Jump to content

Frau während des Schlafens fingern und benutzen?


Bodyhot325

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich will das Sie nix mitkriegt,Schlaf ich mit Ihr wennse wach ist,dafür muss ich nicht die Schlafende ausnutzen xD
Geschrieben
Schon mehrfach gemacht und es ist immer eine 50/50 Chance das es ihr gefällt 😏
Geschrieben
Ist verdammt geil. Einfach ansetzen und direkt bis Anschlag. Egal wo hinein
Geschrieben
Im Schlaf benutzen?? Dann musst du sie vorher sedieren, damit sie nicht aufwacht! Ich glaube, sowas ist nicht erlaubt. ;-//
Geschrieben
"BENUTZEN" gehört für manche Menschen zum Spiel. Manche stehen drauf und manche nicht. Nicht jeder ist das "Blümchen in Person" und solange man sich einig ist und man genau solche Aktionen am Morgen möchte ist es doch gut. Verstehe nicht wie man versucht hier einem eine andere meinung aufdrücken zu wollen.
Geschrieben

Kommt doch immer auf den Partner an.

Wenn es im Vorfeld besprochen und für gut befunden wurde steht dem nichts entgegen.

 In allen anderen Fällen wäre das für mich ein absolutes Tabu-Thema, da man sich sonst richtig Ärger/Schwierigkeiten einfangen kann, welche dann dementsprechende Konsequenzen haben werden. Das ist es nicht Wert.

Geschrieben
Benutzen--klingt blöd .
Wenn der jenige nicht will--dann wird nichts.
E seitdem macht mit.
Wenn meine Partnerin fummelt in meinem schwanz und fängt an
Zu blassen--ihn zu erwecken und der will nicht--weil er schlafen will.
Also geht nicht. 😉
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bodyhot325:

Wie weit

So weit wie es klar abgesprochen ist.

Geschrieben
Alleine wen das Wort benutzen in dem Zusammenhang fällt geht es schon zu weit....ich finde es geht halt zuweit wen man vorher sich nicht das Einverständnis holt sondern einfach macht....soll ja Frauen unf Männer geben die das mögen wollen toll finden....für mich wäre es einfach schlichtweg übergriffig
Geschrieben
Ich wurde mal wachgeritten…und fand das gut. 🤙
Geschrieben
Konsens, Baby. Es kommt immer auf Absprachen an und darauf, wie der Partner reagiert.
Geschrieben
Benutzt??????.
Tolle Wortwahl! *Ironie

Wenn es zwischen den beiden Abgesprochen ist, ist es ok.
Aber wenn nicht, dann ist es Nötigung, wenn nicht sogar ***igung
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rubensfan59:
Mensch Leute ...Benutzen geht garnicht....was soll das ...

Im sm Bereich geht einiges. Auch das, was für dich abwegig erscheint.

Geschrieben
Meine gute liebt es ... aufwachen mit Finger drin und dann gleich beim wach sein den Schwanz wollen ... finden es beide gut...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bodyhot325:

benutzt

Garnicht....

Geschrieben
Wieso im Schlaf? Ich wecke dann vorher. Macht doch viel mehr Spaß wenn die Partnerin auf die Zärtlichkeiten reagiert.
Geschrieben
Also ich mag es wenn die Partnerin den Nächtens an mir rumspielt und sich an mir vergnügt bis ich wach werde und dann sehr gerne voll mit einsteige.
Geschrieben
Ich benutze mein Auto, um von A nach B zu kommen, mein Handy zum Telefonieren.

Einen Menschen „benutze“ ich nicht und ich habe definitiv keinen Bock von einem gerade notgeilen Kerl in der Nacht, wenn ich schlafe, von ihm benutzt zu werden.
Den Rest der Nacht schläft er auf der Couch und am Morgen kann er komplett verduften.
×
×
  • Neu erstellen...