Jump to content

Frau während des Schlafens fingern und benutzen?


Bodyhot325

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rubensfan59:
Ich bin immer erstaunt was so mancher hier von sich gibt .....BENUTZEN GEHT AUF GAR KEINEN FALL....

Ich finde es klasse, da weiß man doch glatt wer sich selbst aussortiert.

Geschrieben
Fingern und benutzen soll alles sein? Das gibt es bei mir nicht, wenn ich wach bin, geschweige denn wenn ich schlafe
Geschrieben
Frauen 🤦‍♂️🤡 keine normale Frau würde das mit sich machen lassen
Geschrieben
Und die wird dann nicht wach? Blödsinn . Ohne Zustimmung ist ***igung auch in der EHE
Geschrieben
Wie hier manche Frauen alle Frauen über einen Kamm scheren… es gibt sehr wohl Frauen die „benutzt“ werden wollen. Hatte schon mehrere solche Aussagen wie „benutz mich wie du willst“ , „ich will dass du mich einfach benutzt“. Also bitte liebe Frauen, die sagen: „Benutzen geht garnicht“ oder „benutzen kannst du Gegenstände“. Hört auf mit dem Schubladendenken… ist total Höhlenmenschdenken.
Wünsche eine gute Zeit und viel Gesundheit.
Lg
Geschrieben (bearbeitet)

 Wenn frau es möchte und in Ordnung findet , ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen. 

bearbeitet von Elwetritsch
Geschrieben
Schön das Wort benutzen ist grenzwertig. Könnt ihr Männer nicht einfach mal die Finger bei euch lassen?
Geschrieben

Ich lasse mich weder schlafend noch wach benutzen und hatte zum Glück noch nie einen Mann neben mir im Bett der mich benutzt hat. Schlafend geht gar nicht , denn ich schlafe weder breitbeinig , feucht oder so tief das ich nichts mitbekommen würde . 

Habe ich einen Partner und er hat nachts ein Schlafproblem dann kann er gerne lesen , mich bitte schlafen lassen denn damit habe ich genügend Probleme . Morgens beim langsam wach werden sieht es anders aus , denn da darf er gerne mal näher an mich ranrücken und wenn wir beide Lust haben gibt es auch gerne mal Morgensex . 

Geschrieben
Einen Menschen zu benutzen ist einfach absolut abwertend, auch wenn das manche hier anders sehen. Liebevoll wecken, küssen, berühren und schauen wie der andere reagiert ist eine ganz andere Geschichte und kann ganz wunderbar sein.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BenBankai:

Wie hier manche Frauen alle Frauen über einen Kamm scheren… es gibt sehr wohl Frauen die „benutzt“ werden wollen. Hatte schon mehrere solche Aussagen wie „benutz mich wie du willst“ , „ich will dass du mich einfach benutzt“. Also bitte liebe Frauen, die sagen: „Benutzen geht garnicht“ oder „benutzen kannst du Gegenstände“. Hört auf mit dem Schubladendenken… ist total Höhlenmenschdenken.
Wünsche eine gute Zeit und viel Gesundheit.
Lg

Wenn ich schreibe das benutzen gar nicht geht, dann ist das meine Meinung in Bezug auf mich. Das heißt ich spreche mit dem Kommentar für mich.

Ich kann, ein Glück, nicht in andere Schlafzimmer schauen und es kann jeder halten wie er mag. 

Geschrieben
Das Wort 'benutzen' hat einen sehr negativen Klang, geht schon fast in Richtung Straftat. Benutzen also nein, versuchen mit zärtlichen Berührungen die Partnerin um den Schlaf zu bringen, ja. Allerdings auch abbrechen, wenn keine, oder eine abwehrende Reaktion erfolgt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bodyhot325:

Wie weit geht es für euch in Ordnung, wenn der Partner schläft und man Sex haben möchte und diesen dazu benutzt?

Das ist absolutes No Go... man kann das ja vor dem schlafengehen absprechen, aber ohne ihren Willen ist das ***igung und ohne ihr Wissen einfach das letzte. Und demnächst ist sie schwanger und weiß nichts davon... 

Geschrieben
Also ich wache auf, sobald XYZ an mir herum fingert etc..
Ich bin nicht sediert, um nix mitzubekommen.
Geschrieben
Die Reaktionen sind wohl eindeutig, nur zu verständlich. Ich halte es eher wie Morticia68 oder passionate_ecstasy. Da können sich ganz wundervolle Momente entwickeln :bite:.
Geschrieben
Alles was für Sie in in Ordnung ist und für mich nicht komisch bzw ecklig
×
×
  • Neu erstellen...