Jump to content

Penis: Länge oder Breite wichtiger ?


Av****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch ein Thread der mir das Wochenende versüßt. 

 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würfelform, da passt das schon

Würde ich gerne liken 🤞 

Geschrieben
Denke da sind die Meinungen so verschieden wie die Süßigkeitenauswahl im Regal beim einkaufen.Die einen mögen es lang,die anderen eher breiter/dicker,manche beides.Ob man da wirklich ne pauschale Antwort geben kann,bezweifel ich
Geschrieben
Unwichtig wenn der Mann nicht damit umgehen kann. Was hilft es jemandem, wenn er ein riesiges Teil hat der jegliche Dimensionen sprengt aber nicht weiß was er damit machen soll
Geschrieben
Quadratisch, praktisch, gut…..und alles ist gesagt 😉🤷‍♂️
Geschrieben
Völlig egal sofern er damit ungehen kann. Je größer und dicker,je mehr wird sich darauf ausgeruht so meine Erfahrung.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Du kannst ja auch nach Berlin reisen. 🤭😉

Das ist bezüglich Rom die falsche Richtung... 

vor 6 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Noch ein Thread der mir das Wochenende versüßt. 

 

Würde ich gerne liken 🤞 

Wir auch! 👌😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Unwichtig wenn der Mann nicht damit umgehen kann. Was hilft es jemandem, wenn er ein riesiges Teil hat der jegliche Dimensionen sprengt aber nicht weiß was er damit machen soll

Was hilft jemandem die Theorie, wie man mit einem guten Werkzeug umgeht, wenn er dieses nicht hat?

Ich hab gestern bei der Arbeit vergeblich eine lange Pinzette gesucht. Hab ich es eben nicht ins Loch gefummelt... 

Geschrieben

Es kommt auf die richtige Technik an.Ich bin ja keine Frau,kann mir aber gut vorstellen, daß über 20×6 cm nichts mehr mit gefühvollem Sex zu tun hat. Ich habe auch schon festgestellt, daß man(n) mit dem zärtlichen Einsatz von Zunge und Fingern eine Frau mehr und besser stimulieren kann als durch wildes Gerammel.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich schick dir dann mal meine Daten. Bei Mathe bin ich raus. Ich kann besser mit den Wörtern rumspielen tun. ☝️😂

Ich mach das. Kein Problem. 

Kannste auch mit Bauschaum füllen und wenn es hart ist alleine nachmessen. 🙈🤭😉🤣

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb AverageCouple:

Was meint ihr, ist die Länge oder die Breite für euch wichtiger ? 
Eigentlich interessiert mich nur die Meinung von den Frauen aber ich möchte hier niemanden ausschließen.

Ich kenne die Antwort, weil wir für die Vermarktung eines Medizinprodukts eine bundesweite Studie zu genau dieser Frage initiiert haben. Aber leider darf ich als Mann ja nicht antworten. Daher werdet ihr alle (ausnahmslos alle!) weiter im Trüben fischen. Sorry! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AverageCouple:

Das ist bezüglich Rom die falsche Richtung... 

Aber spannend. 👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BabyCrow:

Völlig egal sofern er damit ungehen kann. Je größer und dicker,je mehr wird sich darauf ausgeruht so meine Erfahrung.

Ausruhen ist immer gut, deshalb präferiere ich die Reiterstellung. Der Seestern des kleinen Mannes. 

vor 1 Minute, schrieb zwickel20den:

Es kommt auf die richtige Technik an.Ich bin ja keine Frau,kann mir aber gut vorstellen, daß über 20×6 cm nichts mehr mit gefühvollem Sex zu tun hat. Ich habe auch schon festgestellt, daß man(n) mit dem zärtlichen Einsatz von Zunge und Fingern eine Frau mehr und besser stimulieren kann als durch wildes Gerammel.

Zärtlich ist nicht jedermenschs Favorit. 

Gerade eben, schrieb MalcomS:

Ich kenne die Antwort, weil wir für die Vermarktung eines Medizinprodukts eine bundesweite Studie zu genau dieser Frage initiiert haben. Aber leider darf ich als Mann ja nicht antworten. Daher werdet ihr alle (ausnahmslos alle!) weiter im Trüben fischen. Sorry! 

Antworte trotzdem, ich habe ja gesagt „Ich möchte niemanden ausschließen“ 

Geschrieben
Frau sagt mir nach,
dass er sowohl lang als auch dick ist!
Ich bin zwar auch in entsprechenden Gruppen aber ich poste nicht jede Stunde ein Prahlgesuch!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich mach das. Kein Problem. 

Kannste auch mit Bauschaum füllen und wenn es hart ist alleine nachmessen. 🙈🤭😉🤣

Aber da steht extra drauf, man soll sowas nicht mit Bauschaum machen! ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich mach das. Kein Problem. 

Kannste auch mit Bauschaum füllen und wenn es hart ist alleine nachmessen. 🙈🤭😉🤣

Stimmt. Wird aktuell eh nicht gebraucht. 🤔😂 Irgendwie ne lustige aber auch sehr verstörende Vorstellung. ☝️😂 Ich glaub, da lass ich die Angabe im Profil lieber einfach aus. 😇🙈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rubens1974:

In erster Linie der Mensch der da dran hängt

Ist bei dem Menschen eher die Größe oder die Breite wichtig ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Länge und Breite ist ja gut und recht. Aber vergessen darf man nicht, dass man mit einem charakterstarken und gutmütigen Penis der auch Spass versteht glücklich wird! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb AverageCouple:

Aber da steht extra drauf, man soll sowas nicht mit Bauschaum machen! ☝️

Dann macht es eben eine Frau. 🤷‍♀️😉🤣

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Aber spannend. 👍

Nur mit Zwischenstopp in Gera. 

vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Frau sagt mir nach,
dass er sowohl lang als auch dick ist!
Ich bin zwar auch in entsprechenden Gruppen aber ich poste nicht jede Stunde ein Prahlgesuch!

Deswegen machst du hier Werbung, du Fuchs 🤭

Geschrieben
Endlich...wie lange habe ich darauf gewartet. Und natürlich: "Schmecken muss er..."
×
×
  • Neu erstellen...