Jump to content

Frau während des Schlafens fingern und benutzen?


Bodyhot325

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann darf immer und zu jeder zeit genau den Sex haben, den er möchte.insofern eindeutig: ja

Geschrieben

Für mich als Frau gibt es nichts geileres als morgens während ich noch schlafe wach gefingert, wach geleckt oder wach gexxxxt werde.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich persönlich wäre froh wenn mal wieder jemand neben mir liegen würde ...ich würde es begrüßen im Schlaf befingert und davon wach und geil zu werden..
Geschrieben
Am 3.11.2023 at 08:23, schrieb sveni1971:

Wenn man schläft, schläft man, ist regungslos, kann nicht interagieren, da kann man seinen Dödel auch in ein Kilo lauwarmes Hackfleisch stecken. Abgesehen davon dürfte man sich juristisch betrachtet auf ganz dünnem Eis bewegen, denn eine Person, die nicht einwilligen kann, das könnte schwierig werden.

Aber mal ganz ehrlich, in welchem Koma muss man liegen, dass man nicht merkt, wenn man penetriert wird? Was ich tatsächlich öfter mache, mich morgens in der Aufwachphase an meine Frau kuscheln mit meiner Morgenlatte, sie streicheln und in 9 von 10 Fällen, mag sie es liebend gern, wenn wir dann in Löffelchen Sex haben, aber dann ist sie auch wach. Meine Frau wäre auch vermutlich stink sauer, wenn sie tief schläft und ich versuchen würde, ihr meinen Schwanz irgendwo rein zu drücken, die würde mir ordentlich Licht ans Fahrrad legen, zu Recht.

so unterschiedlich sind nun mal die menschen, was der eine mensch nicht mag, erfreut einen anderen ungemein.

die einzige bedingung war, das ich danach, wenn sie wach war, ihr einen frisch aufgesetzten kaffee ans bett brachte

Geschrieben

Also meine Frau mag das sogar sehr, wenn sie dann dadurch Wach wird, genießt sie das einen Moment, dann fasst sie sich meinen Schwanz und wenn sie fühlt, der ist steif, dann sagt sie auch immer gleich, komm fick mich

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Neugierig49:

....ich wäre entzückt 😀

Lust es zu erleben???

 

Geschrieben

Bei einer Frau weiß ich nicht ob ich das machen würde bei einem Kerl in Jedem Fall

Geschrieben
Am 29.12.2023 at 12:44, schrieb Bia1009:

Ich persönlich wäre froh wenn mal wieder jemand neben mir liegen würde ...ich würde es begrüßen im Schlaf befingert und davon wach und geil zu werden..

😁😁😁

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 20:30, schrieb Bodyhot325:

Wie weit geht es für euch in Ordnung, wenn der Partner schläft und man Sex haben möchte und diesen dazu benutzt?

Ich mag es benutzt zu werden und zu benutzen, und mein Partner, wenn ich einen habe, kennt mich und weiß, was ich mag, wie ich es auch weiß, was er genießt oder nicht.

Schade, dass hier einige das Wort benutzen als negativ behaftet empfinden, ich finde es bei Sex einfach nur geil. Wie das Wort Schlampe im Bett keine Beleidigung ist, sondern ein Kompliment.

HansDampf77
Geschrieben
Am 3.1.2024 at 12:17, schrieb Sexsüchtig-6603:

Bei einer Frau weiß ich nicht ob ich das machen würde bei einem Kerl in Jedem Fall

Ungefragt oder wenn dieser Wunsch nicht von Frauen kommt, würde ich es nicht machen, doch gibt es Frauen die es mögen so geweckt zu werden. 

Geschrieben

Erlaubt ist was Beiden gefällt...mehr braucht man nicht dazu sagen.

×
×
  • Neu erstellen...