Jump to content

Penis: Länge oder Breite wichtiger ?


Av****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Geschichte, dass es nur auf die Technik ankäme, wird fast ausschließlich von Männern propagiert. Ich frag mich immer noch, welche Technik das sein soll? 🤔

Wenn ich meine fruchtbaren Tage hab, dann darf er kürzer sein, aber mehr Umfang haben. Kurz vor der Periode gerne länger. Und am Anfang des Zyklus wieder kürzer und dünner. 😇

Relevant ist also gar nicht die Größe, sondern die Mondphase. 🤗

 

Konnte mir auch noch keiner erklären, die sagenumwobene Technik.🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Geschichte, dass es nur auf die Technik ankäme, wird fast ausschließlich von Männern propagiert. Ich frag mich immer noch, welche Technik das sein soll? 🤔

Wenn ich meine fruchtbaren Tage hab, dann darf er kürzer sein, aber mehr Umfang haben. Kurz vor der Periode gerne länger. Und am Anfang des Zyklus wieder kürzer und dünner. 😇

Relevant ist also gar nicht die Größe, sondern die Mondphase. 🤗

 

Meine Mondphasenpenis passt sich an🤓

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Geschichte, dass es nur auf die Technik ankäme, wird fast ausschließlich von Männern propagiert. Ich frag mich immer noch, welche Technik das sein soll? 🤔

Wenn ich meine fruchtbaren Tage hab, dann darf er kürzer sein, aber mehr Umfang haben. Kurz vor der Periode gerne länger. Und am Anfang des Zyklus wieder kürzer und dünner. 😇

Relevant ist also gar nicht die Größe, sondern die Mondphase. 🤗

 

Das haben hier auch einige Frauen propagiert 

vor 6 Minuten, schrieb HiTom:

Meine Mondphasenpenis passt sich an🤓

Her damit 🤣😂🤣😂😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Ein Penis ist gar nicht wichtig. Es führen viele Wege nach Rom.

Allso wäre es nicht schlimm wen das Spiel dauerhaft ohne Penis statt finden würde?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nayara:

Ich finde beides tatsächlich gleich wichtig. Ein sehr kurzes aber sehr dickes Würstchen ist genauso unbefriedigend wie ein sehr langes dünnes. Aber das allerwichtigste ist tatsächlich das er damit umgehen kann! Aber für meinen persönlichen Geschmack finde ich Schwänze unter 16 cm und mit weniger als 3,5 cm Durchmesser nicht befriedigend und ja ihr könnt mich gerne steinigen für diese Aussage

👍 Genau 🤓 

Geschrieben
Da auch die Meinung von anderen wichtig zu sein scheint. Werde ich mich gerne dazu äußern 😁.

Für mich ist es nicht wichtig. Wo man noch zur Schulzeit unterwegs war, da vielleicht. Aber heutzutage stellt so eine Frage gar nicht mehr. Ich bin mir dem zufrieden was ich habe 🤷‍♂️. Und beschwert hat sich bislang auch noch keine.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb KleinerChamer:

Allso wäre es nicht schlimm wen das Spiel dauerhaft ohne Penis statt finden würde?

Seit 25 Jahren schon. Und ich bin nicht gestorben. 🤷‍♀️

Geschrieben

Zu kurze und/oder dünne Penisse, sind genauso unvorteilhaft, wie zu dicke. 
 

Wenn ein Penis zu lang ist, kommt es halt darauf an wie die Männer damit umgeht, solche Männer müssen ja nicht die ganze Länge nutzen… 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb zwickel20den:

Es kommt auf die richtige Technik an.Ich bin ja keine Frau,kann mir aber gut vorstellen, daß über 20×6 cm nichts mehr mit gefühvollem Sex zu tun hat. Ich habe auch schon festgestellt, daß man(n) mit dem zärtlichen Einsatz von Zunge und Fingern eine Frau mehr und besser stimulieren kann als durch wildes Gerammel.

Ja da bin ich deiner Meinung🤌😏 Und bin da voll bei dir.. Es macht viel aus wenn die Frauenwelt es Genießen kann und verwöhnt wird.  Es ist auch ein Geiles Gefühl für mich wenn man mitbekommt.Wie sie sich bewegt.Und einem entgegen drückt mehr davon Verlangt.Gefällt mir.🤗Schnelle Nummern haben aber auch was. Die Situation Entscheidet.Es gibt aber halt auch wieder verschiedene Frauen. Sie müssen schon wissen was ihnen Spaß bereitet. Intensiver Sex entsteht zum Teil auch wenn sie sich nimmt was sie braucht. Jeder Partner ist anders zu nehmen. 💯 Thema überzogen 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Geschichte, dass es nur auf die Technik ankäme, wird fast ausschließlich von Männern propagiert. Ich frag mich immer noch, welche Technik das sein soll?

🤷‍♂️Hypnose vielleicht, bei der Frauen eingeredet wird das Er doch nicht zu klein ist? 
 

vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn ich meine fruchtbaren Tage hab, dann darf er kürzer sein, aber mehr Umfang haben. Kurz vor der Periode gerne länger. Und am Anfang des Zyklus wieder kürzer und dünner. 😇

Relevant ist also gar nicht die Größe, sondern die Mondphase.

Kommt auch immer auf die Frauen und ihre Geilheit an. Frauen haben da schon unterschiedliche Vorlieben, im Bezug auf ihren Muttermund…😉

 

Geschrieben
Ich finde es immer wieder sehr erheiternd wenn Männer darüber schwadronieren, wie sich welcher Schwanz für eine Frau anfühlt,.....das wisst ihr WOHER GENAU?? Und kommt mir nicht "Meine Frau/Freundin hat gesagt".....Vermutungen sollte man nicht als Wissen deklarieren ;-)
Geschrieben
Perfekt ist er, wenn er beim Doggy komplett drin ist und dann bei ihr innen genau passt und nichts weh tut. Dann kann man schön vögeln und ein paar mm tiefer gehen immer noch. 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AverageCouple:

... Was meint ihr, ist die Länge oder die Breite für euch wichtiger ? 

Beides! Ich lehne lange und auch breite ab, weil sie nicht zu meiner 'Durchschnitts'-Vagina passen, es so keinen schönen Sex geben kann :coffee_happy:

PS Das meine ich nicht nur, das weiß ich :yum:

Geschrieben
Ich liebe es groß und breit. Mit kleinen Dingen kann ich einfach nichts anfangen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mirabel78:

... Diese Daten könnte man dann auch mit ins Profil aufnehmen.

Selbst dann bleiben die 'Angebote', doch mal 22/6 zu testen, sicher nicht aus :persevere:

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Fulda36037:
Beides ist nicht wichtig auf anderes kommt es an.

Den Krümmungsradius? 🤓

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolfsherrin:

Immer dieselben langweiligen tausende Male gestellten Fragen ...

Und immer die Leute die nicht in der Lage sind, einfach weiter zu schauen, sich einfach andere Themen zu suchen :-((

morituritesalutant
Geschrieben

länge mal breite = m² und auf die kommt es an, deshalb habe ich in meinem profil die m² angegeben, falls die dame ein jäckchen für den kleinen häkeln will.:dickface::clapping:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb weiche_haende:

Lang und schmal - Frauenqual
Kurz und dick - Frauenglück
Oder so ähnlich ...

Stimmte noch nie :-)) Manche mögen lang, andere lieber nicht so dick :-))

 

×
×
  • Neu erstellen...