Jump to content

Interesse an Bi Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HiTom:

 

Der letzte Absatz „kurz:“ ist natürlich Quatsch und hat nichts mit der Diskussion zu tun da nicht vergleichbar mit der Frage von der BE. War nur in der Hektik, die ich gerade hatte dahin geschrieben ohne nachzudenken. Vergiss den bitte.


Was ich meinte, dass ich als Hetero Mann in einer zweiten bi Frau keine Konkurrenz für mich sehen würde, eher eine Bereicherung für beide. Rein theoretisch… meine Frau hat sexuell eine Abneigung zu Frauen, wie halt ich zu Männern.

Beim Nachlesen was du geschrieben hast, muss ich eigentlich nichts mehr weiter hinzufügen. Deine Denkweise teile ich. Eine Bi Frau steht nicht in Konkurrenz  zu uns, eher im Gegenteil, es macht uns vermutlich eher an. Ich als Mann hätte nichts gegen den Gedanken, weder aktiv als Dreier oder auch Passiv wenn der Kontakt zu Dritt nie aufkommen würde.

Allen der Gedanke macht mich eher an als dass er mich erschüttert.

Auch unter Kumpels war das natürlich mal Thema, eine zweite Frau wurde nie als Konkurrenz gesehen oder als NO Go empfunden… Männer Fantasien sind da wohl zumindest fast alle gleich.

 

Aus Sicht einer hetero Frau ist es dann so wie @NotUrToy es beschreibt… Ihr würde dann die fehlende 100% Aufmerksamkeit vom bi Partner gegen den Strich gehen.

 

Warum eigentlich? Muss ich doch noch etwas drüber nachdenken…

Drehe mich gerade im Kreis. Ich lese mal weiter was andere dazu noch für Meinungen haben. Vielleicht komme ich dann für mich auf einer Lösung dieser Frage.

 

@FellatiaMcSuccle was sagst du dazu? Du bist doch vom Fach.

 

 

Nein, sorry mögen wir nicht aus meiner Sicht gesehen.

Eine Frau dürfte es, falls es ihr Wunsch wäre mich zu dominieren, daran würde ich nicht zerbrechen, sie bleibt in meinen Augen dennoch eine Frau.
Wenn das ein Mann bei mir tun würde, wäre das unter Zwang oder ich könnte mir nie mehr ins Spiegelbild sehen.

Letztlich ist das aber nicht Thema denke ich, auch nicht in Sinne der Frage von der BE.

Ich trenne da schon, ob es in einer Partnerschaft ist oder außerhalb davon. 
 

Wenn ich, außerhalb von Beziehungen, einen MFM hatte, war es mir nicht wichtig, ob der andere Mann hetero oder Bi war, solange er respektiert das ich hetero bin und wir beide uns rein nur um die Frau kümmern. 
 

Wenn Ich, außerhalb von Beziehungen, FFM hatte, war es mir ganz recht wenn die Frauen Bi waren, denn wenn nicht, hatte ich das Gefühl keiner der Frauen wirklich gerecht zu werden. Ich kann normalerweise zwar einige Runden durchhalten, so das ich mich um jede Frau kümmern kann, doch war es dennoch ein komisches Gefühl…🤷‍♂️

Wenn ich den „Seestern“ mache, kann es sicherlich geil sein. Doch ansonsten ist es Nichts für mich, da ich mich halt nur auf eine Frau vernünftig einlassen kann. 🤷‍♂️

In einer Beziehung, will ich kein MFM und FFM ggf. nur, wenn ich etwas mit eingebunden werde, ich aber kein GV, OV, AV mit der anderen Frau hätte und küssen wollte ich sie auch nicht! 
 

Eine Ex von mir, hatte mich mal gefragt ob ich ihre Freundin hübsch finde (die mich anscheinend auch anziehend fand und meine Ex wusste das mein Herz ihr sicher ist) , was ich bejahte, weiter hat sie mit mir aber nicht darüber gesprochen. 
Dann standen Sie spontan (für mich) vor mir und und wollten ein FFM, obwohl meine Ex keine Bi-Neigung hatte. 
 

Als ich direkt abgewunken habe, war die Freundin meiner Ex sehr entsäuert und meine Ex sehr verwundert. 
Meine Ex dachte jeder Mann wünscht sich sowas, wollte mir eine Überraschung machen und gönnte es ihrer Freundin. 
Ich war etwas Sauer das meine Ex mich so überrumpelt hat, so das ich ihrer Freundin (die eine wirklich nette Frauen ist, die ich mag) so vor den Kopf stoßen musste, nur weil meine Ex nicht vorher darüber mit mir gesprochen hat. 
 

Mag sich vielleicht blöd anhören, doch nur der Gedanke, mit der Freundin Sex zu haben, dabei die Frau die ich liebe dabei in die Augen zu schauen, wäre für mich absolut nicht gegangen, unabhängig davon das es für meiner Ex ok war!!! 
 

Wenn meine jetzige Partnerin FFM wollte, (was sie nicht möchte, da sie keine Bi-Neigungen hat und mich auch nicht teilen möchte) würde ich mich mit wenig Bedenkzeit ggf. darauf einlassen, wenn sie Bi wäre und es dann mehr um die Frauen als mich geht. 
 

Ansonsten könnte man mir FMF und MFM Wünsche äußern, doch bräuchte ich einiges an Bedenkzeit und einiges an Gespräche. Heute würde ich mir darüber Gedanken machen, auch wenn es sehr wahrscheinlich dazu kommt das ich dennoch nein sage. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb HansDampf77:

1. Ich trenne da schon, ob es in einer Partnerschaft ist oder außerhalb davon. 
 

2. Wenn ich, außerhalb von Beziehungen, einen MFM hatte, war es mir nicht wichtig, ob der andere Mann hetero oder Bi war, solange er respektiert das ich hetero bin und wir beide uns rein nur um die Frau kümmern. 
 

3. Wenn Ich, außerhalb von Beziehungen, FFM hatte, war es mir ganz recht wenn die Frauen Bi waren, denn wenn nicht, hatte ich das Gefühl keiner der Frauen wirklich gerecht zu werden. Ich kann normalerweise zwar einige Runden durchhalten, so das ich mich um jede Frau kümmern kann, doch war es dennoch ein komisches Gefühl…🤷‍♂️

4. Wenn ich den „Seestern“ mache, kann es sicherlich geil sein. Doch ansonsten ist es Nichts für mich, da ich mich halt nur auf eine Frau vernünftig einlassen kann. 🤷‍♂️

5. In einer Beziehung, will ich kein MFM und FFM ggf. nur, wenn ich etwas mit eingebunden werde, ich aber kein GV, OV, AV mit der anderen Frau hätte und küssen wollte ich sie auch nicht! 
 

6. Eine Ex von mir, hatte mich mal gefragt ob ich ihre Freundin hübsch finde (die mich anscheinend auch anziehend fand und meine Ex wusste das mein Herz ihr sicher ist) , was ich bejahte, weiter hat sie mit mir aber nicht darüber gesprochen. 
Dann standen Sie spontan (für mich) vor mir und und wollten ein FFM, obwohl meine Ex keine Bi-Neigung hatte. 
Als ich direkt abgewunken habe, war die Freundin meiner Ex sehr entsäuert und meine Ex sehr verwundert. 
Meine Ex dachte jeder Mann wünscht sich sowas, wollte mir eine Überraschung machen und gönnte es ihrer Freundin. 
Ich war etwas Sauer das meine Ex mich so überrumpelt hat, so das ich ihrer Freundin (die eine wirklich nette Frauen ist, die ich mag) so vor den Kopf stoßen musste, nur weil meine Ex nicht vorher darüber mit mir gesprochen hat. 
Mag sich vielleicht blöd anhören, doch nur der Gedanke, mit der Freundin Sex zu haben, dabei die Frau die ich liebe dabei in die Augen zu schauen, wäre für mich absolut nicht gegangen, unabhängig davon das es für meiner Ex ok war!!! 
Wenn meine jetzige Partnerin FFM wollte, (was sie nicht möchte, da sie keine Bi-Neigungen hat und mich auch nicht teilen möchte) würde ich mich mit wenig Bedenkzeit ggf. darauf einlassen, wenn sie Bi wäre und es dann mehr um die Frauen als mich geht. 
 

7. Ansonsten könnte man mir FMF und MFM Wünsche äußern, doch bräuchte ich einiges an Bedenkzeit und einiges an Gespräche. Heute würde ich mir darüber Gedanken machen, auch wenn es sehr wahrscheinlich dazu kommt das ich dennoch nein sage. 

 

1. hab ich ja nicht, deswegen hab ich das aus der Sicht meiner bestehenden Beziehung geschrieben.

2. mit einem zweiten Mann könnte ich nicht. Egal wie ich es drehe.

3. ja, total nachzuvollziehen. Würde mir ebenso gehen

4. mit Seestern meinst du als passiver Part vermutlich. Passiv wäre so gar nichts für mich. Bin da total unrelaxed und bin lieber der aktive. Mit zwei Frauen habe ich nie eine Gelegenheit, von daher kann ich nicht sagen ob mir das gefällt, spontan würde ich sagen…Doch ja, fände ich gut und spannend.

5. für mich nur FFM, wenn meine Frau mir eine andere Frau vorstellen würde als ihre Freundin, gerne. Wird aber nicht geschehen wie schon erwähnt😉

6. Ich glaube nicht, dass ich das abgelehnt hätte.. Ich wäre sicherlich unkontrolliert ins Stammeln gekommen😅 …verstehe dich da voll. Überfall ist immer blöd und von Souveränität lebt meiner Männlichkeit. Vielleicht hätte ich doch ebenso reagiert. Wobei ich Ankündigungen glaube auch nicht wollen würde. Um das nachzuvollziehen, müsste ich in so einer Situation erstmal kommen.

7. bei MFM bin ich raus😅 Sie dürfte sich aber gern mit 2 anderen Herren beschäftigen falls sie das möchte. Hauptsache ich muss niemanden davon sexuell zu nahe kommen. Mein Vorteil dabei, ich bin komplett eifersuchtsfrei und weis dass ich nicht enttäuscht werde.

 

Glaub wir schweifen aber etwas vom Thema ab.

vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, das ergibt keinen Sinn, finde ich. 🤔

Ich denk, der Penisneid ist schuld. 🤷‍♀️ 

Während der Mann in den Attributen einer zweiten Frau keine Konkurrenz sieht, weil sie seine Männlichkeit nicht angreifen, empfindet die Frau ihren fehlenden Penis ja ohnehin schon als defizitär. Wenn der Mann dann quasi mit dem Penis eines anderen Mannes in dieser evolutionären Wunde bohrt, flippt die Alte halt irgendwann aus. 😜

 

Danke 😄 auch eine gute Erklärung 😂

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Tom ganz ehrlich...

Ich kann deine Gedanken nur schwer verwerten.

Hab schon bei deinem ersten Post gedacht "ne das ist nicht richtig was er sagt... das denken ist verkehrt"

Aber darüber sollte man REDEN. Ist über schreiben grad nicht wirklich zu erklären 

Verkehrt? Mein Denken gehört zu mir, ob das verkehrt ist mag sein, in meinen Augen aber nein. Was aber nicht heißt, dass ich nicht darüber diskutieren möchte, man muss mich aber auch nicht mit Gewalt umerziehen, dies möchte ich zum Beispiel nicht.

Erkläre mir mal bitte kurz welcher Punkt dich gerade stört.

Geschrieben
Bi Männer möchten doch nicht alle in den A*** gef**** werden. Die mögen halt beide Geschlechter.

Das hat nichts mit Unzulänglichkeiten des weiblichen Geschlechts zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb HiTom:

1. hab ich ja nicht, deswegen hab ich das aus der Sicht meiner bestehenden Beziehung geschrieben.

2. mit einem zweiten Mann könnte ich nicht. Egal wie ich es drehe.

3. ja, total nachzuvollziehen. Würde mir ebenso gehen

4. mit Seestern meinst du als passiver Part vermutlich. Passiv wäre so gar nichts für mich. Bin da total unrelaxed und bin lieber der aktive. Mit zwei Frauen habe ich nie eine Gelegenheit, von daher kann ich nicht sagen ob mir das gefällt, spontan würde ich sagen…Doch ja, fände ich gut und spannend.

5. für mich nur FFM, wenn meine Frau mir eine andere Frau vorstellen würde als ihre Freundin, gerne. Wird aber nicht geschehen wie schon erwähnt😉

6. Ich glaube nicht, dass ich das abgelehnt hätte.. Ich wäre sicherlich unkontrolliert ins Stammeln gekommen😅 …verstehe dich da voll. Überfall ist immer blöd und von Souveränität lebt meiner Männlichkeit. Vielleicht hätte ich doch ebenso reagiert. Wobei ich Ankündigungen glaube auch nicht wollen würde. Um das nachzuvollziehen, müsste ich in so einer Situation erstmal kommen.

7. bei MFM bin ich raus😅 Sie dürfte sich aber gern mit 2 anderen Herren beschäftigen falls sie das möchte. Hauptsache ich muss niemanden davon sexuell zu nahe kommen. Mein Vorteil dabei, ich bin komplett eifersuchtsfrei und weis dass ich nicht enttäuscht werde.

 

Glaub wir schweifen aber etwas von Thema ab.

Zum 2. Das konnte ich mir erst auch nicht vorstellen, doch da in den Situationen in denen ich es erlebte, die Männer kein sexuelles Interesse aneinander hatten, war es ok für mich, bzw. bereichernde Erlebnisse für mich, was dennoch Ausnahmen waren. 
 

Zum 4. So gerne ich auch aktiv bin, wenn ich glaube es mir „verdient“ zu haben, kann ich es auch mal als „Seestern“ genießen, auch wenn sich Frauen dafür etwas durchsetzen müssen…🤷‍♂️

Ich brauche Zeit es zuzulassen, doch dann genieße ich es sehr! 
 

Mußte dann Frauen aber oft erklären das mein ganzer Körper erogen ist, was sie so oft nicht kannten…🤷‍♂️

Zum 5. Von der Phantasie vielleicht, doch real… vielleicht sind wir auch nur anders gestrickt… 🤷‍♂️

Zum 6. Ich gebe halt nur selten die Kontrolle ab und mit Sowas, lasse ich mich nicht überrumpeln! 
Denke das ich es z.d.Z. auch mit Bedenkzeit abgelehnt hätte, 🤷‍♂️ doch so überrumpeln lasse ich mich nicht, jedenfalls nicht bei Sowas! 
 

Zum 7. Da währe ich SEHR wahrscheinlich raus, da wenn ich überhaupt ein MFM in meiner Beziehung zulassen würde, was SEHR unwahrscheinlich wäre, nur mit mir an der Seite! 

 

 

bearbeitet von HansDampf77
Falsch gelesen…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

Hä? Was hat anales Vergnügen denn mit dominieren und Bi zu tun? Außerdem dominiere ich nicht, Wünsche erfülle ich aber schon mal.

Und du sprichst im 'wir' für alle hetero Männer? Also, die wenigen mit denen ich mich im Leben verlustigt habe, mochten es, was ich so machte und hatten nie den Wunsch, nach einem anderen Mann. Sie hatten wohl nur nie eine derartige Verbindung geknüpft, dass Anal ( in welcher Form auch immer) gleich bi-  oder homosrxuell oder was auch immer ist.

Mehr Überzeugungen habe ich zu diesrm Thema nicht und bin nun fertig hier. 🙂

 

Du schreibst: „..mögen auch nicht bi Männer durchaus gern.“

Also meinst du hetero Männer zu dehnen ich mich zähle.

Ich darauf: „Nein, sorry mögen wir nicht aus meiner Sicht gesehen.“

„…wir hetero“ was nicht gleich bedeutet mit alle, sondern nur die ich kenne natürlich… das ganze habe ich mit „Aus meiner Sicht“ rein auf meine Erfahrung projiziert.

 

Das Anal bei mir diesen Touch „schwul“ hat wenn ein Mann in mir steckt ist … ähm ? Logisch als hetero? 
Wenn eine Frau mit einem dildo dies bei mir machen möchte …zur Befriedigung ihrer Lust/Dominanz/mal testen wie das ist als Mann …von mir aus, wenn es ihr Herzens Wunsch ist… habe ich bereits geschrieben, dass dies kein Problem wäre.

Umgedreht mach ich es nicht bei meiner Frau (von mir ausgehend), weil ich das als unnötige Dominanz ansehe und ihr Schmerzen verursachen würde… Schmerzen auch aus dem Grund, weil ich es will und sie nicht. Ist nicht meine Art meine Dominanz auszuleben, dafür habe ich andere Wege.
Wenn meine Frau Anal möchte, dann ist es etwas anderes, weil es dann ihr Wunsch wäre. Habe ich aber auch bereits geschrieben. 😉

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb HiTom:

Du schreibst: „..mögen auch nicht bi Männer durchaus gern.“

Also meinst du hetero Männer zu dehnen ich mich zähle.

Ich darauf: „Nein, sorry mögen wir nicht aus meiner Sicht gesehen.“

„…wir hetero“ was nicht gleich bedeutet mit alle, sondern nur die ich kenne natürlich… das ganze habe ich mit „Aus meiner Sicht“ rein auf meine Erfahrung projiziert.

 

Das Anal bei mir diesen Touch „schwul“ hat wenn ein Mann in mir steckt ist … ähm ? Logisch als hetero? 
Wenn eine Frau mit einem dildo dies bei mir machen möchte …zur Befriedigung ihrer Lust/Dominanz/mal testen wie das ist als Mann …von mir aus, wenn es ihr Herzens Wunsch ist… habe ich bereits geschrieben, dass dies kein Problem wäre.

Umgedreht mach ich es nicht bei meiner Frau (von mir ausgehend), weil ich das als unnötige Dominanz ansehe und ihr Schmerzen verursachen würde… Schmerzen auch aus dem Grund, weil ich es will und sie nicht. Ist nicht meine Art meine Dominanz auszuleben, dafür habe ich andere Wege.
Wenn meine Frau Anal möchte, dann ist es etwas anderes, weil es dann ihr Wunsch wäre. Habe ich aber auch bereits geschrieben. 😉

 

 

Ich finde deine Gedanken dazu ziemlich merkwürdig. Da hängt ziemlich viel dran ( Dominanz, Macht, Schmerz, etc.) was ich damit gar nicht sofort verbinden würde.

Ich würde wohl eher an komische Verrenkungen, Lachanfälle, Spannung, Hantieren mit ungewohntem 'Gerät', Vorsicht, Streicheln, Lust und Vertrauen denken. 

Schönen Abend dir!

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Walkita:

Ich finde deine Gedanken dazu ziemlich merkwürdig. Da hängt ziemlich viel dran ( Dominanz, Macht, Schmerz, etc.) was ich damit gar nicht sofort verbinden würde.

Ich würde wohl eher an komische Verrenkungen, Lachanfälle, Spannung, Hantieren mit ungewohntem 'Gerät', Vorsicht, Streicheln, Lust und Vertrauen denken. 

Schönen Abend dir!

 

Dir auch.

Was an Anal nicht merkwürdig ist, verstehe ich zum Beispiel nicht.

…ist einfach nicht meines/unseres in der Praxis. Kann ja jeder halten wie er will. Ich gönn das jeden, nur ich will das nicht. Das ich bei anal nur negativ denke, ist das Ergebnis meiner Erfahrung damit… Null! Bis auf ein entsetztes Aufschreien „falscher Eingang!!“.. , da ich es in der Praxis also noch nie erlebt habe, es niemand verlangt hat, kann sich damit nichts positives verknüpfen.

Theoretisch denke ich mir einfach alle Variationen und Situationen dazu. Ja die vielleicht auch lustigen, habe ich ausgelassen und habe sie bei „Von ihr ausgehend“ nicht erwähnt und nur gedacht …Sorry

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Bis vor ein paar Jahren noch war ich stock hetero. Da musste mich nen Typ nur komisch anschauen und ich hab den gleich blöde angemacht oder wollt den gleich die Fr.... pollieren.

 

Irgendwann gab es ne Situation die alles änderte wie es dazu zustande gekommen ist lasse ich jetzt mal weg im Moment keine Lust soviel zu schreiben.

 

Bei mir ist es seit ein paar Jahren so küssen mit ein Mann nie und nimmer da kommt ma immer noch das würgen. (Wieso weshalb keine Ahnung ihr müsst es net Verstehen aber akzeptieren)

Aber ich blase inzwischen unheimlich gerne Schwänze ich mag den Moment in dem er anfängt zu zucken und zu pumpen und sein Saft in Mein Mund und Gesicht reinpumpt.

Auch werde ich gerne gefickt wenn er net zu groß ist

Geschrieben
Wenn man genauer drüber nachdenkt ist es schon ziemlich krass das man daran denkt einen Mann zu verprügeln weil er evtl. nicht 100% heterosexuell ist. Das ist sicher auch ein ziemlich großes Problem in unserer Gesellschaft. Bei Frauen wird Bisexualität als geil empfunden bei Männern abstoßend, ekelhaft usw. und wird total verpönt.
Geschrieben
Am 1.10.2023 at 09:28, schrieb NotUrToy:

Hab mir Gedanken gemacht, warum ich direkt ein Desinteresse habe sobald ich Bi lese... Natürlich mögen mich viele Mitglieder da verurteilen, allerdings denke ich, es liegt mitunter daran, dass ich einem Mann die andere Seite der Sexualität, die ihm auch gefällt, nicht bieten kann. Habe einen Frauenkörper und keine männlichen Attribute. Klar, es gibt Strap-Ons, aber auch das ist nicht meine Welt. Ich will keinen Typen, der sich wünscht, dass ich ihn von hinten nehme.

Und zudem gerade das, was das Körperliche angeht: er soll ja total auf mich abfahren. Ich weiß, es mag für euch engstirnig sein, aber: er soll meine Brüste, meinen Po, mein Gesicht gut finden, mich als Frau. Und nicht in mir den Gedanken reifen lassen, dass er gerade auch gern einen Mann anfassen und vögeln möchte.

Na klar, ist es vor allem mein Denken und mein Ego. Aber das ist nur allzu menschlich 🤭

PS: bin auch null Bi-Interessiert. Finde manche Frauen hübsch und kann sagen, dass sie gut aussehen, aber habe kein sexuelles Interesse an ihnen.

Wie geht es euch damit?
Habt ihr ähnliches Empfinden? Gerne auch Bi-Interessierte: wie oft habt ihr es mit so spießigen Menschen wie mir zu tun? 😉 Bitte freundlich bleiben und nicht böse auffassen, denn so ist es nicht gemeint ☝🏽

Bin ich absolut bei dir ! 

 

Ich kann  auch Männer schön finden aber sprechen mich sexuell null an .   Es ist auch schon traurig wenn man sich als Heterogenität erklären bzw anfeinden lassen muss weil man eben nicht auf das gleiche Geschlecht steht 

Geschrieben
Macht denn das jemand? Kann es sein das du hier etwas wahrnimmst was allen anderen verborgen bleibt?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BiPaar4648:
Macht denn das jemand? Kann es sein das du hier etwas wahrnimmst was allen anderen verborgen bleibt?

Mir schon öfters passiert . Ewige Diskussionen gehabt deswegen. Aber schön dass du für alle sprechen kannst ;)

×
×
  • Neu erstellen...