Jump to content

Interesse an Bi Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NotUrToy:

Hab mir Gedanken gemacht, warum ich direkt ein Desinteresse habe sobald ich Bi lese... Natürlich mögen mich viele Mitglieder da verurteilen, allerdings denke ich, es liegt mitunter daran, dass ich einem Mann die andere Seite der Sexualität, die ihm auch gefällt, nicht bieten kann. Habe einen Frauenkörper und keine männlichen Attribute. Klar, es gibt Strap-Ons, aber auch das ist nicht meine Welt. Ich will keinen Typen, der sich wünscht, dass ich ihn von hinten nehme.

Und zudem gerade das, was das Körperliche angeht: er soll ja total auf mich abfahren. Ich weiß, es mag für euch engstirnig sein, aber: er soll meine Brüste, meinen Po, mein Gesicht gut finden, mich als Frau. Und nicht in mir den Gedanken reifen lassen, dass er gerade auch gern einen Mann anfassen und vögeln möchte.

Na klar, ist es vor allem mein Denken und mein Ego. Aber das ist nur allzu menschlich 🤭

PS: bin auch null Bi-Interessiert. Finde manche Frauen hübsch und kann sagen, dass sie gut aussehen, aber habe kein sexuelles Interesse an ihnen.

Wie geht es euch damit?
Habt ihr ähnliches Empfinden? Gerne auch Bi-Interessierte: wie oft habt ihr es mit so spießigen Menschen wie mir zu tun? 😉 Bitte freundlich bleiben und nicht böse auffassen, denn so ist es nicht gemeint ☝🏽

Völlig legitim wie du denkst.

Du beschreibst Hetero sein.

Bin auch voll der Spießer.

 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NotUrToy:

...

Und zudem gerade das, was das Körperliche angeht: er soll ja total auf mich abfahren. ...

 

🏽

Ich finde das eine schließt das andere nicht aus. Nur weil ein Mann bi ist, kann er doch dennoch voll auf eine Frau abfahren!

Ich finde biMänner toll. Mit einem Mann würde ich meinen Mann auch teilen und ich würde es genießen!!!!

 

Finde es aber auch völlig okay, wenn du sagst, es ist nichts für dich. 

Sexualität hat so viele Facetten, toll ist es dann, wenn sich zwei finden, die sich in nahezu allen Punkten einig sind.

 

Geschrieben

Life is queer.

Aber: Bi unter Männern ist nicht mein Ding. Bi bei Frauen finde ich, wenn ich mitmischen darf, aber absolut in Ordnung.

Ansonsten kann jeder machen, was er mag und wonach ihm ist. 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb NotUrToy:
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass viele auf Toleranz und Akzeptanz plädieren, aber dieselbe nicht entgegen bringen können.🤭

Was würdest du eigentlich tun wenn du fest verpartnert bist und nach 5 Jahren kommt erfährst du zufällig das dein Freund / Mann den du hoffentlich sehr liebst eine Bineigung hat?

Geschrieben

Ich kann deine Sichtweise schon verstehen, denke das es auch so ein Kopfding ist, was man nicht einfach abstellen kann. 
Wenn Du einen Bi-Mann unerotisch findest, ist es Dein gutes Recht es so zu empfinden. 
 

Wenn Frauen Bi-Neigungen haben, kommt es auf die Situation an, wie ich es empfinde. 
Würde es um meine Partnerin gehen, könnte ich mit dieser Neigung leben, solange sie weiß was sie will, also das sie mich als Partner sieht und ich diesbezüglich nicht in „Konkurrenz“ mit Frauen stehe. 

vor 7 Stunden, schrieb Mösengeier:

Life is queer.

Aber: Bi unter Männern ist nicht mein Ding. Bi bei Frauen finde ich, wenn ich mitmischen darf, aber absolut in Ordnung.

Ansonsten kann jeder machen, was er mag und wonach ihm ist. 

Ich hatte mal eine Zeit was mit einer Frau die Bi ist, doch in eine Beziehung mit einer Lesbe war. Die Partnerin wusste von mir und hat die Vorliebe ihrer Partnerin toleriert. Die Bi-Frau wollte auch keine Beziehung mit einem Mann, doch mochte auch den Sex mit Männern. 
 

Da Ihre Partnerin lesbisch war, also kein sexuelles Interesse an Männern hatte, kam es halt auch nie zu einem Dreier zwischen uns. 
Wäre das schon ein Problem für Dich oder wenn Du in einer Partnerschaft mit einer Bi-Frau wärest, die mal was alleine mit Frauen hätte? 

vor 8 Stunden, schrieb HiTom:

Völlig legitim wie du denkst.

Du beschreibst Hetero sein.

Bin auch voll der Spießer.

 

 

Meinst Du damit das man nicht wirklich hetero ist, nur weil man eine/n Partner/in mit Bi-Neigungen toleriert? 
 

Ich sehe mich als hetero, da ich Männer sexuell 0 anziehend finde. 
Denke nicht das ich weniger hetero bin, nur weil ich auch was mit Frauen hatte, die Bi-Neigungen haben. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meinst Du damit das man nicht wirklich hetero ist, nur weil man eine/n Partner/in mit Bi-Neigungen toleriert? 
 

Ich sehe mich als hetero, da ich Männer sexuell 0 anziehend finde. 
Denke nicht das ich weniger hetero bin, nur weil ich auch was mit Frauen hatte, die Bi-Neigungen haben. 

Nein, ich wäre bei meiner Frau ebenso tolerant. Das war aus der Sichtweise der BE gesprochen die ja eine Frau ist. Vom Kopf her ist das für mich ein Unterschied. Das erkläre ich später… Muss weg.

Kurz: Für meinen Teil würde ich keinen zweiten Mann an meiner Seite tolerieren, dies ginge vom Kopf nicht, selbst wenn er rein hetero wäre.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.10.2023 at 09:28, schrieb NotUrToy:

Hab mir Gedanken gemacht, warum ich direkt ein Desinteresse habe sobald ich Bi lese... Natürlich mögen mich viele Mitglieder da verurteilen, allerdings denke ich, es liegt mitunter daran, dass ich einem Mann die andere Seite der Sexualität, die ihm auch gefällt, nicht bieten kann. Habe einen Frauenkörper und keine männlichen Attribute. Klar, es gibt Strap-Ons, aber auch das ist nicht meine Welt. Ich will keinen Typen, der sich wünscht, dass ich ihn von hinten nehme.

Hab mir auch mal Gedanken gemacht....

Bi heißt nicht, will in den Arschgefickt werden. Bi kann vieles sein, ich bezeichne mich auch als BI, aber mehr als Berührungen mag ich gar nicht.

Der TE will, daß sein Sexpartner nur an ihr interessiert ist? Klar, wollen viele. Aber die meisten (ich vermute mal, fast alle Männer) sind auch an anderen Partnern interessiert. Das, was ein MAnn an einer anderen Frau toll findet, kann die eine eben nicht bieten. BI heißt da doch nur, der Kreis des Möglichen ist etwas größer.

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Hallöchen!

Jeder Mensch ist anderst und das darf er auch sein. 😉Mein Mann und ich sind beide Bi-interessiert. Ich weiß, dass mein Mann mir total verfallen ist. Nichts kommt dazwischen. Ich persönlich hab eine starke Abneigung gegen dicke Menschen, einen regelrechten Ekel davor. Zumindest sobald es um sexuelles Interesse geht. Ich selber bin durchtrainiert, achte extrem auf meinen Körper und Ernährung. Ich suche hier nur rein jemanden, für eine F+. Und da ich so aussehe, wie ich aussehe, kann ich auch wählen. Und Gewichte heben beim Sex, kommt mir nicht in die Tüte. Ich will sehen, wie ich genommen werde.
Geschrieben
Muss natürlich explizit auf dich nicht zutreffen aber in vielen Fällen hat dies auch unterbewusst mit Angst bzw. Verlustangst zu tun.
Gestatte mit dies zu erklären:
Stelle dir vor, du wärst in einer Beziehung und du bekommst mit, dass dein Mann scharf ist auf eine andere Frau...
Was kannst du tun?
Richtig! Deine (körperlichen) Vorzüge gegenüber der anderen Frau mehr zur Geltung bringen bei deinem Mann damit er die andere Frau ganz schnell wieder vergisst.
Aber was ist wenn heraus kommt das dein Mann ein Auge auf einen anderen Mann wirft.
Da sind Frauen machtlos.
Daher gibt es oft unterbewusste Ängste die total verständlich sind.
Geschrieben

Ich habe keine Problem Sex mit einem Bi Mann zu haben, wenn es denn bei diesem einen Bi Mann bleibt

und er keinen MMF dreier möchte, denn dann kann es schnell passieren das Frau zu kurz kommt

Bi ist für mich einfach nur eine sexuelle Neigung und wenn er dominant ist soll es mir vollkommen egal sein ob er bi ist

Mit einem devoten Bi Mann wollte ich auch keinen Sex haben wollen, was dann aber nur damit zu tun hat das er devot wäre

 

 

Geschrieben

Ich möchte auch mal was dazu schreiben. Ich höre als Bi Mann oft die gleichen Worte, wie im Eingangspost geschrieben. Ich bezeichne mich als Bi, weil ich gerne anal stimuliert und auch penetriert werde. Stehe aber tatsächlich überwiegend auf Frauen. Ich schließe nicht aus, mit einem Mann intim zu sein, habe es auch schon gemacht. Wenn ich aber jedoch die richtige Partnerin finden würde, die mit mir meine sexuelle Vorliebe, für analspiele teilt und sie mit mir ausleben mag, dann hätte ich null Gedanken an Männern 🤷🏼‍♂️☺️ dann würde ich ja bei meine Partnerin voll auf meine Kosten kommen 🥰 Leider gibt es von diesen Frauen, viel zu wenige und in meinem Umfeld sogar garnicht! Die meisten können, oder wollen garnicht so sehr auf den Partner eingehen. Ihnen ist es wichtig, das der Partner dominant ist und männlich! Und der Mann, der auf passiven Analsex steht ist es „augenscheinlich“ nicht… so meine Erfahrungen… 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wäre das schon ein Problem für Dich oder wenn Du in einer Partnerschaft mit einer Bi-Frau wärest, die mal was alleine mit Frauen hätte? 

Nein, das wäre kein Problem. Aber ab und an ein Filmchen von dem Treiben mit nach Hause bringen wäre nett. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb BiPaar4648:

Was würdest du eigentlich tun wenn du fest verpartnert bist und nach 5 Jahren kommt erfährst du zufällig das dein Freund / Mann den du hoffentlich sehr liebst eine Bineigung hat?

Er hatte mir das 5 Jahre lang verschwiegen? Was ist das für eine Basis für eine Beziehung?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Julian-123:

Hab mir auch mal Gedanken gemacht....

Bi heißt nicht, will in den Arschgefickt werden. Bi kann vieles sein, ich bezeichne mich auch als BI, aber mehr als Berührungen mag ich gar nicht.

Der TE will, daß sein Sexpartner nur an ihr interessiert ist? Klar, wollen viele. Aber die meisten (ich vermute mal, fast alle Männer) sind auch an anderen Partnern interessiert. Das, was ein MAnn an einer anderen Frau toll findet, kann die eine eben nicht bieten. BI heißt da doch nur, der Kreis des Möglichen ist etwas größer.

Dann sehe ich den Nick vom TE: "NotYourToy".

Dann schau ich mal so durch die Beiträge, und da fällt mir auf, daß der TE fast jeden Beitrag kommentiert. Darf man, muß man aber nicht und ist eher ungewöhnlich.

Dann schaue ich mal auf das Profil und lese: "Profilstalker, die sich meine Fotos anschauen und selbst keine drin haben, werden ignoriert. Es nervt einfach! Kauft euch einen Playboy und schaut dort die Bilder an." und denke erst einmal "Wie ist die denn drauf" und dann frage ich mich, woher will sie wissen, das Profilbesucher ihre Bilder sehen wollen? Gibt es da irgendwo eine geheime Statistik, die ich nicht kenne? Ich sehe zwar, wenn Leute mein Profil aufrufen, aber nicht, was sie da machen. Dann schaue ich einfach mal die Bilder an. Es sind schon aufreizende Bilder dabei, und den Satz "Dein Filter lässt mich nicht durch - ist wohl Absicht" hätte sie sich auch sparen können, meine Erfahrung ist, daß Frauen, die sich so zeigen, zwar Aufmerksamkeit wollen, aber dann doch nciht erreichbar sein wollen.

Und weiter lese ich "Meine Frau weiß, dass ich andere Frauen treffe - super für sie, ich möchte keine dieser Frauen sein". Sie sucht zwar laut Profil eine Affäre, aber natürlich nur mit einem Single Mann, und der darf dann auch nur an ihr Intersse haben?

Also ich seh da in der ganzen Sache und speziell in diesem Thread weniger Ehrlichkeit, sondern mehr einen Hang zur Selbstdarstellung und dazu, sich selber was vorzulügen.

Fantasie: "Ich träume nicht von Einhörner, sondern von den seltenen Männern, die wissen, was sie meinen, meinen, was sie sagen und sagen, was auch wahr ist. ?"

Dann sollte ich ja ihr Traummann sein? Aber ich glaube eher, daß ich sehr bald auf ihrer Ignoreliste lande.

 

Weshalb soll ich dich auf Ignore setzen? Ich mag nicht auf jeden Punkt eingehen, aber so viel: ich habe hier mehrfach Männer real getroffen. Brauche keinen Internet Fame, der ja eh nichts bedeutet. Mache gern einfach durch Statements ein paar Dinge klar. Und die Tatsache mit Affäre ist einfach der Sache geschuldet, dass die Auswahl in den Optionen fehlt. Deshalb habe ich Affäre angewählt.
Der Thread ist ehrlich und ich habe hier eine Diskussion darüber angestrebt, weshalb ich auch die Kommis unterkommentiere. Wenn ich nur einen Beitrag mache und mich dann nicht damit beschäftige, brauche ich keinen Beitrag oder?
Dann mach ich das evtl nur, um Leute auf mein Profil zu locken...
Und wegen der Profil Stalker: man sieht die letzten 5 Besucher und wenn ich da manche eben öfter sehe bzw ich kein gutes Gefühl habe bei den Fotolosen, dann ignore ich eben. Ist aber auch meine Sache oder?😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NotUrToy:

Er hatte mir das 5 Jahre lang verschwiegen? Was ist das für eine Basis für eine Beziehung?

Das ist so eine Beziehung wie sie etliche Männer mit Bineigung führen. 

Das muß ich zum Glück nicht. Aber gehe mal davon aus das es wahrscheinlich auf eine Mehrheit von Bi-Männern zutrifft. Warum? Vielleicht versuchst du es mit etwas Empathie selbst heraus zu finden. 

Es gibt im übrigen auch mehr Farben als schwarz und weiß. 

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 09:28, schrieb NotUrToy:

Hab mir Gedanken gemacht, warum ich direkt ein Desinteresse habe sobald ich Bi lese... Natürlich mögen mich viele Mitglieder da verurteilen, allerdings denke ich, es liegt mitunter daran, dass ich einem Mann die andere Seite der Sexualität, die ihm auch gefällt, nicht bieten kann. Habe einen Frauenkörper und keine männlichen Attribute. Klar, es gibt Strap-Ons, aber auch das ist nicht meine Welt. Ich will keinen Typen, der sich wünscht, dass ich ihn von hinten nehme.

Und zudem gerade das, was das Körperliche angeht: er soll ja total auf mich abfahren. Ich weiß, es mag für euch engstirnig sein, aber: er soll meine Brüste, meinen Po, mein Gesicht gut finden, mich als Frau. Und nicht in mir den Gedanken reifen lassen, dass er gerade auch gern einen Mann anfassen und vögeln möchte.

Na klar, ist es vor allem mein Denken und mein Ego. Aber das ist nur allzu menschlich 🤭

PS: bin auch null Bi-Interessiert. Finde manche Frauen hübsch und kann sagen, dass sie gut aussehen, aber habe kein sexuelles Interesse an ihnen.

Wie geht es euch damit?
Habt ihr ähnliches Empfinden? Gerne auch Bi-Interessierte: wie oft habt ihr es mit so spießigen Menschen wie mir zu tun? 😉 Bitte freundlich bleiben und nicht böse auffassen, denn so ist es nicht gemeint ☝🏽

Ich empfinde es ganz furchtbar, wie sehr du in deinem eigenen Gedankenkonstrukt verfangen und eingeengt bist, deine Ängste auf einen potentiellen Partner projizierst, wie wenig du am anderen Menschen interessiert bist und wie sehr du die vollumfängliche Aufmerksamkeit eines Partners zu brauchen scheinst, um dich selbst halbwegs akzeptieren zu können.

Ich selbst mache Bisexualität nicht daran fest, ob ein Mann anal gevögelt werden möchte, denn das mögen auch nicht bi Männer durchaus gern.

Generell interessiert mich eher der Mensch und sein Lebenswandel. Ich suche nicht gezielt nach Bi Männern und lehne sie auch nicht pauschal ab.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Meinst Du damit das man nicht wirklich hetero ist, nur weil man eine/n Partner/in mit Bi-Neigungen toleriert? 
 

Ich sehe mich als hetero, da ich Männer sexuell 0 anziehend finde. 
Denke nicht das ich weniger hetero bin, nur weil ich auch was mit Frauen hatte, die Bi-Neigungen haben. 

 

vor 8 Stunden, schrieb HiTom:

Nein, ich wäre bei meiner Frau ebenso tolerant. Das war aus der Sichtweise der BE gesprochen die ja eine Frau ist. Vom Kopf her ist das für mich ein Unterschied. Das erkläre ich später… Muss weg.

Kurz: Für meinen Teil würde ich keinen zweiten Mann an meiner Seite tolerieren, dies ginge vom Kopf nicht, selbst wenn er rein hetero wäre.

Der letzte Absatz „kurz:“ ist natürlich Quatsch und hat nichts mit der Diskussion zu tun da nicht vergleichbar mit der Frage von der BE. War nur in der Hektik, die ich gerade hatte dahin geschrieben ohne nachzudenken. Vergiss den bitte.


Was ich meinte, dass ich als Hetero Mann in einer zweiten bi Frau keine Konkurrenz für mich sehen würde, eher eine Bereicherung für beide. Rein theoretisch… meine Frau hat sexuell eine Abneigung zu Frauen, wie halt ich zu Männern.

Beim Nachlesen was du geschrieben hast, muss ich eigentlich nichts mehr weiter hinzufügen. Deine Denkweise teile ich. Eine Bi Frau steht nicht in Konkurrenz  zu uns, eher im Gegenteil, es macht uns vermutlich eher an. Ich als Mann hätte nichts gegen den Gedanken, weder aktiv als Dreier oder auch Passiv wenn der Kontakt zu Dritt nie aufkommen würde.

Allen der Gedanke macht mich eher an als dass er mich erschüttert.

Auch unter Kumpels war das natürlich mal Thema, eine zweite Frau wurde nie als Konkurrenz gesehen oder als NO Go empfunden… Männer Fantasien sind da wohl zumindest fast alle gleich.

 

Aus Sicht einer hetero Frau ist es dann so wie @NotUrToy es beschreibt… Ihr würde dann die fehlende 100% Aufmerksamkeit vom bi Partner gegen den Strich gehen.

 

Warum eigentlich? Muss ich doch noch etwas drüber nachdenken…

Drehe mich gerade im Kreis. Ich lese mal weiter was andere dazu noch für Meinungen haben. Vielleicht komme ich dann für mich auf einer Lösung dieser Frage.

 

@FellatiaMcSuccle was sagst du dazu? Du bist doch vom Fach.

 

 

vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Ich selbst mache Bisexualität nicht daran fest, ob ein Mann anal gevögelt werden möchte, denn das mögen auch nicht bi Männer durchaus gern.

Nein, sorry mögen wir nicht aus meiner Sicht gesehen.

Eine Frau dürfte es, falls es ihr Wunsch wäre mich zu dominieren, daran würde ich nicht zerbrechen, sie bleibt in meinen Augen dennoch eine Frau.
Wenn das ein Mann bei mir tun würde, wäre das unter Zwang oder ich könnte mir nie mehr ins Spiegelbild sehen.

Letztlich ist das aber nicht Thema denke ich, auch nicht in Sinne der Frage von der BE.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Am 1.10.2023 at 09:28, schrieb NotUrToy:

Hab mir Gedanken gemacht, warum ich direkt ein Desinteresse habe sobald ich Bi lese... Natürlich mögen mich viele Mitglieder da verurteilen, allerdings denke ich, es liegt mitunter daran, dass ich einem Mann die andere Seite der Sexualität, die ihm auch gefällt, nicht bieten kann. Habe einen Frauenkörper und keine männlichen Attribute. Klar, es gibt Strap-Ons, aber auch das ist nicht meine Welt. Ich will keinen Typen, der sich wünscht, dass ich ihn von hinten nehme.

Und zudem gerade das, was das Körperliche angeht: er soll ja total auf mich abfahren. Ich weiß, es mag für euch engstirnig sein, aber: er soll meine Brüste, meinen Po, mein Gesicht gut finden, mich als Frau. Und nicht in mir den Gedanken reifen lassen, dass er gerade auch gern einen Mann anfassen und vögeln möchte.

Na klar, ist es vor allem mein Denken und mein Ego. Aber das ist nur allzu menschlich 🤭

PS: bin auch null Bi-Interessiert. Finde manche Frauen hübsch und kann sagen, dass sie gut aussehen, aber habe kein sexuelles Interesse an ihnen.

Wie geht es euch damit?
Habt ihr ähnliches Empfinden? Gerne auch Bi-Interessierte: wie oft habt ihr es mit so spießigen Menschen wie mir zu tun? 😉 Bitte freundlich bleiben und nicht böse auffassen, denn so ist es nicht gemeint ☝🏽

*virtuell ma umärmel und absolut unterschreib, wie du denkst!

 

ich klammere bimenschen aus, ich klammere als BDSMler switches aus!  und ja, das iss mein verdammtes recht!

denn ich hete ich bin rein passiv und monogam!  also was? 

es kann nur schiefgehn, sich dann mit wem einzulassen, der auch ne andre seite braucht, die ich ihm ja aber nich bieten kann!  ich finds nur fair, dies dann erst gar nich zu riskiern

*meine persönliche meinung

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HiTom:

Eine Bi Frau steht nicht in Konkurrenz  zu uns, eher im Gegenteil, es macht uns vermutlich eher an.

Warum eigentlich? Muss ich doch noch etwas drüber nachdenken….

Zugegeben ich denke gerade extrem primitiv finde ich, aber wäre das als Lösung für diese Frage denkbar?

Der Mann sieht in der zweiten Bi Frau keine Konkurrenz, weil sie seine Frau ja nicht schwängern kann und er der einzige zeugungsfähige Part bleibt.

Umgedreht wäre aus Sicht der Frau, der 2. Mann ein zweiter Erzeuger und stände dann in Konkurrenz zum ersten?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HiTom:

Zugegeben ich denke gerade extrem primitiv finde ich, aber wäre das als Lösung für diese Frage denkbar?

Der Mann sieht in der zweiten Bi Frau keine Konkurrenz, weil sie seine Frau ja nicht schwängern kann und er der einzige zeugungsfähige Part bleibt.

Umgedreht wäre aus Sicht der Frau, der 2. Mann ein zweiter Erzeuger und stände dann in Konkurrenz zum ersten?

 

Tom ganz ehrlich...

Ich kann deine Gedanken nur schwer verwerten.

Hab schon bei deinem ersten Post gedacht "ne das ist nicht richtig was er sagt... das denken ist verkehrt"

Aber darüber sollte man REDEN. Ist über schreiben grad nicht wirklich zu erklären 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb HiTom:

 

Der letzte Absatz „kurz:“ ist natürlich Quatsch und hat nichts mit der Diskussion zu tun da nicht vergleichbar mit der Frage von der BE. War nur in der Hektik, die ich gerade hatte dahin geschrieben ohne nachzudenken. Vergiss den bitte.


Was ich meinte, dass ich als Hetero Mann in einer zweiten bi Frau keine Konkurrenz für mich sehen würde, eher eine Bereicherung für beide. Rein theoretisch… meine Frau hat sexuell eine Abneigung zu Frauen, wie halt ich zu Männern.

Beim Nachlesen was du geschrieben hast, muss ich eigentlich nichts mehr weiter hinzufügen. Deine Denkweise teile ich. Eine Bi Frau steht nicht in Konkurrenz  zu uns, eher im Gegenteil, es macht uns vermutlich eher an. Ich als Mann hätte nichts gegen den Gedanken, weder aktiv als Dreier oder auch Passiv wenn der Kontakt zu Dritt nie aufkommen würde.

Allen der Gedanke macht mich eher an als dass er mich erschüttert.

Auch unter Kumpels war das natürlich mal Thema, eine zweite Frau wurde nie als Konkurrenz gesehen oder als NO Go empfunden… Männer Fantasien sind da wohl zumindest fast alle gleich.

 

Aus Sicht einer hetero Frau ist es dann so wie @NotUrToy es beschreibt… Ihr würde dann die fehlende 100% Aufmerksamkeit vom bi Partner gegen den Strich gehen.

 

Warum eigentlich? Muss ich doch noch etwas drüber nachdenken…

Drehe mich gerade im Kreis. Ich lese mal weiter was andere dazu noch für Meinungen haben. Vielleicht komme ich dann für mich auf einer Lösung dieser Frage.

 

@FellatiaMcSuccle was sagst du dazu? Du bist doch vom Fach.

 

 

Nein, sorry mögen wir nicht aus meiner Sicht gesehen.

Eine Frau dürfte es, falls es ihr Wunsch wäre mich zu dominieren, daran würde ich nicht zerbrechen, sie bleibt in meinen Augen dennoch eine Frau.
Wenn das ein Mann bei mir tun würde, wäre das unter Zwang oder ich könnte mir nie mehr ins Spiegelbild sehen.

Letztlich ist das aber nicht Thema denke ich, auch nicht in Sinne der Frage von der BE.

Hä? Was hat anales Vergnügen denn mit dominieren und Bi zu tun? Außerdem dominiere ich nicht, Wünsche erfülle ich aber schon mal.

Und du sprichst im 'wir' für alle hetero Männer? Also, die wenigen mit denen ich mich im Leben verlustigt habe, mochten es, was ich so machte und hatten nie den Wunsch, nach einem anderen Mann. Sie hatten wohl nur nie eine derartige Verbindung geknüpft, dass Anal ( in welcher Form auch immer) gleich bi-  oder homosrxuell oder was auch immer ist.

Mehr Überzeugungen habe ich zu diesrm Thema nicht und bin nun fertig hier. 🙂

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Am 1.10.2023 at 09:28, schrieb NotUrToy:

,,,,,,,,,,,,,,,,,
Habt ihr ähnliches Empfinden? Gerne auch Bi-Interessierte: wie oft habt ihr es mit so spießigen Menschen wie mir zu tun? 😉 Bitte freundlich bleiben und nicht böse auffassen, denn so ist es nicht gemeint ☝🏽

Spießig?  Nö.Jeder wie er am besten seine Lust ausleben mag.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HiTom:

Der Mann sieht in der zweiten Bi Frau keine Konkurrenz, weil sie seine Frau ja nicht schwängern kann und er der einzige zeugungsfähige Part bleibt.

Umgedreht wäre aus Sicht der Frau, der 2. Mann ein zweiter Erzeuger und stände dann in Konkurrenz zum ersten?

Nein, das ergibt keinen Sinn, finde ich. 🤔

Ich denk, der Penisneid ist schuld. 🤷‍♀️ 

Während der Mann in den Attributen einer zweiten Frau keine Konkurrenz sieht, weil sie seine Männlichkeit nicht angreifen, empfindet die Frau ihren fehlenden Penis ja ohnehin schon als defizitär. Wenn der Mann dann quasi mit dem Penis eines anderen Mannes in dieser evolutionären Wunde bohrt, flippt die Alte halt irgendwann aus. 😜

 

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 09:28, schrieb NotUrToy:

Hab mir Gedanken gemacht, warum ich direkt ein Desinteresse habe sobald ich Bi lese... Natürlich mögen mich viele Mitglieder da verurteilen, allerdings denke ich, es liegt mitunter daran, dass ich einem Mann die andere Seite der Sexualität, die ihm auch gefällt, nicht bieten kann. Habe einen Frauenkörper und keine männlichen Attribute. Klar, es gibt Strap-Ons, aber auch das ist nicht meine Welt. Ich will keinen Typen, der sich wünscht, dass ich ihn von hinten nehme.

Und zudem gerade das, was das Körperliche angeht: er soll ja total auf mich abfahren. Ich weiß, es mag für euch engstirnig sein, aber: er soll meine Brüste, meinen Po, mein Gesicht gut finden, mich als Frau. Und nicht in mir den Gedanken reifen lassen, dass er gerade auch gern einen Mann anfassen und vögeln möchte.

Na klar, ist es vor allem mein Denken und mein Ego. Aber das ist nur allzu menschlich 🤭

PS: bin auch null Bi-Interessiert. Finde manche Frauen hübsch und kann sagen, dass sie gut aussehen, aber habe kein sexuelles Interesse an ihnen.

Wie geht es euch damit?
Habt ihr ähnliches Empfinden? Gerne auch Bi-Interessierte: wie oft habt ihr es mit so spießigen Menschen wie mir zu tun? 😉 Bitte freundlich bleiben und nicht böse auffassen, denn so ist es nicht gemeint ☝🏽

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich kann dem Mann/Mann nicht viel abgewinnen mir fehlt da das weiblich sinnliche. Ich glaube, es wäre weniger ein Problem für mich, wenn meine Partnerin sich sexuell teilweise für Frauen interessiert.

Was natürlich sein kann, ich kann mit Männern nicht viel auf sexueller Ebene anfangen. Auch wenn ich überhaupt keine Probleme mit sexuell anders Orientierten habe.

Dein Thema finde ich sehr interessant.

Am 1.10.2023 at 10:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schon allein der Spruch er soll ja nur auf mich abfahren sagt schon alles... Und das ist keine Seltenheit bei Frauen. Ich ich ich

Der Spruch ist gut, klar ausgedrückt was sie sich wünscht.

Wo ist dein Problem?

Es ist ihr Wunsch, ihre Vorstellung und für sie ein wichtiges Kriterium.

Dein Problem scheint zu sein, du kannst nicht die Wünsche und Vorstellungen anderer akzeptieren.

 

Am 1.10.2023 at 10:55, schrieb Drakar:

Du stehst doch selbst auf Analsex. Wieso sollen Männer darauf verzichten müssen? 

Aber das lese ich oft... sich selbst etwas zugestehen, aber bei anderen verurteilen... Ich glaube, das nennt man Egoismus! 😉

Wer sagt dir, sie würde ihren Partner nicht anal verwöhnen?

×
×
  • Neu erstellen...