Jump to content

Frau während des Schlafens fingern und benutzen?


Bodyhot325

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bodyhot325:

Wie weit geht es für euch in Ordnung, wenn der Partner schläft und man Sex haben möchte und diesen dazu benutzt?

Bilder sagen mehr als Worte.:joy:

 

 

slapping-45-tom-spanking-little-kitten-usagif.gif

Geschrieben

Ich wüßte nicht, was es einem Mann bringen würde, seine Partnerin im Schlaf zu benutzen. Er hat ja nix davon, wenn sie schläft. Ist doch schöner, wenn die Partnerin es mitbekommt? Aber wenn's schee macht....

Geschrieben
ich glaube, sie soll davon ja aufwachen..so war's gemeint..oder ?!? 🤔
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:
ich glaube, sie soll davon ja aufwachen..so war's gemeint..oder ?!? 🤔

ausschließlich im Schlaf fänd ich dann auch seltsam 🤔🫤

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Basti-7844:

ausschließlich im Schlaf fänd ich dann auch seltsam 🤔🫤

ich mein damit nu definitiv nich nur geficke etc!  aber grade in 24/7 ghts um konditionierung..und die4 findet nich rein im wachzustand statt!

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

ich mein damit nu definitiv nich nur geficke etc!  aber grade in 24/7 ghts um konditionierung..und die4 findet nich rein im wachzustand statt!

 

das find' ich jetzt definitiv seltsam. Ausserhalb des SM/Hardcore-Bereichs bei Menschen von Konditionierung zu sprechen

Geschrieben

Benutzen… ? 😤

Rein theoretisch liebe ich den Menschen der neben mir liegt.

Praktisch auch

 

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 20:30, schrieb Bodyhot325:

Wie weit geht es für euch in Ordnung, wenn der Partner schläft und man Sex haben möchte und diesen dazu benutzt?

Sollen die alle machen wie sie wollen. Bei mir gäbs ein Brillenhämatom. 

Ich lass mich nicht im Schlaf befingern oder befummeln. 

Geschrieben

Wenn die Frau es mag ist es in Ordnung , wobei es sich dann für mich nicht um ein " Benutzen " handelt .

Geschrieben
Ja wacht die Frau denn davon nicht auf...?
Ich kann davon nur umgekehrt sprechen. Ich hatte mal eine Partnerin, die ab und zu nachts durch einen Traum scharf geworden ist und mich dann befummelt hat um Sex zu machen. Ich bin natürlich davon aufgewacht und fand es in der Aufwachphase erst lästig, aber dann kam langsam die Lust auf und man macht mit und im Nachhinein fand ich es immer gut, Beischlaf im Halbschlaf sozusagen und wünsche mir sowas mal wieder zu erleben.
Geschrieben
Ich und meine ex Freundin haben es sehr gemocht wenn sie geschlafen hat und ich ihre mu..... gestreichelt habe während ich ihr noch zärtlich den Hals küsse davon ist sie ab und zu mal schon sehr heiß und gierig aufgewacht
Geschrieben
Hatte das mit einer meiner ex Freundinnen abgesprochen und war mega geil. Sowohl per blowjob wach zu werden als auch anfangen Sex zu haben nach dem fingeen
Geschrieben
Am 1.10.2023 at 20:30, schrieb Bodyhot325:

Wie weit geht es für euch in Ordnung, wenn der Partner schläft und man Sex haben möchte und diesen dazu benutzt?

Absolutes NO GO!!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Basti-7844:

as find' ich jetzt definitiv seltsam. Ausserhalb des SM/Hardcore-Bereichs bei Menschen von Konditionierung zu sprechen

ich bin, wie ich bin...egal in welchem 'bereich'^^

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb towel:

ich bin, wie ich bin...egal in welchem 'bereich'^^

Mein Interesse ist geweckt..lol

Geschrieben
Also es kommt sehr stark auf den Partner an, Kommunikation ist da A und O quasi sprich es an und dann lass raten folgen oder nicht.

Warum könne die meisten nicht sagen was sie wollen oder nicht wollen?

Es macht do so vieles einfacher :)
Geschrieben
Ich kann mich noch gut daran erinnern dass ich im Amtsgericht bei einem Prozess anwesend war, wo jemand wegen ***igung seiner langjährigen Freundin verurteilt wurde, weil er sie nachts gefingert hatte, als sie angetrunken neben ihm im Bett gelegen hat. Ausschlaggebend war dass sie nicht fähig war, dich zu äußern und er in sie eingedrungen war. In dem konkreten Fall gab es eine Bewährungsstrafe und eine Schmerzensgeldzahlung.
Jemanden zu fingern, während er(sie) schläft und sich nicht klar äußern kann, ist nicht ganz ungefährlich...
Geschrieben
Es gibt doch nichts schöneres, als so geweckt zu werden 🥰
Geschrieben

Wie frustriert muss Mann wohl sein wenn er seine schlafene Partnerin vögeln möchte

Ich dachte immer Männer würden es vorziehen wenn Frau sich beim Sex bewegen kann und ab und an mal die Stellung wechselt

Es scheint aber doch Männer mit geringeren Ansprüchen zu geben

 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Basti-7844:

hab eine Sie kürzlich gefragt ob das in Ordnung geht. Wir mögen uns sehr, sie hat mich ausgelacht "ist das dein Ernst, du fragst mich für sowas ??" Früher hab ich nie gefragt vorher, dann las ich mal "wenn Sie schläft ist das ein Nein !" die Kampagne einer Frauenrechtsbewegung.
.......


Die besagte meinte sie findet sowas selbst lächerlich. Die meisten haben doch ein mündiges Gefühl dafür was geht und was nicht, dafür bräuchte es keine unzufriedenen, gestörten Hardcorefrauenrechtlerinnen die Männer hassen..lol

...woher nur stammen meisten die Übergriffe die angezeigt werden / angezeigt werden sollten , genau aus solchen " Verhältnissen ".???

Da sind nur leider selten Hardcorefrauenrechtlerinnen,denn die würden sich das nicht gefallen lassen!

Ich finde es schön dass man mittlerweile vorher drüber spricht

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Das macht ein Mann nur ein einziges Mal. Wer mich nicht schlafen lässt erlebt sein blaues Wunder.

Melden bei mir und ganze Nacht du nicht schlafen ich geben dir das erste Mail 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Diecker76:

Ist verdammt geil. Einfach ansetzen und direkt bis Anschlag. Egal wo hinein

... bei solchen Aussagen könnte ich einfach nur brechen!

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Lori69:

Melden bei mir und ganze Nacht du nicht schlafen ich geben dir das erste Mail 

Das überlebst du nicht.

×
×
  • Neu erstellen...