Jump to content

Penis: Länge oder Breite wichtiger ?


Av****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Er muss passen. Da ich meine Maße nicht kenne, kann ich dazu nix genaueres sagen. ☝️😂

 

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Länge, Breite , die Härte wird vernachlässigt? 🙄 Egal wie die Abmessungen ausschauen, wenn das Mittelstück knickt, hast Du nicht gefickt ☝️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Er muss passen. Da ich meine Maße nicht kenne, kann ich dazu nix genaueres sagen. ☝️😂

 

Dann nimm doch einfach einen Messschieber 😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Beides. Und eine schön ausgeprägte Eichel 😍. " Mit Gruß verbleibend " finde ich mega 🤣🤣

Hat er dir n Bild geschickt? 🤔😅

Geschrieben
Also ich bin der Meinung das es weder auf das eine noch auf das andere ankommt. Frau nix davon wenn der Mann mega bestückt ist, dann aber völlig unbeholfen drauf los stochert. Auch ein bisschen taktgefühl ist von Vorteil.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ein Penis ist gar nicht wichtig. Es führen viele Wege nach Rom.

Wenn der Penis in eine Italienerin führt 😍

Geschrieben
Weder Breite noch Länge nützen etwas, wenn der Mann nicht passt. Und denn sehe ich zum Glück zuerst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Hat er dir n Bild geschickt? 🤔😅

Wer?

Geschrieben
Eine Kombination und es kommt bestimmt auch auf die Bedürfnisse der Frau an.
Geschrieben
Lang und schmal - Frauenqual
Kurz und dick - Frauenglück
Oder so ähnlich ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AverageCouple:

Wenn der Penis in eine Italienerin führt 😍

Du kannst ja auch nach Berlin reisen. 🤭😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Ich glaube die Tiefe ist relevanter, da Frau ja anpassungsfähig ist. Also vielleicht machen wir doch mal nen Aufruf zur Tiefenmessung. 🤔😂 Diese Daten könnte man dann auch mit ins Profil aufnehmen. 😂😂😂

Alles für die Wissenschaft und ein Schulprojekt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Ich glaube die Tiefe ist relevanter, da Frau ja anpassungsfähig ist. Also vielleicht machen wir doch mal nen Aufruf zur Tiefenmessung. 🤔😂 Diese Daten könnte man dann auch mit ins Profil aufnehmen. 😂😂😂

Da müsste ich erstmal meinen Hubraum vermessen, um zu ermitteln, was ich aufnehmen kann. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Diverse Studien haben ergeben, dass 85,6 mm x 53,98 mm x 0,76 mm (BxHxT) das perfekte Maß ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Da müsste ich erstmal meinen Hubraum vermessen, um zu ermitteln, was ich aufnehmen kann. 🤣🤣🤣

Ich schick dir dann mal meine Daten. Bei Mathe bin ich raus. Ich kann besser mit den Wörtern rumspielen tun. ☝️😂

×
×
  • Neu erstellen...