlich gefragt ob das in Ordnung geht. Wir mögen uns sehr, sie hat mich ausgelacht "ist das dein Ernst, du fragst mich für sowas ??" Früher hab ich nie gefragt vorher, dann las ich mal "wenn Sie schläft ist das ein Nein !" die Kampagne einer Frauenrechtsbewegung.
Seitdem bin ich verunsichert und frage die Mädels vorher wie sie das sehen.
Heut kannst gar nix mehr machen ohne dir das vorher förmlich mit Unterschrift quitieren zu lassen, schrecklich.
Die besagte meinte sie findet sowas selbst lächerlich. Die meisten haben doch ein mündiges Gefühl dafür was geht und was nicht, dafür bräuchte es keine unzufriedenen, gestörten Hardcorefrauenrechtlerinnen die Männer hassen..lol

Ich verstehe nicht, warum einige Männer es verunsichert, nur weil Frauen nicht mehr Alles ungestraft mit sich machen lassen! 
 

Wenn man Frauen vernünftig behandelt, bekommt man auch keine Probleme mit Frauenrechtler/innen und/oder Justiz. 
 

Frauen beim Schlafen sexuell zu begegnen, sollte man schon richtiger Weise vorher absprechen, da es Frauen gibt die es mögen und Frauen für denen es ein absolutes NoGo ist. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich verstehe nicht, warum einige Männer es verunsichert, nur weil Frauen nicht mehr Alles ungestraft mit sich machen lassen! 
 

Wenn man Frauen vernünftig behandelt, bekommt man auch keine Probleme mit Frauenrechtler/innen und/oder Justiz. 
 

Frauen beim Schlafen sexuell zu begegnen, sollte man schon richtiger Weise vorher absprechen, da es Frauen gibt die es mögen und Frauen für denen es ein absolutes NoGo ist. 

hab nie negative Erfahrung damit gemacht. Keine fand das je aufdringlich..hab die ja jetzt nicht benutzt und gefingert im Schlaf. Ich mag es so gemeinsam aufzuwachen.
Erst nachdem ich gesehen hab wie man Männer zerfleicht die das äußern, auch wenns dem Partner zu 100% gefällt, war ich unsicher da diese Frauenbewegung meinte, dass wäre bei "Todesstrafe" verboten, auch wenn es der Partnerin gefällt und sie absolut nix dagegen hat..und hol mir seit dem explizit das Einverständnis dazu vorher ein.
Einige dieser Leute halte ich echt für potenziell gefährlich, nicht hilfreich..anderen vorschreiben zu wollen, was die Menschen miteinander zu tun haben. Und keiner traut sich was dagegen zu sagen, weil alle Schiss haben in eine falsche Ecke gestellt zu werden. Dann nimmt das eine gefährliche Eigendynamik an..wenn von vornherein keine Diskussion möglich ist..nicht gut !

Geschrieben
mir sagt niemand was ich zu tun und zu lassen hab, ausser die Dame die's betrifft !
×
×
  • Neu erstellen...