Jump to content

Interesse an Bi Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe den Thread nicht ganz..

Warum nicht einfach die persönliche Ansicht durchsetzen und es dabei belassen? 

 

Dazu braucht es doch keinen Thread um allen mitzuteilen dass man persönlich nicht auf Menschen mit XYZ Eigenschaften steht. 

 

Es ist doch voraussehbar welche Diskussionen ein solches Thema auslöst. Zumal es auch einfach nicht wichtig ist, ob du nun auf grüne oder lila Menschen stehst. Das ist am Ende deine Sache und nicht die der anderen Menschen hier. Zudem wirst du deine Vorlieben ja verständlicherweise nicht ändern nur weil du sie zur Diskussion frei gibst und dir darauf von einzelnen gesagt wird dass aber XYZ Menschen auch toll sind. 

 

 

 

 

Geschrieben
Dieses eingeschränkte denken Loch ist Loch und damit habe ich ein Problem kommt von der Kirche in der Antike war es normal mit jedem zu schlafen der attraktiv war die Diktatur der christlichen Welt ist immer noch so massiv dass die Engstirnigkeit einfach nicht darüber hinaus kommt
Geschrieben
Moin Moin. Da bin ganz deiner Meinung. Ich habe Null Interesse auf Bi und auch nicht Frau und Frau, ich habe damit kein Problem zu sagen das ein Mann Gut aus Schaut, das Heißt aber nicht das ich mit einem Mann etwas Sexuelles hätte. Absolut kein Interesse!! Das Scheint Irgendwie Mode zu sein oder die Leute haben sich Früher nicht getraut. Jeder sollte gleich Gesinnte suchen und anderen die es nicht möchten, nicht aufzwingen. Wünsche ein schönen Sonntag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

Wie geht es euch damit?

Gelassen,  ich rechtfertigen mich nie für meine Empfindungen bei wildfremden Menschen,  genauso wie ich es erwarte, dass  man mich nicht missionieren will.

Geschrieben
Hier wird ganz deutlich klar hier werden konservative Werte aller Trump verteidigt gegenüber eine pluralen Gesellschaft die mit jedem Sex haben möchte die alte Leier auf einer sexseite einen gewissen Kodex eingeben zu wollen... Bist du nicht normal bist du unnormal wird heute nur so ausgedrückt damit habe ich Probleme Rassismus pur
Geschrieben
Liebe TE!
Erst einmal finde ich es toll, dass Du das Thema sehr reflektiert eröffnet hast und über Deine tieferen Beweggründe sprichst. Genau das hat neulich in einer ähnlichen Diskussion gefehlt.
Jetzt mein Senf dazu: wenn ich Dich jetzt anflirten würde, dann aus dem Grund, weil ich Lust darauf habe, Dich kennenzulernen und ich mich auf Dich einlassen möchte. Ob daraus etwas wird, hängt ja von viel mehr ab, als nur dem rein sexuellen. Falls das alles passt und wir dann zusammenfinden, dann stehst Du auch im Mittelpunkt meiner Begierde. Natürlich zieht Mensch Vergleiche zwischen der aktuellen und vergangenen Beziehungen. Egal ob sie nun hetero oder homo waren. Aber nicht nur auf einer sexuellen Basis. Mir ist es wesentlich weniger wichtig, ob ich meinen Hintern verwöhnt bekomme, als dass wir bspw. politisch auf der selben Seite stehen. Nur weil mein Beuteschema breiter gefächert ist, muss es nicht heißen, dass ich öfter auf die Jagd gehe.
Wie gesagt, finde ich Deine Offenheit und Reflexionsfähigkeit richtig cool und wertvoll.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb minou_:

Ich verstehe den Thread nicht ganz..

Warum nicht einfach die persönliche Ansicht durchsetzen und es dabei belassen? 

 

Dazu braucht es doch keinen Thread um allen mitzuteilen dass man persönlich nicht auf Menschen mit XYZ Eigenschaften steht. 

 

Es ist doch voraussehbar welche Diskussionen ein solches Thema auslöst. Zumal es auch einfach nicht wichtig ist, ob du nun auf grüne oder lila Menschen stehst. Das ist am Ende deine Sache und nicht die der anderen Menschen hier. Zudem wirst du deine Vorlieben ja verständlicherweise nicht ändern nur weil du sie zur Diskussion frei gibst und dir darauf von einzelnen gesagt wird dass aber XYZ Menschen auch toll sind. 

 

 

 

 

Man kann bei allem seine Meinung haben. Aber wozu ist das Forum denn sonst da? Eben zum Austausch und zur Diskussion. ☺️ Ich bin nicht hier, um mich irgendwie "bekehren" zu lassen. Meine Sache bleibt meine Sache.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

allerdings denke ich, es liegt mitunter daran, dass ich einem Mann die andere Seite der Sexualität, die ihm auch gefällt, nicht bieten kann.

Komische Denkweise, im Umkehrschluss müsstest du auf jede (Ex)Freundin/Geliebte deines Partners/Freundin eifersüchtig sein, die einen perfekten Körper/perfekte Körperteile als du besitzt und du das ihm selbst nicht bieten kannst.

Vielleicht ist deine Denke vom Unterbewusstsein her ganz anders. Die typische Abneigung gegen gleichgeschlechtliche Praktiken, vor allem unter Männern, weil diese angeblich wahllos in Parks, in versifften Toiletten und was weiß ich noch an welchen Orten abartigen Sex haben, dazu Krankheiten verbreiten uvm.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PeterDarker:
Liebe TE!
Erst einmal finde ich es toll, dass Du das Thema sehr reflektiert eröffnet hast und über Deine tieferen Beweggründe sprichst. Genau das hat neulich in einer ähnlichen Diskussion gefehlt.
Jetzt mein Senf dazu: wenn ich Dich jetzt anflirten würde, dann aus dem Grund, weil ich Lust darauf habe, Dich kennenzulernen und ich mich auf Dich einlassen möchte. Ob daraus etwas wird, hängt ja von viel mehr ab, als nur dem rein sexuellen. Falls das alles passt und wir dann zusammenfinden, dann stehst Du auch im Mittelpunkt meiner Begierde. Natürlich zieht Mensch Vergleiche zwischen der aktuellen und vergangenen Beziehungen. Egal ob sie nun hetero oder homo waren. Aber nicht nur auf einer sexuellen Basis. Mir ist es wesentlich weniger wichtig, ob ich meinen Hintern verwöhnt bekomme, als dass wir bspw. politisch auf der selben Seite stehen. Nur weil mein Beuteschema breiter gefächert ist, muss es nicht heißen, dass ich öfter auf die Jagd gehe.
Wie gesagt, finde ich Deine Offenheit und Reflexionsfähigkeit richtig cool und wertvoll.

Vielen Dank dir für dein ausführliches Feedback 🙏🏼 natürlich hinterfrage ich manchmal mein Tun und meine Einstellung sowie Ansichten. Einfach nur aufgrund dessen, dass ich denken kann. Bedeutet nicht, dass ich etwas ändern möchte. Manchmal möchte ich nur verstehen.
Und das ist schon alles.☺️ wenn man reflektiert und verständnisvoll miteinander umgeht, dann könnte alles so viel besser laufen.

Geschrieben
Du hast nicht einfach nur ein Thema eröffnet sondern du hast deinen Standpunkt hier klar gemacht und es als nicht richtig empfunden für dich, was OK ist ! Aber damit hast du eine Bewertung abgegeben und auf diesem Forum hinausposaunt --- warum ???? - ich denke, ich weiß es...
Geschrieben
Das Schlimme ist nicht deine Einstellung, sondern deine unterschwellige Entschuldigung darum, das Du so denkst.
Zu einer freien Meinung zählt auch kritisches und selbstständiges Denken.
Dein Empfinden ist dein gutes Recht. Dieses zu äußern, auch.
Geschrieben
Mir ist erstmal die Sexualität von Menschen grundlegend egal...jeder wie er oder sie mag.

Ich möchte allerdings nur Hetero Frauen...Wen bi dan dan sollte ihr klar sein das solange wir zusammen sind sie kein Sexuellen Kontakt zu Frauen haben kann da ich keine andere Frau dabei haben möchte nur monogam und nix über 2 also mich und ihr hinaus. Ist doch fanz einfach und legitim! So hat dich fie Freie Wahl lässt sie sich drauf ein oder nicht.

Such eine Einstellung finde ich legitim

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tiefenrauschsex:
Du hast nicht einfach nur ein Thema eröffnet sondern du hast deinen Standpunkt hier klar gemacht und es als nicht richtig empfunden für dich, was OK ist ! Aber damit hast du eine Bewertung abgegeben und auf diesem Forum hinausposaunt --- warum ???? - ich denke, ich weiß es...

Das ist der Sinn eines Diskussionsforums. Man redet über seine Meinung. Schön dass du das jetzt auch erkannt hast

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ich sage nicht, dass es nicht so ist. 🤷🏻‍♀️ ich sage nur, dass ich Ehrlichkeit erwarte und Ehrlich bin. Und eigentlich sollte ein Bi-Mann sich ja dann nicht für mich interessieren, wenn er weiß, dass ich Bi-Männer als Sex-Partner ablehne.

Prinzipell gebe ich dir da recht. Aber Ehrlichkeit im Internet ist ja immer so eine Sache. Wenn ein Mann Lust auf dich hat, ist er ja Hetero. Was er vorher gemacht hat oder nach dir machen wird. Sollte seine Entscheidung sein. Ich glaube auch nicht das du Sexuell einen Unterschied merkst ob ein Mann Hetero- oder Bisex. ist. 

Geschrieben
Mh wenn ein Mann hetero ist und sich trotzdem anal befriedigt um einen starken Orgasmus bekommt wäre das okay. Es heißt dann ja noch lange nicht das er bi ist. Jeder sollte es halten wie er möchte, im Umkehrschluss könntest du dann auch nicht von ihm verlangen dich mit einem Dildo zu befriedigen. Da es ja nicht sein Ding ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:

bin auch null Bi-Interessiert. Finde manche Frauen hübsch und kann sagen, dass sie gut aussehen, aber habe kein sexuelles Interesse an ihnen.

So geht es mir mit Männern. Kann sie für schön und auch nett empfinden. Aber sexuelles Interesse habe ich nicht und jeglicher Gedanke daran finde ich abstoßend.

Zum Thema: Ich hatte eine Beziehung mit einer BI Frau. Ich hatte kein Problem damit, dass sie dies mit einer anderen Frau aus lebt, was sie von mir nicht bekommen kann. BI zu sein heißt übrigens nicht, dass man in einer Beziehung es gleichzeitig mit beiden Geschlechtern möchte. Lediglich, dass man nicht versteift auf ein Geschlecht ist bei der Partnerwahl.

vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:

Und zudem gerade das, was das Körperliche angeht: er soll ja total auf mich abfahren. Ich weiß, es mag für euch engstirnig sein, aber: er soll meine Brüste, meinen Po, mein Gesicht gut finden, mich als Frau. Und nicht in mir den Gedanken reifen lassen, dass er gerade auch gern einen Mann anfassen und vögeln möchte.

Wünscht sich das nicht jeder, dass der Partner auf einen ab fährt und dabei nicht an jemand anders denkt? Ich finde das nicht engstirnig, sondern ein ganz normales Bedürfnis.

Geschrieben
Nicht jeder Bi Mann steht auf Analsex,ich z.b finde diesen sogar vollkommenm ekelhaft und das ganz egal ob bei einen Mann oder Frau! Deshalb geht es mir bei Frauen oder Paaren,die auf Anal stehen so wie dir bei Bi Männern, völliges desinteresse und kommen bei mir sofort auf die ignorierliste!
Geschrieben
Ich finde bi-Frauen grundsätzlich reizvoller, zumindest wenn sich die Eifersucht in Grenzen hält!
Ich komm menschlich besser mit einer klar, die wenn ne andere hübsche vorbeilauft zuerst sagt "boa, die war heiß!" Und nach kurzem bejaen ist das Thema wieder vorbei.
Bi-Männer in 3er Konstellationen meide ich, er würde eh nur nen Korb kriegen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tacki67:

Geschlecht ist kein gesellschaftliches Konstrukt sondern ein biologischer Fakt! Menschen die diese Tatsache akzeptieren sind die große Mehrheit auf diesem Planeten und nicht einfacher gestrickt, wie anmaßend du bist!

Verstehst du das Wort "auch"? Warum muss es immer nur ein entweder oder sein? Warum kann nicht beides gleichzeitig existieren, ein biologischer Fakt und eine gesellschaftliche Konstruktion?

vor einer Stunde, schrieb Tacki67:

Geschlecht ist kein gesellschaftliches Konstrukt sondern ein biologischer Fakt! Menschen die diese Tatsache akzeptieren sind die große Mehrheit auf diesem Planeten und nicht einfacher gestrickt, wie anmaßend du bist!

Verstehst du das Wort "auch"? Warum muss es immer nur ein entweder oder sein? Warum kann nicht beides gleichzeitig existieren, ein biologischer Fakt und eine gesellschaftliche Konstruktion?

vor einer Stunde, schrieb Tacki67:

Geschlecht ist kein gesellschaftliches Konstrukt sondern ein biologischer Fakt! Menschen die diese Tatsache akzeptieren sind die große Mehrheit auf diesem Planeten und nicht einfacher gestrickt, wie anmaßend du bist!

Verstehst du das Wort "auch"? Warum muss es immer nur ein entweder oder sein? Warum kann nicht beides gleichzeitig existieren, ein biologischer Fakt und eine gesellschaftliche Konstruktion?

vor einer Stunde, schrieb Tacki67:

Geschlecht ist kein gesellschaftliches Konstrukt sondern ein biologischer Fakt! Menschen die diese Tatsache akzeptieren sind die große Mehrheit auf diesem Planeten und nicht einfacher gestrickt, wie anmaßend du bist!

Verstehst du das Wort "auch"? Warum muss es immer nur ein entweder oder sein? Warum kann nicht beides gleichzeitig existieren, ein biologischer Fakt und eine gesellschaftliche Konstruktion?

Geschrieben
Ist vollkommen okay, dass du nicht auf Bi Männer stehst. Jeder/jede, wie es gefällt, ist doch gut so.
Bin selbst bi aber: ich blase mal nen Schwanz und mehr nicht.
So wie du aussiehst wird und muss sich jeder Mann zu 100% auf dich konzentrieren. Du siehst echt TOP auf deinen tollen Fotos aus.
Geschrieben
Du bist absolut nicht Spießig, Du weißt nur sehr genau was Du möchtest.
Ehrlicher kann man doch den Geschlechtern nicht gegenübertreten.
×
×
  • Neu erstellen...