Jump to content

Was ist wichtiger? Chemie oder sexuelle Anziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mich gefragt, ob es auf dieser Plattform anders ist als auf normalen Dating-Seiten? Bei Apps wie Tinder zum Beispiel versuchen wir alle, nette Texte zu schreiben, ansprechende Bilder zu zeigen und das Interesse der Leute zu wecken. Auf Seiten wie dieser laden wir starke Bilder hoch, schreiben fiese Beschreibungen und nutzen einfache Interaktionen. Was ist für dich wichtiger? Sollten wir ein nettes Gesichtsfoto verwenden oder Pimmel-Bilder hochladen? 😜
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt kann es Biologie weitergehen :£
Geschrieben

Bei manchen sehe ich keinen Unterschied🙊

 

Charming Eazy Peacey😈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dixie-B:

Ich habe mich gefragt, ob es auf dieser Plattform anders ist als auf normalen Dating-Seiten?

Nö ist es nicht... 🤷‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb Dixie-B:

Was ist für dich wichtiger?

Der Mensch der hinter diesem Online Profil steckt... 

Geschrieben

Beides, wenn die Chemie nicht stimmt oder die sexuelle Attraktivität dann passt es nicht 

Geschrieben
Was für ne Frage ... als wenn Dir das nicht selbst klar wäre ..
Geschrieben
Also ich für meinen Teil bin nicht notgeil und behandel Frauen daher auch nicht wie ein Objekt. Klar Sex und Co ist was schönes, würde mich aber trotzdem nie verstellen.

Ich habe keine FSK 18 Bilder im Profil, und bleibe einfach wie ich bin lernt man so hier niemanden kennen dann ist das so.

Ich denke mal jeder so wie er möchte, man sollte andere trotzdem immer mit Respekt behandeln.
Geschrieben
Ich denke...du hast diese Seite überhaupt nicht verstanden und hälst dich etwas krampfhaft an diesem Namen fest...so mein Empfinden 😉😇
ZauberLangschwert
Geschrieben
Seriös ist sexy und die Chemie sollte stimmen, aussehen ist nicht alles und besonders nicht wenn man nur den Seestern macht!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dixie-B:

Ich habe mich gefragt, ob es auf dieser Plattform anders ist als auf normalen Dating-Seiten? Bei Apps wie Tinder zum Beispiel versuchen wir alle, nette Texte zu schreiben, ansprechende Bilder zu zeigen und das Interesse der Leute zu wecken. Auf Seiten wie dieser laden wir starke Bilder hoch, schreiben fiese Beschreibungen und nutzen einfache Interaktionen. Was ist für dich wichtiger? Sollten wir ein nettes Gesichtsfoto verwenden oder Pimmel-Bilder hochladen? 😜

Äh... hier wäre es für die Herren auch DEUTLICH erfolgversprechender, wenn sie ansprechende Bilder und interessante Texte hätten... niemand mag hier Penisfotos sehen... 

Geschrieben
Durch Chemie und Sympathie entsteht doch sexuelle Anziehung. Also ich bin immer für sympathische Gesichtsfotos.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Äh... hier wäre es für die Herren auch DEUTLICH erfolgversprechender, wenn sie ansprechende Bilder und interessante Texte hätten... niemand mag hier Penisfotos sehen... 

Was für ein Text zB?

Geschrieben (bearbeitet)

Attraktiv...

Die Chemie letztendlich ist für mich untrennbarer Bestandteil einer sexuellen Anziehung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Es ist so interessant... Schau dir die Antworten der Frauen und der Männer an. Frauen sind eindeutig mehr an einem guten Gespräch interessiert, während Männer nur mit ihrem Schwanz denken. Männer, wacht auf!
Geschrieben
Komische Frage... Das eine funktioniert nicht ohne das andere. Nichts "oder"... 🤷.
Geschrieben
Bilder interessieren mich nicht. Ansonsten, Chemie oder Anziehung, muss beides gleichermaßen passen.
×
×
  • Neu erstellen...