Jump to content

Interesse an Bi Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du stehst doch selbst auf Analsex. Wieso sollen Männer darauf verzichten müssen? 

Aber das lese ich oft... sich selbst etwas zugestehen, aber bei anderen verurteilen... Ich glaube, das nennt man Egoismus! 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NotUrToy:

Hab mir Gedanken gemacht, warum ich direkt ein Desinteresse habe sobald ich Bi lese... Natürlich mögen mich viele Mitglieder da verurteilen, allerdings denke ich, es liegt mitunter daran, dass ich einem Mann die andere Seite der Sexualität, die ihm auch gefällt, nicht bieten kann. Habe einen Frauenkörper und keine männlichen Attribute. Klar, es gibt Strap-Ons, aber auch das ist nicht meine Welt. Ich will keinen Typen, der sich wünscht, dass ich ihn von hinten nehme.

Und zudem gerade das, was das Körperliche angeht: er soll ja total auf mich abfahren. Ich weiß, es mag für euch engstirnig sein, aber: er soll meine Brüste, meinen Po, mein Gesicht gut finden, mich als Frau. Und nicht in mir den Gedanken reifen lassen, dass er gerade auch gern einen Mann anfassen und vögeln möchte.

Na klar, ist es vor allem mein Denken und mein Ego. Aber das ist nur allzu menschlich 🤭

PS: bin auch null Bi-Interessiert. Finde manche Frauen hübsch und kann sagen, dass sie gut aussehen, aber habe kein sexuelles Interesse an ihnen.

Wie geht es euch damit?
Habt ihr ähnliches Empfinden? Gerne auch Bi-Interessierte: wie oft habt ihr es mit so spießigen Menschen wie mir zu tun? 😉 Bitte freundlich bleiben und nicht böse auffassen, denn so ist es nicht gemeint ☝🏽

Das ist wieder so ein Eifersucht-Ding. "Er soll nur mich ficken wollen" ... 

Also ersteinmal, ist mir zwar die Begierde meines Gegenübers wichtig, aber er soll bitte mich als Menschen erotisch finden, nicht nur meinen Körper. 

Zum anderen lebe ich poly und hab daher auch kein Problem, wenn der andere es tut. Realistisch gesehen kann ein Mensch allein einem anderen nie alles geben, was er braucht. Und wenn er bi ist, kann ich das sogar noch mehr verstehen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Er-Lady:

Ich verurteile überhaupt keine sexuelle Ausrichtng. Jedem das seine! Ich erwarte aber auch einfach KEINE Vorurteile

Ich verurteile auch keine Richtung. Jeder darf so leben, wie es ihm gut tut und gefällt. Ich sage lediglich, dass nur der hetero Mann bei mir Anklang finden kann.😉

Geschrieben
Ich schließe biMänner auch aus und bei mir hat das unter anderem diese Seite hier gefördert. Mich ekelt es zum großen Teil an, was die suchen, wie wahllos die suchen und und und.
Es hat weniger damit zu tun, dass ich eben eine Frau bin. Einen Po haben wir ja auch, der Rest interessiert die meisten biMänner eh nicht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakar:

Du stehst doch selbst auf Analsex. Wieso sollen Männer darauf verzichten müssen? 

Aber das lese ich oft... sich selbst etwas zugestehen, aber bei anderen verurteilen... Ich glaube, das nennt man Egoismus! 😉

Es gibt doch für jeden das Passende. Kein Mann soll auf Anal verzichten, wenn er darauf steht. Nur dann steh ich halt nicht auf ihn. Wo ist das Problem? Damit minimiere ich doch nur MEINE Auswahl oder?😉

Geschrieben

Also heisst das für dich das Bi Männer darauf stehen in den A... gefickt zu werden. Meiner Ansicht nach liegste da bissl daneben. Mir persönlich ist es egal ob der A... einer Feau oder einem Mann gehört.  Ich ficke bzw bearbeite beides. Zum anderen ist es aber auch durchaus geil wenn ein Kerl richtig abspritzt wenn er in den A... gefickt wird.

Geschrieben
Menschen sind empathische Wesen. Sie sind in der Lage andere Menschen zu lieben. Geschlecht ist auch immer eine gesellschaftliche Konstruktion. Diese Konstruktion gibt einfach strukturierten Menschen halt und Sicherheit. Bevor du dich jetzt aufregst, glaubst du wirklich dass eine Frauengesichtshaut eine andere Pflege braucht als Männergesichtshaut?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Das ist wieder so ein Eifersucht-Ding. "Er soll nur mich ficken wollen" ... 

Also ersteinmal, ist mir zwar die Begierde meines Gegenübers wichtig, aber er soll bitte mich als Menschen erotisch finden, nicht nur meinen Körper. 

Zum anderen lebe ich poly und hab daher auch kein Problem, wenn der andere es tut. Realistisch gesehen kann ein Mensch allein einem anderen nie alles geben, was er braucht. Und wenn er bi ist, kann ich das sogar noch mehr verstehen. 

Auch Poly ist nichts für mich. Und wenn es um deinen Augen Eifersucht ist, dann ist es so. Stört mich nicht. Und natürlich bin ich egoistisch. 😉 Man muss nur schauen dass es nicht zu viel wird.

Geschrieben
Wir leben in einer Gesellschaft, die auch das akzeptieren kann und muss.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrFister75:

Also heisst das für dich das Bi Männer darauf stehen in den A... gefickt zu werden. Meiner Ansicht nach liegste da bissl daneben. Mir persönlich ist es egal ob der A... einer Feau oder einem Mann gehört.  Ich ficke bzw bearbeite beides. Zum anderen ist es aber auch durchaus geil wenn ein Kerl richtig abspritzt wenn er in den A... gefickt wird.

Nein das war einfach nur ein Beispiel. Sonst schreib ich mir ja die Finger wund.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Das ist nicht engstirnig das ist normal! Bei mir geht's schon los wenn ein Mann sagt "fick mich". Das ist verdammt nochmal sein Part.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NotUrToy:

PS: bin auch null Bi-Interessiert. Finde manche Frauen hübsch und kann sagen, dass sie gut aussehen, aber habe kein sexuelles Interesse an ihnen.

Ich denke das die Akzeptanz einer Bi-Neigung bei Partner oder Spielgefährten mit der eigenen sexuellen Orientierung steigt oder eben abnimmt. Wenn du selbst Bi interessiert wärst, wäre es für dich wohl auch bei deinem Partner nicht der Rede wert. Ich kann das gut nachvollziehen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NotUrToy:

Es gibt doch für jeden das Passende. Kein Mann soll auf Anal verzichten, wenn er darauf steht. Nur dann steh ich halt nicht auf ihn. Wo ist das Problem? Damit minimiere ich doch nur MEINE Auswahl oder?😉

Du findest es bei Männern verwerflich, und drängst diejenigen in eine bestimmte Ecke, während genau die gleiche Sexpraktik für dich selbst kein Problem darstellt. Viel oberflächlicher geht es kaum. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SinnLicht:
Menschen sind empathische Wesen. Sie sind in der Lage andere Menschen zu lieben. Geschlecht ist auch immer eine gesellschaftliche Konstruktion. Diese Konstruktion gibt einfach strukturierten Menschen halt und Sicherheit. Bevor du dich jetzt aufregst, glaubst du wirklich dass eine Frauengesichtshaut eine andere Pflege braucht als Männergesichtshaut?

Denke die meisten Cremes gehen für beide. Und manche Menschen mögen beide Geschlechter. Und manche nicht. Und manche mögen bi sein und manche nicht. Und manche wollen mit bi schlafen und manche nicht. Rege mich nicht auf.🤭 jeder wie er mag.

Geschrieben
Schon mal darüber nachgedacht, dass es Bi-Männer gibt, die das auch trennen können und sich beim Sex mit einer Frau voll und ganz auf selbige fokussieren und diese natürlich auch begehren? Nicht jeder Bi-Mann denkt beim Sex mit einer Frau die ganze Zeit daran, dass er gerne von ihr oder einem anderen Mann gefickt werden möchte. Es gibt mit Sicherheit viele Bi-Männer, die beim Sex mit einer Frau genauso agieren und fühlen wie ein reiner Heteromann. Vielleicht einfach mal versuchen deinen Horizont zu erweitern und nicht nur in Schubladen denken.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb :
Schon allein der Spruch er soll ja nur auf mich abfahren sagt schon alles... Und das ist keine Seltenheit bei Frauen. Ich ich ich

Das ist Grundkonsens in der Mehrzahl der Beziehungen und nennt sich Treue!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrFister75:

Also heisst das für dich das Bi Männer darauf stehen in den A... gefickt zu werden. Meiner Ansicht nach liegste da bissl daneben. Mir persönlich ist es egal ob der A... einer Feau oder einem Mann gehört.  Ich ficke bzw bearbeite beides. Zum anderen ist es aber auch durchaus geil wenn ein Kerl richtig abspritzt wenn er in den A... gefickt wird.

In den A...? Warum schreibst du es nicht aus?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Faul_Lancer:
Schon mal darüber nachgedacht, dass es Bi-Männer gibt, die das auch trennen können und sich beim Sex mit einer Frau voll und ganz auf selbige fokussieren und diese natürlich auch begehren? Nicht jeder Bi-Mann denkt beim Sex mit einer Frau die ganze Zeit daran, dass er gerne von ihr oder einem anderen Mann gefickt werden möchte. Es gibt mit Sicherheit viele Bi-Männer, die beim Sex mit einer Frau genauso agieren und fühlen wie ein reiner Heteromann. Vielleicht einfach mal versuchen deinen Horizont zu erweitern und nicht nur in Schubladen denken.

Natürlich gibt es das. Aber ich kann es nicht trennen. Und ich würde dran denken. Und dann kann ich mich nicht fallen lassen. Bitte auch einfach so akzeptieren. 🤭

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb again18:

Ich denke das die Akzeptanz einer Bi-Neigung bei Partner oder Spielgefährten mit der eigenen sexuellen Orientierung steigt oder eben abnimmt. Wenn du selbst Bi interessiert wärst, wäre es für dich wohl auch bei deinem Partner nicht der Rede wert. Ich kann das gut nachvollziehen

Das kann natürlich sein. Wie oft finden denn Männer Lesben geil, weil sie sich vorstellen, dass beide mit ihnen zugange wären, aber Schwulen finden sie eklig 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NotUrToy:

....Und zudem gerade das, was das Körperliche angeht: er soll ja total auf mich abfahren. Ich weiß, es mag für euch engstirnig sein, aber: er soll meine Brüste, meinen Po, mein Gesicht gut finden, mich als Frau. ...
Na klar, ist es vor allem mein Denken und mein Ego. Aber das ist nur allzu menschlich 🤭 😉🏽

Bloß keine unnötigen Gedanken machen oder gar zweifeln!

DU siehst das völlig richtig ☝️✔️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Drakar:

Du findest es bei Männern verwerflich, und drängst diejenigen in eine bestimmte Ecke, während genau die gleiche Sexpraktik für dich selbst kein Problem darstellt. Viel oberflächlicher geht es kaum. 

Ich finde es nicht verwerflich. Bitte richtig lesen. Aber ich finde es nicht für mich ansprechend. Und diese Ansicht will man mir absprechen 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Natürlich gibt es das. Aber ich kann es nicht trennen. Und ich würde dran denken. Und dann kann ich mich nicht fallen lassen. Bitte auch einfach so akzeptieren. 🤭

Selbstverständlich! Was ich nur nicht verstehe ist, wenn du mit einem hetero Sex hast, dann kannst du dir ja auch nie sicher sein, dass dieser ausschließlich dich begehrt und nur an dich denkt. Ich schätze die meisten von denen schlafen auch mit anderen Frauen und denken immer mal wieder an andere... Weißt du was ich meine? Diesen einen Mann, der total und ausschließlich auf dich abfährt, den kannst du ja eigentlich nie finden. Es recht nicht, wenn man über eine Seite wie diese, sexuelle Bekanntschaften sucht.

Geschrieben

wenn der sex oder das liebesslpiel wirklich fesselnd ist würde ich an nix anderes denken als an den partner und ihn glücklich zu machen. 100%ig.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Drakar:

Du stehst doch selbst auf Analsex. Wieso sollen Männer darauf verzichten müssen? 

Aber das lese ich oft... sich selbst etwas zugestehen, aber bei anderen verurteilen... Ich glaube, das nennt man Egoismus! 😉

Es muss ja kein Mann darauf verzichten, es wird ein Bi-Mann halt für sich selbst nicht in Frage kommen. 

Ich bin Bi-Interessiert, verwöhne auch (m)einen Mann gerne mal Anal, aber als Partner/Sexpartner schließe ich einen Bi-Mann allerdings auch aus.

 

×
×
  • Neu erstellen...