Jump to content

Unerotisch, wegen schlechter Rechtschreibung?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist es dann auch vorbei, letztens hatten wir ähnliches auf dem Paarprofil- furchtbar🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Geht gar nicht....mein "innerer Monk" rastet da aus. Ich hasse es auch, wenn man dann im Chat mit : "Schreibe mir doch eine Email " kommt...(das aber nur am Rande)

bearbeitet von Kai27061974
Geschrieben
Hallo Tacki, ich möchte mich dafür entschuldigen, aber ab und an ist es eventuell dem Umstand geschuldet, dass MANN zu eitel für die Lesebrille 🤓 ist .. oder was meinst Du!?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kai27061974:

Geht gar nicht....mein "innerer Monk" rastett da aus. Ich hasse es auch, wenn man dann im Chat mit : "Schreibe mir doch eine Email " kommt...(das aber nur am Rande)

rastet 🫠

Geschrieben
Na,das sehe ich anders.ich sag dann ganz freundlich,hey du bist eher der Typ für Sprachnachrichten ☺️
Geschrieben
Tacki, ich stimme dir da zu...... "einzigste" finde ich persönlich auch sehr schlimm. Es können ja ganz tolle Menschen sein, aber kommen nicht für ein Date in Frage. Es gibt ja auch genug Männer, die keine dicken Frauen daten wollen..... wir sind auch tolle Menschen... also jedem das seine ;)
Geschrieben
Wissen macht sexy und wer nicht korrekt schreiben kann, hat genug Möglichkeiten im Netz zu checken...😉
Geschrieben

Die deutsche Sprache fällt einem doch ab und zu schwer. Wenn man sich bemüht, sollten keine Fehler auftreten. Bei der Erwiderung des Anschreibens merkt man schnell, ob die Grammatik weiterhin fehlerbehaftet ist. Dann heißt es Tschö mit ö.

Geschrieben
Nein, ich mache kein Profilstalking. Sollte ich vielleicht am Wochenende mal ausprobieren. 🤔
Ansonsten gilt: Tippfehler am Handy mit schräg laufender Autokorrektur verunstaltet so manchen Satz, da schaut man drüber hinweg. Was anderes ist der eklatante Mangel an Ausdruck und Rechtschreibung, der in der Person verankert ist und nicht selten explizite Ungeduld verkörpert.
Nur ist arrogantes und provokantes Versprühen von Feindseligkeit eben nicht minder intelligent oder bewundernswert, wenn es in ausführlichen Nebensatzkonstruktionen versteckt wird, wie so mancher (und v.a.: manche) praktizieren. Insofern: möge die Stimme formell miedergeschrieben sein. Sinn und Bedeutung konstruieren wir doch ohnehin rein subjektiv. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
früher sagte man "dumm fickt gut", meine Erfahrung ist eine andere, Akademikerinnen und Frauen in Führungspositionen sind weit besser.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jacqueline_tv:

geht mir genauso. Ich finde fast nicht schlimmer.

Kann man ja auch nachvollziehen, dass jemand wie Du - der es echt drauf hat - so empfindet. e0362.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

rastet 🫠

Wie recht Du hast..kann ich das noch verbessern

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mädchen1999:
Dah stime isch dier zuu!

Soh was in der Ard wolte ich auch gerate scheipen, abber du warsd schneler

Geschrieben
Die Orthographie kann man (manchmal) noch akzeptieren, wenn wenigstens die Grammatik einigermaßen geradeaus läuft.....
Aba die wo dann zu de schreibvehler noch ganz fiel durcheinander erzähle die du dann durchs Netz valle.....
×
×
  • Neu erstellen...