Jump to content

Benutzen und benutzen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich von völlig Fremden / Fremder einfach "benutzen lassen"

Beziehungsweise völlig Fremde / Fremden "benutzen"

Beispiel:

Hotel buchen, Daten, mit verbundenen Augen aufm Bett liegen und den Zimmercode geben

Und sich blind benutzen lassen zur Befriedigung

Erfahrungen?

Wer findet das auch gut

Geschrieben

Ich nicht, ich benutze Dinge, keine Menschen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Wie kann man das gut finden???
Geschrieben
Hatten wir nicht erst gestern das Thema hier, mit "Sorry, wer hat mich gef...?"
Muss ich definitiv nicht haben. Ich möchte schon wissen, mit wem ich es zu tun habe. Würde gar nicht wer weiß wen haben wollen, iih, nee 😂
Geschrieben
Moin, ich nicht, schon gar nicht von und mit Unbekannten, der Leichtsinn hat auch Grenzen. Ich würde mich nicht benutzen lassen und benutze auch keine Frau(en). Ich lege mehr Wert auf Austausch, gleichberechtigtes und respektvolles Miteinander (das schließt „benutzen“ schon mal aus) auf Basis vorherigen Kennengelernthabens.
Geschrieben (bearbeitet)

Bekommste das nicht in jeden Darkroom preiswerter

bearbeitet von silverbb
Geschrieben
Geht gar nicht sowas! Abartige Vorstellung 🙊
Wer weiß wer das dann war.
Geschrieben

Benutzen ist mit Apostroph geschrieben!

Ist so ne Phantasie von mir und ich wollte wissen,  wie andre drüber denken

Geschrieben

Der, die Partnerin wird vorher ja zumindest online vorsortiert...

Und das als Date vereinbart...

Geschrieben
So wahllos möchte ich niemals Sex haben. Und alleine das Wort „benutzen“ stößt mich schon ab. Ich mag Sex anders.
Geschrieben

Ich persönlich würde mich nie mit einer fremden Person treffen und mich "benutzen" lassen. Das ganze birgt meiner Meinung nach einfach zu viele Gefahren und dafür hänge ich dann doch zu sehr an meinem Leben. Auch wenn vorher alles abgesprochen werden kann, weiß man nie was in der Realität dann passiert.

Geschrieben
Wäre Nichts für mich sowohl die eine noch die andere Seite. Das blind, triggert mich bei sowas immer. Warum verstecken? Fällt es dann leichter zu benutzen oder ist es für den Benutzen eine andere Erfahrungen?
Geschrieben

Ist Sex nicht eine Art der Befriedigung von Trieben, reiner Sex...

Ich rede nicht von Beziehung

Geschrieben

ich kenn tatsächlich einige, die das mal machten..

ich persönlich leb wasauchimmer rein mit nem festern DOM aus, daher ergibt sich die frage für mich nich

Geschrieben
Als Rollenspiele....hat es was....der Fremde vertraute Partner 😉😉😉
Geschrieben
Genau...Hauptsache die Maske sitzt. Gibt ja nur Corona, auf das es zu achten gilt.
Geschrieben
Von irgend jemandem? Von dem ich nicht weiß ob er gesund ist? Ehr nicht
Geschrieben

Ich seh ja keinen großen Unterschied zu nem One Night Stand....

Auch gefährlich,  aber zumindest weniger Spannung 

Geschrieben
Ne finde ich nicht geil weder aktiv noch passiv
×
×
  • Neu erstellen...