Jump to content

Interesse an Bi Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Faul_Lancer:

Selbstverständlich! Was ich nur nicht verstehe ist, wenn du mit einem hetero Sex hast, dann kannst du dir ja auch nie sicher sein, dass dieser ausschließlich dich begehrt und nur an dich denkt. Ich schätze die meisten von denen schlafen auch mit anderen Frauen und denken immer mal wieder an andere... Weißt du was ich meine? Diesen einen Mann, der total und ausschließlich auf dich abfährt, den kannst du ja eigentlich nie finden. Es recht nicht, wenn man über eine Seite wie diese, sexuelle Bekanntschaften sucht.

Natürlich nicht. Aber dem Kopf kannst du ja nicht befehlen, was er denkt oder?😉
Ich danke dir für deine Sichtweise und wünsch dir noch einen schönen Tag☺️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HotMama06:

Es muss ja kein Mann darauf verzichten, es wird ein Bi-Mann halt für sich selbst nicht in Frage kommen. 

Ich bin Bi-Interessiert, verwöhne auch (m)einen Mann gerne mal Anal, aber als Partner/Sexpartner schließe ich einen Bi-Mann allerdings auch aus.

 

Danke dir. Das meine ich. Jeder hat sein Empfinden und seine Wünsche. Und das sollte man respektieren. Ist ja nur wichtig, dass sich die Richtigen untereinander finden und es da passt🤭

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NotUrToy:



Wie geht es euch damit?
Habt ihr ähnliches Empfinden?

Bin selten bis eigentlich nie einer Meinung mit dem TE hier, aber in deinem Fall stimme ich komplett zu...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb again18:

Ich denke das die Akzeptanz einer Bi-Neigung bei Partner oder Spielgefährten mit der eigenen sexuellen Orientierung steigt oder eben abnimmt. Wenn du selbst Bi interessiert wärst, wäre es für dich wohl auch bei deinem Partner nicht der Rede wert. Ich kann das gut nachvollziehen

Auch wenn man selbst Bi-Interessiert ist, heißt das nicht, das man es für seinen Partner auch so möchte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Danke dir. Das meine ich. Jeder hat sein Empfinden und seine Wünsche. Und das sollte man respektieren. Ist ja nur wichtig, dass sich die Richtigen untereinander finden und es da passt🤭

stimmt und das gilt wohl auch für alle anderen spielformen der sexualität. wenn es allen beteiligten gefällt ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Bin selten bis eigentlich nie einer Meinung mit dem TE hier, aber in deinem Fall stimme ich komplett zu...

Danke für den selten vorkommenden, ausnahmedarstellenden Konsens. ☝🏽☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Auch wenn man selbst Bi-Interessiert ist, heißt das nicht, das man es für seinen Partner auch so möchte.

Das habe ich ja auch so nicht behauptet. Ich sagte die Akzeptanz steigt, nicht das "ich" es mir dann wünschen würde.

Geschrieben
Ich habe ziemlich große Probleme mit dem Satz er soll ja total auf mich abfahren ich kenne solche Art von Frauen von Partys und die waren ziemlich unangenehm ich kann damit nichts wirklich was anfangen warum müssen Männer nur auf Frauen abfahren Frauen können auch auf Männer abfallen dieses ich denke mag ich gar nicht- ansonsten soll jeder machen was er mag sexuell
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NotUrToy:

Natürlich nicht. Aber dem Kopf kannst du ja nicht befehlen, was er denkt oder?😉
Ich danke dir für deine Sichtweise und wünsch dir noch einen schönen Tag☺️

Den wünsche ich dir auch,vielen Dank.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Königslöwe:
Warum bezeichnest Du dich als spießig? Damit machst Du dich klein und die negative Minderheit groß!

Was meinst Du mit „negativer“ Minderheit?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb NotUrToy:

Das mach ich. Kommt nicht immer gut an, aber ist eben so. Viele plädieren auf Ehrlichkeit, bis ihnen die Ehrlichkeit doch nicht passt.

Ehrlichkeit passt den Meisten soweit, bis die Abfuhr kommt..Nicht dein Problem. Bleib bei dem was du magst 

Geschrieben
Deine Meinung ist okay und ich kann sie vollkommen tolerieren! Du musst dich deswegen auch nicht schlecht fühlen. Ich mag z.b. kein Schoko Eis. Wenn mich deswegen jemand als Rassist 😉 hinstellt, esse ich das trotzdem nicht gerne. 😉
Und ich hoffe, das Beispiel hat die Trivialität gut widergegeben. 😁☀️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tiefenrauschsex:
Ich habe ziemlich große Probleme mit dem Satz er soll ja total auf mich abfahren ich kenne solche Art von Frauen von Partys und die waren ziemlich unangenehm ich kann damit nichts wirklich was anfangen warum müssen Männer nur auf Frauen abfahren Frauen können auch auf Männer abfallen dieses ich denke mag ich gar nicht- ansonsten soll jeder machen was er mag sexuell

Und ich habe ziemlich große Probleme mit "ich kenne solche Art von Frauen von Partys" 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Naja, auf dieser Seite geht es ja hauptsächlich um Sex und da sollte es egal sein ob Bi oder nicht. Wenn ein Mann sich mit dir trifft, ist er für diesen Moment Hetero und beim nächste Treffen, trifft er sich mit einem TV und ist dann Bi. So läuft das nun mal und da muss auch nicht zwingend im Profil Hetero bzw. Bi stehen 😉
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb SinnLicht:
Menschen sind empathische Wesen. Sie sind in der Lage andere Menschen zu lieben. Geschlecht ist auch immer eine gesellschaftliche Konstruktion. Diese Konstruktion gibt einfach strukturierten Menschen halt und Sicherheit. Bevor du dich jetzt aufregst, glaubst du wirklich dass eine Frauengesichtshaut eine andere Pflege braucht als Männergesichtshaut?

Geschlecht ist kein gesellschaftliches Konstrukt sondern ein biologischer Fakt! Menschen die diese Tatsache akzeptieren sind die große Mehrheit auf diesem Planeten und nicht einfacher gestrickt, wie anmaßend du bist!

Geschrieben
Die Flöte passt gut.. Beim analen pentrieren (weiblich), habe ich schon den enddarmblues gespielt..
Musik ist anders, aber man hört Töne, welche sehr anders und neu sind..
Ohne lachen geht das nicht..
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb again18:

Das habe ich ja auch so nicht behauptet. Ich sagte die Akzeptanz steigt, nicht das "ich" es mir dann wünschen würde.

Hat aber auch weniger mit Akzeptanz zu tun 😉 und ich habe auch mit keinem Wort erwähnt, das du es so behauptet hättest, nur das es nicht so sein muss 🤷

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb 69GinTonic:
Naja, auf dieser Seite geht es ja hauptsächlich um Sex und da sollte es egal sein ob Bi oder nicht. Wenn ein Mann sich mit dir trifft, ist er für diesen Moment Hetero und beim nächste Treffen, trifft er sich mit einem TV und ist dann Bi. So läuft das nun mal und da muss auch nicht zwingend im Profil Hetero bzw. Bi stehen 😉

Es sollte hauptsächlich um Sex gehen und alles andere ist wurscht. Klingt nach der These Loch ist Loch und das kann ich nicht vertreten.

Geschrieben
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass viele auf Toleranz und Akzeptanz plädieren, aber dieselbe nicht entgegen bringen können.🤭
Geschrieben
Guten Morgen zusammen, ich finde dieses Thema wirklich interessant und musste bei einigen Kommentaren sogar ein bisschen schmunzeln. Selbstverständlich sind die Ansichten von der TE egoistisch, allerdings ist es doch genau dieser gesunde Egoismus, der uns doch genau dahin bringt, wo wir hin wollen.
Ich sehe es zum Beispiel nicht als spießig, eine Meinung zu haben oder gar Bedürfnisse, die mich an die Grenzen meines Verstandes bringen können, wenn alles passt.

An NotYourToy: Du machst das genau richtig. Es gibt eigene Kriterien, die man an andere stellt, damit es so funktionieren kann, wie es für einen selbst gut ist und für beide zu einem spritzigen extasevollem Ergebnis führt.
Mir haben auch viele Antworten gefallen, da sie wirklich gut geschrieben und die Situationen auch sehr gut beschrieben waren.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende 🤘🏻😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NotUrToy:

Es sollte hauptsächlich um Sex gehen und alles andere ist wurscht. Klingt nach der These Loch ist Loch und das kann ich nicht vertreten.

Guten Morgen! Und genau so ist das zu 80%. Du bist hier auf einer F.... Seite. Ich bin mir sicher das du schon mit dem einen oder anderen Bimann gechattet hast, ohne das er es zugegeben hat. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RealOne:
Guten Morgen zusammen, ich finde dieses Thema wirklich interessant und musste bei einigen Kommentaren sogar ein bisschen schmunzeln. Selbstverständlich sind die Ansichten von der TE egoistisch, allerdings ist es doch genau dieser gesunde Egoismus, der uns doch genau dahin bringt, wo wir hin wollen.
Ich sehe es zum Beispiel nicht als spießig, eine Meinung zu haben oder gar Bedürfnisse, die mich an die Grenzen meines Verstandes bringen können, wenn alles passt.

An NotYourToy: Du machst das genau richtig. Es gibt eigene Kriterien, die man an andere stellt, damit es so funktionieren kann, wie es für einen selbst gut ist und für beide zu einem spritzigen extasevollem Ergebnis führt.
Mir haben auch viele Antworten gefallen, da sie wirklich gut geschrieben und die Situationen auch sehr gut beschrieben waren.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende 🤘🏻😉

Jeder Mensch sollte egoistisch sein, sonst geht er vor die Hunde. Man kann sich nicht für alle aufopfern und zerreißen sonst bleibt man auf der Strecke. Und ich kann sexuell auch eben nicht alles erfüllen, was sich manch einer wünscht, sonst mache ich Kompromisse, wo es mich in eine Ecke drängt, in die ich nicht will.
Egoismus ist notwendig, Narzissmus hingegen abstoßend. Man sollte schauen, dass man auf dem Pfad wandelt, der trotzdem noch Empathie und Verständnis für andere mitbringt ☺️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 69GinTonic:

Guten Morgen! Und genau so ist das zu 80%. Du bist hier auf einer F.... Seite. Ich bin mir sicher das du schon mit dem einen oder anderen Bimann gechattet hast, ohne das er es zugegeben hat. 

Ich sage nicht, dass es nicht so ist. 🤷🏻‍♀️ ich sage nur, dass ich Ehrlichkeit erwarte und Ehrlich bin. Und eigentlich sollte ein Bi-Mann sich ja dann nicht für mich interessieren, wenn er weiß, dass ich Bi-Männer als Sex-Partner ablehne.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:
Ich stimme dir in allem zu.

Merci.😉 Gibt ja genug Gegenstimmen. Aber kann auch ein interessanter Austausch sein.

×
×
  • Neu erstellen...