Jump to content

Frau während des Schlafens fingern und benutzen?


Bodyhot325

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marguso:

Es gibt doch nichts schöneres, als so geweckt zu werden 🥰

Doch gibt es , mit einem frischen Kaffee ans Bett gebracht . 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Doch gibt es , mit einem frischen Kaffee ans Bett gebracht . 

Okay, der Punkt geht an dich. Kaffee ans Bett und anschließend eine sanfte Massage.

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 20:30, schrieb Bodyhot325:

Wie weit geht es für euch in Ordnung, wenn der Partner schläft und man Sex haben möchte und diesen dazu benutzt?

Gar nicht, es sollte schon vorher abgesprochen sein. Einfach loslegen ohne das sie zugestimmt hat, kann auch Konsequenzen für dich haben. Bis hin zu einer Anzeige - Auch bei Ehepartnern.

Geschrieben
Wenn sie es mag, und darauf kommt es an, ist es eine geile und tolle Sache und alles möglich. Was sagt sie denn dazu?
Geschrieben

Ich finds gut, ne Lady zum Druckabbau zu benutzen. Ob die wach ist oder schläft, macht für mich keinen Unterschied. 

Geschrieben

Da würde meine ausschlagen und mich fragen ob ich noch alle Tassen im Schrank habe....

Geschrieben
Ohne es vorher mal besprochen zu haben fänd ich es beiderseits sehr anmaßend. Wenn mich eine Frau in dieser Weise provoziert, kann ich nicht garantieren, dass es nicht in etwas Längeres und Intensiveres ausartet. Leider habe ich bislang noch nicht viele Frauen kennengelernt, die die mit meinem "Hunger" mithalten konnten.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mick79MA:

Leider habe ich bislang noch nicht viele Frauen kennengelernt, die die mit meinem "Hunger" mithalten konnten.

Wie viele Döner schaffst du denn an einem guten Tag? Ich schätze dich bei 4-5 ein.

 

@Bodyhot325 Wenn das im Vorfeld geklärt ist dann ist das i.O. ...ansonsten würde ich das eher lassen.

 

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 23:39, schrieb MalcomS:

Ich finds gut, ne Lady zum Druckabbau zu benutzen. Ob die wach ist oder schläft, macht für mich keinen Unterschied. 

Vielleicht erstmal den Druck im Kopf abbauen?:clapping:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Vielleicht erstmal den Druck im Kopf abbauen?:clapping:

Sprichst du da aus Erfahrung? :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Vielleicht erstmal den Druck im Kopf abbauen?:clapping:

Nur , um das klarzustellen: Der anonyme Kommentar stammt nicht von mir. Das wäre auch nicht mein Style. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man schläft, schläft man, ist regungslos, kann nicht interagieren, da kann man seinen Dödel auch in ein Kilo lauwarmes Hackfleisch stecken. Abgesehen davon dürfte man sich juristisch betrachtet auf ganz dünnem Eis bewegen, denn eine Person, die nicht einwilligen kann, das könnte schwierig werden.

Aber mal ganz ehrlich, in welchem Koma muss man liegen, dass man nicht merkt, wenn man penetriert wird? Was ich tatsächlich öfter mache, mich morgens in der Aufwachphase an meine Frau kuscheln mit meiner Morgenlatte, sie streicheln und in 9 von 10 Fällen, mag sie es liebend gern, wenn wir dann in Löffelchen Sex haben, aber dann ist sie auch wach. Meine Frau wäre auch vermutlich stink sauer, wenn sie tief schläft und ich versuchen würde, ihr meinen Schwanz irgendwo rein zu drücken, die würde mir ordentlich Licht ans Fahrrad legen, zu Recht.

Geschrieben
Ich finde es geil. Ab und an werde ich so wach gefingert. Es passiert sogar, dass mein Mann, obwohl er schläft, seine Finger in mich schiebt. Ich mag es auch, wenn er einfach unvermittelt seinen Schwanz in meinen Mund schiebt. Ich lasse mich da gerne benutzen. Es ist zwischen uns Beiden abgesprochen.
Geschrieben
Am 1.10.2023 at 20:30, schrieb Bodyhot325:

Wie weit geht es für euch in Ordnung, wenn der Partner schläft und man Sex haben möchte und diesen dazu benutzt?

Naja...ich würde mal hoffen, dass Sie aufwacht, wenn ich plötzlich mitten in der Nacht Lust bekomme und sie berühre, weil ich grade mal Lust auf Sie habe.

Ich würde hoffen, dass Sie dann evtl. auch Lust dazu bekommt und sich freut. Solange es nicht jede Nacht ist und nicht ständig.

Eine schlafende Frau zu benutzen halte ich zum einen für unmöglich (mal gewisse strafrechtliche Dinge aussen vor) und zum anderen sehe ich auch absolut keine Befriedigung und keinen Spaß drin, wenn sie nix davon mitbekommt.

Also ich fänd's umgekehrt bei mir manchmal ganz schön und aufregend und prickelnd mitten in der Nacht aufgeweckt zu werden...oder sagen wir mal so, ich hätte es öfter mal ganz schön gefunden...

Mit könnte eine Frau damit jedenfalls ein befriedigendes Lächeln ins Gesicht zaubern...und dann Arm in Arm weiterschlafen...

 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb sveni1971:

die würde mir ordentlich Licht ans Fahrrad legen

:clapping:  ich feier diese aussage! noch nie gehört, aber cool!^^

Geschrieben

Ganz ehrlich ? Das Wort Partner und das Wort benutzen passen für mich absolut nicht zusammen...O.o

Geschrieben
Ich bin immer bereit für Sex. Mein Mann darf mich dafür auch gerne nachts wecken. Mit Benutzen hat das für mich nichts zu tun, denn ich bin ja generell damit einverstanden.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin an alle ,um die Partnerin Saft zuwecken ist geil.Da beginnt der Tag schon geil und feucht.

×
×
  • Neu erstellen...